Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
veritas987

Haken? neuer Blau Tarif

Recommended Posts

veritas987

Da ich hier schon viel schlaues gelesen habe, möchte ich einfach um Rat fragen. Es geht um den neuen Blau-Tarif. Auf den ersten Blick sieht es ja immer gut aus, aber einen Haken gibt es immer. Beim meinem letzten Tarifwechsel bin ich trotz Recherche, voll auf die Nase gefallen. Also wer fragt, der führt! :-)

Wo ist der Haken?

+200 Minuten

+ 200 SMS

+200 MB

für einen er 10ner..klingt irgendwie zu gut.

Hier einmal im Deatail was ich meine:

https://www.portalderwirtschaft.de/pressemitteilung/187445/erweiterung-der-blau-de-smart-option-mehr-leistung-zum-gleichen-preis.html

LG Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Phonomat

Bei netzclub ( o2 Netz ) gibt es für einen 10ner 100 Frei-SMS, 100 Frei-Minuten und 1 GB Surfvolumen.

Hacken: Du musst netzclub bei Facebook liken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
veritas987

..ich meine das tut nicht weh, aber krass ist das dennoch.

Ich finde es ziemlich unverschämt. Weiterhin kommt es zu der Frage was durch das liken an blau etc. widerum an Daten weiter gegeben werden. Freundeskreis und und und

Ich weiss schon weshalb ich fb nur widerwillig nutze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lostinpast

Vorsicht! veritas987

Die Antwort von diesem "phonomat" hat rein garnichts mit Deiner Ursprungsfrage zu tun.

Dieser User schreibt da von "o2" und Netzclub. Ein "Facebook-Like" für den Netzclub hat ebenfalls nichts mit blau.de zu tun. "phonomat" schreibt da Unsinn, weil er nicht in der Lage war, Deine Frage zu verstehen!

Alles hat nichts aber auch rein garnichts mit blau.de und dem Eplus-Netz zu tun.

Das Angebot von blau.de ist das, was dort oben in Deinem eigenen Link nachzulesen ist.

Es verdoppelt den Nutzen für Dich, die Kosten bleiben aber bei 9,90.-€ gleich.

Einen Haken gibt es nicht. blau.de gehört zu den Vertragspartnern, die den Kunden momentan pfleglich behandeln.

Wenn Du mit Eplus und mit blau.de zufrieden bist, dann ist dieses Angebot also ein Vorteil für Dich.

Netzclub kann interessant sein, wenn die 1GB Datenvolumen wichtig sind. Aber Deine Frage hatte ja keine Schwerpunkte beinhaltet sondern nur einen Haken bei blau.de gesucht.

bearbeitet von Lostinpast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die 200MB und das Netz. Wenn es schon für 20€ eine Allnet und 500MB bekommst, dann sollten für 10€ einiges drin sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lostinpast

Aus der ursprünglichen Anfrage war zu lesen, daß ~10.-€ verlockend sind.

Es gab in der Ursprungsfrage keinerlei Ansprüche bezüglich Leistung. Alleinig die ~10.-€ waren Grund für die Anfrage. Hast Du das auch nur annähernd verstanden game360?

Dein Vorschlag mit 20.-€ beträgt das Doppelte!

Ich mag Dich nicht, game360. Das ist klar.

Vor allem mag ich es nicht, wenn Du den Willen anderer weder in Wort noch Schrift noch Vertrag akzeptierst. Dir geht alles am "A" vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Bei 1und1 gibt es zur Zeit ein ähnliches Angebot.

100 Frei Minuten in alle Netze

100 Frei SMS

500 MB Internet Datenvolumen

Das ganze ist im Angebot für 9,99€.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Phonomat

Schalt mal einen Gang runter. Was ist den das für ein Verhalten? Junge, Junge, Junge.

Ich und game360 haben lediglich Alternativen genannt, nicht mehr und nicht weniger.

Wieso du abgehst wie ein Zäpfchen, erschließt sich mir nicht. Es klingt nämlich genau danach, dass der TE einen Tarif sucht, und es bessere Tarife gibt für das Geld, zumindest ähnliche Leistungen in einem besseren Netz.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lostinpast

Die Frage habt ihr beide nicht beantwortet! Das ist eine Krankheit in allen Foren.

Der Link und die Frage, ob es seriös ist, war so eindeutig wie nur sonst was. Kapiert ihr beiden das?

Einfach seinen Mist loszuwerden ohne auf die Frage zu antworten ist einfach schlechtes Forenverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Phonomat

Wenn du andere Beiträge nicht akzeptieren kannst, hast du in einem Forum nichts zu suchen.

Der einzige Mist in diesem Thread sind gerade deine Beiträge.

Aber damit du dich beruhigst...

@ TE: Nein, es gibt keinen Hacken. Es gibt aber bessere Angebote in anderen Netzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Aus der ursprünglichen Anfrage war zu lesen, daß ~10.-€ verlockend sind.

Es gab in der Ursprungsfrage keinerlei Ansprüche bezüglich Leistung. Alleinig die ~10.-€ waren Grund für die Anfrage. Hast Du das auch nur annähernd verstanden game360?

Dein Vorschlag mit 20.-€ beträgt das Doppelte!

Abend

Du hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte.

Wenn es schon für 20€ eine Flatrate + 500MB gibt, dann ist für 10€ viel drin. Daher gibt es bei 200 Minuten, 200 SMS und 200MB keinen Haken. Es sind halt "nur" 200MB und das Netz, welches zum Preis führen.

Ich mag Dich nicht, game360. Das ist klar.

Vor allem mag ich es nicht, wenn Du den Willen anderer weder in Wort noch Schrift noch Vertrag akzeptierst. Dir geht alles am "A" vorbei.

Du müsst mich nicht mögen nur musst du verstehen, was die Message dahinter ist ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyFreakx

Aber warum schimpfen alle auf das eplus Netz?

Ihr habt schlechte Erfahrungen gemacht deswegen ist das Netz schlecht?

Ich wohne in Marburg da hat man mit Blau.de sprich eplus das beste Netz!!!

Mit Vodafone kann man stellenweise nicht mal ne SMS versenden weil es kein Netz gibt während ich direkt daneben mit dem gleichen Handy 3G Empfang habe und im inet surfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven844

Ja, das frage ich mich auch warum alle über eplus schimpfen ..

ich hab immer vollen empfang.

Und auch das Internet ist schnell.

Ich bin jetzt schon so lang bei Blau.de und selbst wenn ich mal fragen hatte

wurden die innerhalb von ein paar stunden per Mail beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Aber warum schimpfen alle auf das eplus Netz?

Ihr habt schlechte Erfahrungen gemacht deswegen ist das Netz schlecht?

Warum hat Eplus die besten Preise? Warum sind die drei Jahre lang bei jedem Netztest letzter Platz und wieso hat die Telekom und Vodafone trotzdem mehr Kunden obwohl die deutlich mehr Euronen sehen wollen?

Vodafone will bis 2015 sein LTE Netz für ganz Deutschland bereitstellen (heute sollen es schon über 40 Millionen Kunden nutzen können) und Eplus hat nicht mal Tarife.

Das bedeutet nicht, dass das Eplus Netz unbrauchbar ist nur fährst du in der Regel mit dem D-Netz besser deshalb drückt Eplus die Preise runter um so Kunden zu gewinnen (was in großen Städten problemlos möglich ist).

Ich hab mit Eplus zu Hause kaum Netz aber im Telekomnetz würde ich problemlos auf > 40MBit/s kommen (ohne LTE). Das braucht niemand aber es wäre ein gutes Beispiel.

Würde sonst jedem Eplus empfehlen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.