Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lugatta77

handy abdeckung von lumia 820 wie entfernen ??

Recommended Posts

lugatta77

handy abdeckung von lumia 820 wie entfernen ??

hallo leute,

bin seit heute stolzer besitzer eines lumia 820,bekomme aber den rückseitigen coverdeckel leider nicht geöffnet,habe sehr kurze fingernägel und komm sehr schwierig dazwischen um die abdeckung zu öffen...

was mach ich den falsch bitte..?gibt es noch andere möglichgeiten den rückdeckel offen zu bekommen..?ich verzweifel hier gerade und bin dankbar für jeden hilfreichen tipp

danke vorab´+gruss lugatta:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

handy abdeckung von lumia 820 wie entfernen ??

hallo leute,

bin seit heute stolzer besitzer eines lumia 820,bekomme aber den rückseitigen coverdeckel leider nicht geöffnet,habe sehr kurze fingernägel und komm sehr schwierig dazwischen um die abdeckung zu öffen...

was mach ich den falsch bitte..?gibt es noch andere möglichgeiten den rückdeckel offen zu bekommen..?ich verzweifel hier gerade und bin dankbar für jeden hilfreichen tipp

danke vorab´+gruss lugatta:banging:

Habe dir auch per "PN" einen Tipp dazu vermittelt.:-)

Hier nochmal!.

Hallo @lugatta77

Sorry das ich erst jetzt antworte.

Die Abdeckung vom Lumia 820, bekommst du so runter.

Mit dem Bildschirm zu dir gerichtet, am Rechten oberen eck mit dem Fingernagel zwischen Cover und Display fahren, dabei mit der Anderen Hand auf den Kamera Bereich drücken und abheben.

Beim Aufstecken, einfach zu erst mit dem USB-Anschluss aufsetzen und andrücken.

Hoffe die Info Hilft dir.

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.