Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mschumi1

Handy Akku lädt ohne das es an der Dose hängt

Recommended Posts

moischaun

Aha, also wieder einer, der von O² ein ungebrandetes Gerät bekommen hat und dennoch eine Branding-CID hat.

Du bräuchtest also die aktuellste RUU von O² aus diesem Thread

Dazu musst Du auf jeden fall relocken mit, ich glaube, fastboot oem lock

Vorher sollte auch die Stock-Recovery geflasht werden, habe allerdings selbst nur brandingfreie Recoveries auf meinem Rechner, evtl. könnte jemand, der das schon gemacht hat, sagen, ob Stock Recovery zwingend nötig ist oder auch ob brandingfreie funktioniert.

Achtung!!! Bei RUU kann es sein, dass Deine SD gelöscht wird, also vorher alle Daten sichern!

Akku möglichst 100% versteht sich eh von selbst ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mschumi1

Alles klar werde es dann wohl einschicken müssen,Bedanke mich für deine Hilfe .Ich hoffe ich bekomm das hin.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Noch was:

Habe gerade bei Football geschaut, es gibt nur eine O²-RUU mit FW 1.26.

Soll heissen: Wenn Du jemals ein Update (auf FW 1.28/9) gemacht hast, funktioniert die RUU nicht.

Am besten mal im Bootloader nachsehen, was da bei RADIO steht.

So weit ich weiss, steht bei 1.26 nichts, bei allen höheren eine Zahlenkombination.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mschumi1

Da steht Radio-1.1204.105.14

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Dann dürfte es mit der RUU problematisch werden :sad:

Ist glaube ich die Radio aus FW 1.29, müssten also zwei mal OTA-Updates gemacht worden sein.

Versuchen kannst Du´s mit der RUU, das schlimmste, was mE passieren kann, ist, dass die RUU die Installation abbricht.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
6630

Das fänd ich mal geil... Wenn sie sowas hinbekämen!

Aber irgendwie klingt das für mich wie nen Wlan-Kabel. Wie will ich ein elektronisches Gerät mit Strom aufladen, ohne ein Kabel zu nutzen?

Oder ernsthaft gefragt: Gibt es sowas wirklich und funzt das wirklich?

Das S3 hat diese Funktion Nicht funktionierender Link zu Fremdforum entfernt

bearbeitet von moischaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Das S3 wird diese Funktion nach meinem Kenntnisstand frühestens ab September erhalten.

Ob es dann auch alltagstauglich funktioniert wird sich zeigen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lopez.x3

Also haben wir dann das alte s3 oder was ?? :oooo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Hallo

Ich habe folgendes Problem ,mein Handy ist nur gerootet ,Seit einer Woche geht die rote Ladelampe an und der Akku zeigt an das er geladen wird ohne das ich es am Strom angeschlossen habe ,kein Kabel nichts ist angeschlossen . Bekomme es nur weg wenn ich es kurz an auflade ,dann geht die Lampe aua und die Akkuanzeigezeigt auch an das sie nicht mehr lädt.

Wer kennt dieses Problem und was kann ich dagegen machen.

ist doch Wahnsinn.lass das mal patentieren !:D:D:D

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boomblaster99

Also ich habe die eternity Rom drauf und bei mir ist das selbe Problem.... es ist voll geladen die led leuchtet grün... ich zieh es ab und es steht immer da es wird geladen, die ladeanzeige entspricht der akkuanzeige? Schon seltsam

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Hat denn keiner das gleiche Problem?

Ich seit flashen auf 4.0.4 ohne root!!auf dem go locker Themen lädt ständig ein grüner akku Balken,handy wird auch manchmal schwarz und nix geht mehr bis akku raus und dann geht es wieder aber jetzt eben ist der balken am laden??

gesendet mit tapatalk ,s2 ics 4.0.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

WAS?

abgesehen mal davon, dass auf Grund deiner merkwürdigen Grammatik es schwierig ist, deinen Beitrag zu lesen haben wir beim ONE X keinen Akku den man entfernen kann :rolleyes:

Da du in deinen Infos ein S2 zu stehen hast, gehe ich mal davon aus, dass du im falschen Forenteil gelandet bist...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Evtl. ist das ein Bug mit Android 4.0.4 + go locker...

[ironie]Akku können wir natürlich auch rausnehmen, dann gibt´s auch keinerlei Funktionsstörungen mehr :icon_chee [/ironie]

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.