Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hummel1954

Handy App sprechender Schlumpf

Recommended Posts

Hummel1954

Hallo, ich möchte mich mal wieder an Euch wenden mit meiner Frage die ich schon im Unterforom Y gepostet hatte. Es wurde mir zwar geantwortet aber ich drehe mich dort im Kreis .Nun möchte ich Euch wieder fragen ihr wart immer so geduldig und hattet mir vernünftig geholfen bis ich alles verstanden hatte ;-). Deshalb komme ich wieder hier in dieses Forum zurück ,in der Hoffnung ihr helft mir weiter ;-)

Also meine Frage lautet: Es gibt ja Möglichkeiten, daß man z.B. . von Talking Friends und sprechenden Schlümpfen etc. Apps auf in Playstore laden kann. ;Ich habe schon öfters eine App mit dem blauen Schlümpfen auf meinem Händy erhalten-) aber dieser sprechende Schlumpf wurde von demjenigen selbst besprochen der mir es geschickt hatte. Wie funktioniert das mit der App nachdem ich beispielsweise den Schlumpf selbst besprochen habe und ihn an meine Freunde weitersenden möchte diesbzgl. brauche ich Eure Hilfe wie das funktioniert mit dem versenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Also deine Frage ist wie heißt die app und wie kann man das dann weiterleiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaseid

hallo Ramona87

normalerweise solltest du- nachdem du etwas aufgenommen hast, entweder über die Menütaste oder über ein Symbol in der Symbolleiste der App (z.B. 3 Punkte) die Möglichkeit haben deine Aufnahme zu "teilen".

Da siehst du dann verschiedene Möglichkeiten zum "teilen", WhatsApp, Facebook Messenger, Mail, Dropbox usw. Dann wählst du aus was du machen willst. Willst du es z.B. jemanden über WhatsApp schicken, wählst du zuerst WhatsApp, dann den entsprechenden Kontakt und auf "senden". Kannst eigentlich nichts falsch machen.

Wie die App heißt weiß ich nicht, scheinst du ja aber selber zu wissen.

michaseid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Also soweit ich weiß gibt es den schlumpf derzeit nur fürs iPhone..

Sorry

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.