Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PrincessBeaut

Handy auf dem Weg von Base zur Reperatur verschwunden

Recommended Posts

LarseBase

Hallo Nadine,

na dann hoffe ich, dass Du das Problem morgen lösen kannst!

War das auch die mein@base.de Adresse?

Viel Erfolg

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincessBeaut

also nun mal der aktuelle Stand:

ich war gestern in dem Base-Shop wo ich mein Handy abgegeben habe, wie ich erwartet habe hat es aber nicht viel gebracht! Angeblich haben die den Beleg von DHL bereits an Arvato geschickt... aber auch der scheint ja nicht bei arvato angekommen zu sein! Der Shopleiter wollte heute früh mal mit seiner kollegin die das veranlasst hat sprechen und sich dann bei mir melden.

Die Base-Hotline sagt ich soll, falls der Beleg nicht auftaucht, eine Anzeige bei der Polizei gegen den Shop erstatten.

Und dann hiess es noch ob ich ein neues Gerät bekomme würde an der Kulanz von Base liegen, da diebstahl und Verlust nicht versichert wäre! HALLLOOOO??? ich habs doch nicht verloren... sondern DIE!

Ich bin mit meinen nerven echt am ende und solangsam glaub ich auch nicht mehr an ein gutes Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo Nadine,

ich habe Deinen Fall jetzt auch noch mal über unseren Kontakt zu BASE weitergeleitet. Wir versuchen, Dir zu helfen. Praktisch wäre es, wenn ich noch eine E-Mail oder Telnr. via PN von Dir bekommen könnte, damit wir einen direkten Draht haben...

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
todestomate

was sind den das für zustände obwohl die in der Zentrale immer alles ins Logbuch des Kunden schreiben was der aktuelle Stand ist, weiß da ja trotzdem keiner was der andere tut.

Ich hofffe bei dir klappt das alles, spätestens nachdem du beim anwalt warst.... :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincessBeaut

Hi, also es gibt nochmal was neues: wir waren grade nochmal im besagten Base-Shop und haben nach dem Abholbeleg von DHL gefragt, aber den gibts komischerweise nicht, bzw plötzlich ist die MItarbeiterin die das wissen könnte krank.... der Shop-Leiter war auch sehr überfragt und meinte dann sollten wir halt ruhig anzeige erstatten!

Wir also zur Polizei und klar, hätte ich auch von selbst drauf kommen können - ich kann keine anzeige wegen Diebstahl erstellen, weil ich das handy ja aus der hand gegeben habe (an den shop) und einen beleg darüber habe, also somit nicht ICH persönlich beklaut wurde, sondern der Shop! Also müsste wenn der Shop anzeige erstatten! Da die sich aber ja um nichts kümmern, werden sie auch das nicht tun und ihre eigenen leute womöglich somit in die Pfanne hauen....

nun bleibt nur den rat vom POlizisten zu befolgen und zwar: Mahnschreiben an Base direkt und an den Shop - dabei ne Frist setzen und wenn bis dahin nichts ist - rechtsanwalt einschalten!

@michel1974: oh das ist aber lieb von dir :) freu mich über alles und jeden der mich in der sache ein bisschen unterstützt nachdem ich ja nur enttäsucht wurde/werde! schicke dir direkt ne PN mit meinen Kontaktdaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo Nadine,

ich hoffe doch, dass es noch eine vernünftige Lösung gibt! Wir versuchen, Dir zu helfen!

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincessBeaut

nee leider noch nicht - wenn melde ich mich sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wäre nett von dir, weil ich das gerne wissen würde ;)

Gruß und viel Glück noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincessBeaut

Es gibt gute Neuigkeiten:

grade eben rief base an - ich kriege ein neues Gerät zugeschickt. Es soll heute wohl die bestätigung zum Lager rausgegangen sein, das ich n neues zugeschickt bekomme :)

Richtig freuen tu ich mich erst wenn es da ist aber ich bin schonmal erleichtert!

UNd ne Gutschrift bekomme ich auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Vll. hat Base mitgelesen ^^

Freut mich für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo Nadine,

wir haben gerade telefonisch mit BASE Kontakt aufgenommen, es ist tatsächlich alles auf dem Weg. Sollte doch etwas nicht klappen, dann melde Dich gern wieder – wir nehmen uns Deiner Sache dann gerne wieder an.

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo noch mal Nadine,

ich freu mich natürlich auch, dass es jetzt gut klappt!

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrincessBeaut

Danke euch allen vorallem michel :-)

Ich hoffe und denke mal das jetzt nichts mehr dazwischen kommt! Melde mich aber auch nochmal wenn das Handy dann endlich wirklich hier angekommen ist :)

SOllte es nicht bis mitte nächster Woche spätestens da sein - heul ich mir hier bei euch weiter die Augen aus :)

WIe gesagt: Vielen DANK für alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo Nadine,

wie schön, dass es geklappt hat – prima! Vielen Dank für Dein Dankeschön!

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.