Jump to content
Matze8

Handy bis 400 €

Recommended Posts

Matze8

Hallo zusammen, 

 

ich suche ein neues Handy bis max 400 €.

Aktuell habe ich das Huawei P10 und das Honor 10 in der näheren Auswahl. Letzteres finde ich wegen der besseren Kamera etwas ansprechender.

Welches der beiden würdet ihr empfehlen?

Gibt es ggf. noch eine bessere Alternative, welche ich bisher nicht auf dem Schirm habe?

 

Danke im voraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nudelmonster

Von Xiaomi habe ich auch schon viel Gutes gehört, hatte von denen aber noch kein Handy selbst in der Hand. Ein Kumpel von mir, der Hobbyfotograf ist, hat aber ein P10 und ist damit sehr zufrieden. Hatte das Handy auch schon in der Hand, hat sich für mich hochwertig angefühlt und die Kamera ist wirklich top! 

 

On 29.6.2018 at 09:39, Yoda123 said:

Was ich dir eventuell noch als Tipp mitgeben kann, ist das du ein Handy auf Raten käufst dann musst du nicht immer direkt alles auf einmal bezahlen.

Wenn man unbedingt sofort ein Handy braucht und das Geld nicht übrig hat, ist das vielleicht nicht die verkehrteste Lösung. Ich habe mir aber mal den effektiven Jahreszins von dem von dir verlinkten Angebot angeschaut und der ist bei über 8%! Wenn man das Handy auf einmal zahlen kann und es nicht auf Raten kauft, ist es also deutlich billiger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo
vor 14 Stunden, nudelmonster said:

Ein Kumpel von mir, der Hobbyfotograf ist, hat aber ein P10 und ist damit sehr zufrieden.

Das ist aber nicht in der Kategorie günstig zu finden!

Huawei weiß auch was sie für Ihre handys verlangen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nudelmonster

Das stimmt beides, wobei die Handys meiner Meinung nach ihren Preis durchaus wert sind. Über günstig oder nicht kann man immer streiten, hier wurde ja nach einem Handy unter 400€ gesucht und das P10 ist bei amazon inzwischen für 359,90€ erhältlich und erfüllt so die Anforderungen von Matze8. Und darum geht's hier ja, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.