Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zuhul

handy entsperrungs code vergessen was nun ?

Recommended Posts

zuhul

hallo bin neu hier und ja hab ein risen problem mein handy ist mir damals runter gefallen und ein display schaden ist da durch entstanden ja nund heute hab ich display eingebaut und das problem ist ich hab langezeit mein handy nicht angemacht und weis nicht was ich machen soll ich weis mein enspeerungs pin nicht mehr bitte hilft mir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuhul

Hast du kein PUK?

ne ne nicht das pin von der karte ... von demm HANDYcode gibt damit unbefugte nicht einfach so zugreifen könn.. und ja denn code habe ich vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ich glaube wenn du sagst, dass du die pin vergessen hast, kannst du mit deinem googlemail passwort entsperren, oder?? Wenn nicht, musst du wohl einen hardreset machen, ich denke dann müsste das Passwort weg sein, aber halt auch deine apps und Kontakte... Die sind aber im Normalfall mit deinem Google Konto verknüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuhul

Ich glaube wenn du sagst, dass du die pin vergessen hast, kannst du mit deinem googlemail passwort entsperren, oder?? Wenn nicht, musst du wohl einen hardreset machen, ich denke dann müsste das Passwort weg sein, aber halt auch deine apps und Kontakte... Die sind aber im Normalfall mit deinem Google Konto verknüpft.

hardreset wie müsste ich das machen dürfte ich dich in icq adden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuhul

Da gibt's zahlreiche Anleitungen hier auf dem forum.

jetzt steht da in rotert schrift low batttery cant downlode .. handy ist angeschlossen was muss ich machen ich dreh durch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Gib den Code einfach mal ganz oft falsch ein.

Sollte dir dann keine Option angeboten werden kannst du es immer noch mit einem Hardreset probieren.

Hardreset

Handy ausschalten dann Vol UP + Homebutton + Powerknopf gleichzeitig drücken.

Sobald das Display angeht den Powerknopf wieder loslassen.

Es wird dabei alles Zurückgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

damals runtergefallen und heute neues Display eingebaut??? Sorry, aber nicht das wir hier wieder illegale Sachen unterstützen. Wir hatten doch schonmal solch Thema, wo jemand seinen Entsperrcode vergessen hatte. Soll keine Unterstellung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuhul

damals runtergefallen und heute neues Display eingebaut??? Sorry, aber nicht das wir hier wieder illegale Sachen unterstützen. Wir hatten doch schonmal solch Thema, wo jemand seinen Entsperrcode vergessen hatte. Soll keine Unterstellung sein.

ok ist deine meinung aber naja wenn du so denkst solls auch so bleiben jeder mensch hat ein meinungs freiheit aber ich garantier das es kein iliegales zeug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Es sollte kein Angriff auf deine Person sein. Wenn du es verstanden hast tut es mir leid. :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuhul

Es sollte kein Angriff auf deine Person sein. Wenn du es verstanden hast tut es mir leid. :sorry:

quatsch brauchst dich nicht zu entschudigen :D .... aber wie gesagt ich will nur hilfe und ich komme echt nicht klar :( würde so gern es wieder nutzen könn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuhul

Gib den Code einfach mal ganz oft falsch ein.

Sollte dir dann keine Option angeboten werden kannst du es immer noch mit einem Hardreset probieren.

Hardreset

Handy ausschalten dann Vol UP + Homebutton + Powerknopf gleichzeitig drücken.

Sobald das Display angeht den Powerknopf wieder loslassen.

Es wird dabei alles Zurückgesetzt.

habs grade gemacht aber leider hatts irget wie nicht gefunkt :S -.- : (

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du das aus meinem letzten Post schon versucht?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuhul

Hast du das aus meinem letzten Post schon versucht?

ja geht nicht udn das mit denn code oft falsch eingeben ging leider aucn nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuhul

habe nun das android system recovery menü aufgekriegt und unten steht enter ok key slect . vol up/down

und drunter rebot system now

apply update from sdcard

wipe date/ factory reset

wipe cache parittion was muss ich nun machen damit ich speer code weg kriege ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuhul

wipe data/factory reset

auf was muss ich zum bestätigen drücken ??? hab angst was falsches zu drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nexuscore

Zum bestätigen den Home-Button drücken, Navigieren mit Vol Up und Vol Down :)

grüße aus Bremen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuhul

was heis das nun :D ??

also das ist ein weiser box mit einem oragene pfeil raus und grüner mädchen ?? was muss ich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.