Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nikita gultse

Handy gebrickt HILFE!

Recommended Posts

nikita gultse

könntest du mir sagen wenn es funktioniert?? :)

ich habe jetzt noch keine lösung^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robertl94

ja aber bis der factory adapter da ist kann ich ja auch nix machen^^ ich benutze ja sonst mein handy auch immer als wecker ist ja doof jetzt-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita gultse

ja das ist voll blöd wenn sowas passiert^^ und wenn alles nichts hilft las ich einfach die software reparieren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robertl94

ja erstmal so versuchen^^ sonst muss ich das auch irgendwo einsenden zum reparieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Haben wir hier niemand in der razr-i runde der sich mit reverse engineering und debugging auskennt?

Falls jmd. Da ist soll er mal bitte auf die toten razr-i`s gucken.

Und mich kontaktieren, ich könnte es aufm x86 cpu pc. Hab keine tools für android.sollte aber nicht viel anders sein der asm code wegen cpu.

Danke

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naleni

Hallo,

bin absoluter Android Neuling und habe den SuperGau an meinem Handy ausgelöst...wer kann helfen.

War stolt, daß ich mein Handy gerootet habe, alles lief gut bis ich das update auf Jelly Bean über das Handy bekam.

Über Superuser habe ich root ausgestellt, dachte ich hätte durch CMR, welches ich vorher instaliert habe ein System Back Up...

War wohl nicht so...

Habe schon alle Foren durchgelsen, wie man sich eine ROM RSD Lite 6.1.4 flasht u.s.w...

es kommt aber immer eine Fast Boot Command error: no Partition, partition missing....:(

und nu? hat jeman eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich verschiebe Dich später ins richtige Forum. Du musst im RazR i Forum nachfragen ;)

Welche FW versuchst Du zu flashen und noch wichtiger > Welche FW war drauf?

Bootloader ist unlocked?

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naleni

tja, schreibe gerade von meinem Mac aus, womit ich mich besser auskenne.

Die ganze flasherei habe ich über den Windows 8 meiner Schwester gemacht.

Habe so einige probiert, die mir im Netz angeboten wurden und auf die

Ice Cream Sandwich Version 4.0.4. zutrifft.

...ist das die richtige Antort..?:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

ICS ist schonmal gut, aber der Hinweis Partition fehlt deutet an, das Du keine für das RazR i geeignete FW benutzt hast.

Du weisst nicht zufällig die Versionsnummer aus der Telefoninfo, welche zu beginn drauf war?

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captHook

Hallo, habe leider auch das selbe Problem. Nichts geht mehr. Kann ein solcher Adapter wirklich helfen ? Er stellt doch nur den Strom bereit oder ?

Werde wohl bei der Firma zwecks einschicken eine anfrage senden.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Laut eines Users auf XDA musste bei Ihm das komplette Motherboard ersetzt werden, da sein Service Center das Problem auch nicht lösen konnte. Er hat es auf Garantie bekommen, trotz unlock. Daher versuche es über Deinen Händler/Provider. Es ist beim Updateprozess stehen geblieben ;)

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captHook

Laut eines Users auf XDA musste bei Ihm das komplette Motherboard ersetzt werden, da sein Service Center das Problem auch nicht lösen konnte. Er hat es auf Garantie bekommen, trotz unlock. Daher versuche es über Deinen Händler/Provider. Es ist beim Updateprozess stehen geblieben ;)

Sent from my XT910

Ja versuch ist es wert .. so ein mist aber auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naleni

Hallo,

bin absoluter Android Neuling und habe den SuperGau an meinem Handy ausgelöst...wer kann helfen.

War stolt, daß ich mein Handy gerootet habe, alles lief gut bis ich das update auf Jelly Bean über das Handy bekam.

Über Superuser habe ich root ausgestellt, dachte ich hätte durch CMR, welches ich vorher instaliert habe ein System Back Up...

War wohl nicht so...

Habe schon alle Foren durchgelsen, wie man sich eine ROM RSD Lite 6.1.4 flasht u.s.w...

es kommt aber immer eine Fast Boot Command error: no Partition, partition missing....:(

und nu? hat jeman eine Idee?

Dies war meine Geschichte. Nun habe ich das Handy über Garantie wieder reparieren lassen und jetzt auch Jelly Bean drauf.

Die Warnung das Boatloader unlocked ist, nervt mich natürlich und ich würde es gerne wieder weg machen. Habe es vorher auch geschafft, als ich auf ICS gerootet war.

Heißt das jetzt für mich, ich müsste mein Handy wieder rooten, damit ich das blöde Warnlogo wegkriege...?

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, hat da jemand eine idiotensichere Anleitung für das rooten mit Jeyy Bean 4.1.2 mit der Systemversion 91.2.26001.XT890.Retail.enEU ?

....ich muss auch nicht unbedingt rooten, will nur das blöde Warnlogo weg haben :(

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Das unlocked Logo ist unter JB nicht mehr zu entfernen. Ob mit oder ohne Root, es geht nicht :thumbdown:

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naleni

Wie wirklich jetzt???!!

Soll das heißen, ich muss jetzt jedes mal die Warnung anstarren...Nein es muss doch einen Weg geben....

vielleicht wieder zurück auf ICS -> rooten --> logo flashen und dies mal

mit Anleitung richtig mit gerootem Handy auf Jelly Bean updaten...

wäre das eine Lösung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

NEIN, da diese Lösung Dein RazR i komplett unbrauchbar machen würde!

Kein Downgrade auf ICS per RSD!

Das Problem mit dem Logo besteht darin, das das OTA das Secure Level des unlocked Logos erhöht hat, jedoch kein locked Logo mit gleichem secure Level in der OTA.zip zu finden ist. Somit haben wir nur das locked Logo für ICS und dieses kann auf Grund des niedrigeren Secure Levels nicht über das aktuelle unlocked Logo geflasht werden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naleni

@ HSD Pilot

Woow DANKE FÜR INFO! Wäre glatt ins nächste Dilemma gerutscht...

...nun gut dann werde ich wohl damit leben müssen...vorerst hoffe ich. Hoffe es gibt irgendwann eine Lösung für.

Systemversion 91.2.26001.XT890.Retail.enEU

Danke auch für den bisherigen Support!

Wenn ich schon das Warnlogo immer sehen muss, dann kann ich das Handy auch rooten..hast Du eine idiotensichere Anleitung für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

@ HSD Pilot

Woow DANKE FÜR INFO! Wäre glatt ins nächste Dilemma gerutscht...

...nun gut dann werde ich wohl damit leben müssen...vorerst hoffe ich. Hoffe es gibt irgendwann eine Lösung für.

Systemversion 91.2.26001.XT890.Retail.enEU

Danke auch für den bisherigen Support!

Wenn ich schon das Warnlogo immer sehen muss, dann kann ich das Handy auch rooten..hast Du eine idiotensichere Anleitung für mich?

Hi, musst erst CWM auf dein razr installieren(eine Anleitung hat HSD hier für im Forum auch schon erstellt und super beschrieben) danach erst kannst du es rooten(dafür hat der gute Mann auch ne super leichte Anleitung erstellt) alles Idiotensicher wie du es nennst :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robertl94

ich habe jetzt den adapter weis aber nicht genau wie ich vorgehen soll um mein handy zu reparieren^^

seid ihr sich das der funktioniert ? habe andauernd nur blackscrreen-vibration-green light

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.