Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nikita gultse

Handy gebrickt HILFE!

Recommended Posts

Pangyaaa

schreib mal intel support an, von dem auf deiner error msg die rede ist.guck bei dem unbrick programm in die readme oder doku nach der kobtakt adresse.

wenn da noch was geht wissen die wie.

edit: akku low???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita gultse

ok, als ich upgedatet habe war der akku bei 80%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

;der tyo bei xda ders gepostet hat, sagte das tool is gut dokumentiert.

frag ihn, oder such bei intel nach dem toolnamen. ich hoffe das is nen offizielles tool und nicht nur für hersteller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita gultse

den unbrick tool hat er selbst mit langen spielen rausgefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

das programm ist von intel.

für was es genau ist ka. evtl. ein bootloader flasher.

er hat die .bat geschrieben welche das programm von intel bedient.

das konnte er weil dss programm gut dokumentiert ist wenn ich mich recht entsinne. einfach mal auf xda nachlesen bitte.oder ich machs am we;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita gultse

ich habe keine ahnung wovon du redest aber es wehre sehr nett wenn du mal für mich nachfragst:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita gultse

ich hab schon akku raus genommen, hilft aber auch net. Und ich habe gerade bei Motorola Support nachgefragt^^

bearbeitet von nikita gultse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robertl94

Also Mein Xt 890 geht jetzt wieder. habe es heute wieder bekommen. es steht nur drauf das die Platine ausgetauscht wurde.

JEtzt muss ich ja mein Handy neu Routen, kann mir einer nochmal erzählen wie das ging? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Root ist abhängig von der installierten FW.

Unter 32 ICS geht's ohne Bootloader Unlock, alles darüber per CWM nach dem Unlock. Anleitungen sind oben angepinnt :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robertl94

mich hats nix gekostet weils vertrag war aber jetzt hab ich keinretoure schein mehr also denke ich ist auch die garantie ermal weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robertl94

nach langer zeit und warten wollt ich mal mein xt890 rooten. vor einigen monaten wurde da ja ne neue platina eingebaut.woher weis ich nun ob mein bootloader noch entsperrt oder wieder gesperrt ist? ich konnte ja vor einen monat oderso als ich mein pw zu oft eingegeben hab im boot modus das handy neuinstallieren. kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Kommt denn die "Bootloader unlocked" Warnung beim Start? Wenn nicht, einfach die Unlock-Prozedur nochmal komplett durchführen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robertl94

also wenn ichs starte kommt das ganz normale motorola zeichen, nicht dieses unlocked offenes schloss zeichen meldung^^, über die anleitung dieses forums komme ich zum login der motorola seite danach steht da nur Error 404 warum auch immer^^ ich kann da zwar weg aber ich weis nicht wie ich auf der seite da nach dem unlock suchen soll?. und wenn ich eine der cwm flashs starte, wird mein XT890 nicht erkannt. was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.