Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nikita gultse

Handy gebrickt HILFE!

Recommended Posts

Gast

Das unlocked Logo ist unter JB nicht mehr zu entfernen. Ob mit oder ohne Root, es geht nicht :thumbdown:

Sent from my XT910

Hat mal jemand versucht (aus dem ota) die logo.bin auf die ulogo partition zu flashen...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Keine logo.bmp in der Update Zip, nur die ulogo. bmp mit erhöhtem secure Level.

Keine. bmp > keine Antwort ;)

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Liegt es evtl daran wenn man das update aufspielt und keine logo.bmp mit korrektem sec. Level im update is dass das handy brickt?? Und die nen unlocked bootloader haben bekommen ja des neue ulogo.bmp ausm update.. ihr wisstwas ich meine hoff ich.

Falls nicht, ich editier das hier später hab kopfschmerzen.....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nope... Alle mit gesperrtem Bootloader behalten das alte Logo von ICS und die jenigen welchen, die den Bootloader entsperrt haben bekommen ein höheres unlocked Logo, jedoch nicht mehr die Möglichkeit, dieses zu wechseln. Moto hat gelernt :eek:

Sent from my XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Das ist klar. Vielleicht liegt es aber daran

, dass manche mit locked bloader probs haben.

Wenn das update aus einem grund trotzdem die partition sec erhöht und das alte logo deauf liegt.

Weiß nicht ob die .bmp oder die partition das sec. Level besitzt.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robertl94

hey brauch ne antwort auf meine frage^^ was soll ich jetzt machen da ich den adapter habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita gultse

ich habe mal gehört das manche leute daran tüfteln das man aus der SD Karte aus booten kann! Das könnte eine weile dauern aber...naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robertl94

ne -.- wo soll ich das hinschicken wenn der anbieter vodafone ist und ich das aber als vertragshandy bei phonehouse bestellt hatte?

im vodafone vertrag steht ja mein handy eig. nicht drin xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RazrOwner

ne -.- wo soll ich das hinschicken wenn der anbieter vodafone ist und ich das aber als vertragshandy bei phonehouse bestellt hatte?

im vodafone vertrag steht ja mein handy eig. nicht drin xD

Na zu dem Händler, wo Du Dein RAZRi erworben hast, denn mit diesem hast Du ein Vertragsverhältnis über den Kauf - also wohl phonehouse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
germinator64

Hallo zusammen,

scheinbar habe ich das gleiche Problem wie der Starter dieses Threads: Nach einem missglückten Versuch, JB zu rooten, habe ich mit RSD Lite eine ältere Version (32) drüber geflasht. Diese lief nach dem Flash ohne Probleme, also habe ich über die Standard-Systemaktualisierung die nächsthöhere Version (39) runtergeladen und installiert. Jetzt zeigt das Handy die gleichen Symptome (grüne LED, schwarzes Display, 2x Vibrieren und aus). Die diversen Tipps aus diesem und anderen Foren, haben alle nicht geholfen, einschließlich des Versuchs, das Handy mit einem selbstgebauten Factory Cable wieder zum Leben zu erwecken. Nachdem, was ich hier jetzt so gelesen habe, sieht es ja anscheinend nicht gut aus, aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Eingebung, ich wäre demjenigen sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita gultse

Hy, erkennt dein PC das Handy? MicroUSB Kabel an den Pc stecken--> Das I anstecken--> Das I an machen-->bei Systemsteuerung, Hardware und Sounds unter Geräte und Drucker steht Geräte-Manager, da gehst du drauf und guckst ob ein unbekanntes Gerät namens 'MEDFIELD' kommt. Denn dann ist dein I noch nicht ganz Tod.

Bei mir wird das I erkannt aber ich habe auch noch keine weitere Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Sorry Leute, aber selbst Service Center kapitulieren bei einem gebrickten Bootloader und tauschen die Boards aus. Ich denke nicht, das es noch eine Lösung zum Heimgebrauch geben wird. Auch Mattlgroff sieht 0 Chancen dafür.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.