Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loewenherz259

Handy geht nicht mehr an

Recommended Posts

loewenherz259

Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein...

seit ca 2 Tagen habe ich mein Galaxy Note mit einen ROOT versehen, und zwar habe ich dafür folgendes benutzt

-Root_SuperSU.0.95.Only

-Root_Busybox_1.20.2_Only

Nachdem ich diese beiden Sachen erfolgreich über meine SD Karte installieren konnte habe ich dann eine CUSTOM ROM aufgespielt und zwar diese hier.

- Slim-GT-N7000-4.2.1.RC.2-OFFICIAL

Alles läuft wunderbar und Perfekt sogar mein Akku hält deutlich länger ich habe gar keine Probleme..

Weil ich so begeistert war habe ich dann natürlich das gleiche auf dem Handy meiner Freundin aufspielen gleicher Vorgang alles gleich gemacht wie bei mir..ihr Handy geht allerdings nicht mehr an. ich komme durch die 3 Tastenkombi nicht mehr in das Recovery rein, es geht einfach NICHTS. den Akku haben wir ebenfalls schon für ne weile draussen gelassen.

Kann ich das Handy jetzt wegschmeissen? oder gibt es noch ne möglichkeit das Handy zu retten?

Über Hilfe wären wir sehr Dankbar..

Ich möchte noch mal hinzufügen das sie auch ein GALAXY Note hat..ebenfalls wie ich das alte Model also das " 1 "

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loewenherz259

Vielen dank, bin noch neu hier habe bisscher immer nur mitgelesen :-)

Könntest du mir auch bei meinen Problem weiterhelfen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn das Handy nicht mehr angeht bzw. in einer Bootschleife steckt, einfach eine neue Firmware flashen (am besten eine dreteilige): https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_forum/244378-samsung_galaxy_note_firmware_flashen_odin.html#post1971463

Zum Rooten dann bitte folgende Anleitung nutzen, da diese durchgetestet wurde und dir dann besser geholfen werden kann: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_forum/251321-samsung_galaxy_note_root_rooten_rootrechte.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loewenherz259

Vielen dank ich werde die Schritte soweit durchgehen, ich kann mir leider nicht vorstellen was du mit einer BOOT schleife meinst.

Mein Handy ist komplett Schwarz und gibt kein TON / Bild von sich.

Ich werde das jetzt mal austesten und dann berichten.

VIELEN VIELEN DANK.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn der Bildschirm komplett schwarz bleibt und du auch nicht in den Downloadmodus kommst, sehe ich schwarz und dir kann wohl nur ein Reparaturservice helfen (Mobishare hier aus dem Forum zum Beispiel).

Bootschleife = wenn das Handy nur bis zum Samsung-Logo bootet und dann von selbst einen Neustart einleitet und wieder nur bis zum Logo kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Geht denn bei der Download - Mode? Wenns nicht geht, dann hast du einen teuren Brieföffner :thumbdown:

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loewenherz259

Also brauche ich diese Schritte jetzt gar nicht mehr ausprobieren wenn das Handy Schwarz ist bzw auch keinen TON von sich gibt?

Es muss doch eine möglichkeit geben das ich wieder in den DOWNLOADMODE komme mit der 3 Tastenkombination?

Möchte eigendlich ungern das Handy bei Mobileshare oder wie das heisst einschicken nicht aus Geldgründen aber das nimmt wieder Zeit ohne Handy in Anspruch :eusa_sile

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loewenherz259

Ich habe etwas von USB JIG gelesen, könnte ich damit erfolg haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Ja mit nem JIG wirds wahrscheinlich klappen, ausser alles ist zerstört.

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loewenherz259

Dann hab ich noch ne kurze Frage..muss ich dann auf den USB JIG irgendwas aufspielen oder nur kaufen und reinstecken und schon bin ich im Modus wieder drinne?

Eine Anleitung zu dem Thema wäre nett..

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich würde keine Experimente machen :icon_wink

Wende Dich an unseren MOD mobishare und nimm die paar Tage ohne Note in Kauf.

Bekommst als User von Handy-Faq auch noch Prozente.

Seine HP ist hier https://www.mobishare.de/portal/

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h4kun4m4t4t4

Naja wenn das mit dem USB JIG klappen sollte, dann ist das deutlich billiger als ein Reparaturservice. Von daher würde ich wohl doch zuerst auf den JIG zurückgreifen. Der Reparaturservice läuft ja nicht weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Kann dazu nur eins sagen "Wer billig kauft, kauft zweimal!"

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.