Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Isome

Handy geklaut Whatsapp

Recommended Posts

BlueG6o

Hat deine neue Karte die gleiche Nummer wie vorher? Wenn ja sollte es eigentlich funktionieren. Whatsapp auf dem Gerät komplett Neu installieren und mit der Nummer anmelden. Dann wird die Nummer auf dem geklauten Gerät gesperrt. Ansonsten kann man da gar nix machen.

Mir ist das auch vorgestern aufgefallen das ich meine Prepaid Karte einlegen kann und einfach mit meiner o2 Nummer weiterchatten kann.

Ist schon sehr komisch und schlecht gelöst.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
safetycard

Hallo zusammen,

danke für die beiden Antworten. Meine Tochter hat nur kein Smartphone im Moment. Ich könnte das sicherlich mit meinem machen, nur dann habe ich doch ihre Kontakte auch auf meinem Handy, oder?

Whatsapp hat mir geschrieben, dass ich unter ihrer Nummer den Account auch komplett löschen kann. Ich glaube, dass wir das eher machen, da sie diese alte Handynummer demnächst nicht mehr brauchen wird.

Ist aber trotzdem eine doofe Sache, wie das abläuft.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Naja du kannst ja trotzdem dein smartfone verwenden und löschst die Kontakte danach wieder. Ist nu halt mal so.

Blubber Blubber vom Galaxy S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.