Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NokManiac

Handy hängt bei Flash über Odin und außer Download-Mode geht nichts...

Recommended Posts

NokManiac

Hallo zusammen!

Habe leider ein riesiges Problem und schon alle mir bekannten Möglichkeiten (auch Google-Suche und Nachforschungen hier im Forum ;-) ) ausgereizt, jetzt hoffe ich auf einen goldenen Tipp aus dem Forum.

Also, ich wollte gestern von Darky´s ROM zurück auf Hamster´s ROM flashen, habe hierfür aus Android heraus einen Werksreset gemacht, wobei das Galaxy aber nicht mehr danach gestartet ist, sondern immer bei der Bootani hängen geblieben ist und vibriert hat.

OK dachte ich, dann halt neu flashen über Odin, ich komme nämlich noch in den Download-Modus rein, der Recovery-Modus funktioniert aber nicht mehr. Und starten kann man das Handy auch nicht mehr, ich komme nur noch in den Download-Modus.

Nach vielem Hin und Her habe ich jetzt rausgefunden, dass ich eine Re-Partition nur mit dem PIT-File bis zum Pass hinbekomme, doch danach komme ich mit dem Flashen auch nicht weiter, er hängt sich immer bei der "factoryfs" oder "zimage" auf (je nach verwendeter Firmware) und nichts geht mehr :-(

Ich habe verschiedenste Firmwares (2.1 und 2.2) sowohl mit PIT und Re-Partition als auch ohne ausprobiert, doch er kommt nicht über "factoryfs" bzw. "zimage" hinaus :-(

Hatte jemand hier vielleicht auch schon so etwas und kann mir einen Rat geben oder habe ich das Handy jetzt wirklich richtig geschrottet?

Danke, Gruß NokManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.