Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exiphoner

Handy - Inzahlungnahme

Recommended Posts

exiphoner

:huh:Hallo zusammen,

ich würde gerne ein neues Handy über O2 MyHandy kaufen,

und dafür mein altes Inzahlung geben, in den FAQ´s bei o2 habe ich nichts darüber gefunden ob ich mein Handy bei jedem Neukauf verrechnen lassen kann, und ob das auch über den Onlinekauf abgewickelt werden kann.Hotline war leider auch keine große Hilfe.

Konkret: Nokia Lumia 820 kaufen -> Samsung Galaxy Note 1 in Zahlung geben

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

Den Wert meines Handy hab ich ja schon ermittelt, die Frage die sich mir stellt ist: Kann ich das Telefon auch beim Kauf des Nokia in Zahlung geben? Ich lese immer nur beim Kauf eines neuen IPhone.

Auch das ich das Handy im O2-Shop verrechnen lassen kann, ist mir klar.

Hatte die Hoffnung das ich den Wert ermittel und dann das Handy einsenden kann und nach einer Prüfung den Wert auf den Kaufpreis angerechnet bekomme.

Hoffe das es jetzt klarer ist.

@Ashiru danke für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von exiphoner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o2_Hilfe

Hallo exiphoner,

bitte entschuldige, dass wir deine Anfrage erst jetzt entdeckt haben:

Du kannst dein Handy in Zahlung geben, kannst dir dann entweder das Geld auszahlen lassen oder du bekommst z.B. einen Gutschein für einen Kauf im Shop, dieser kann dann z.B. auch für die Bezahlung der Anzahlung genutzt werden und gilt für alle Waren.

Gruß

Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exiphoner

So, heute ist mein neues Smartphone angekommen. Datensicherung durchgeführt. Und alles getestet.

Hab das “alte“ Smart resetet und nochmal ordentlich poliert.

Morgen geht's dann in den Shop meines Vertrauen und dann, den MyHandy Vertrag ablösen. Bin gespannt ob das auch so gut klappt wie mit der Bestellung.

Danke an`s O2_Team für die Rückmeldung.

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.