Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scooooby

Handy Komplett Neu Aufsetzen

Recommended Posts

Scooooby

Hallo,

ich habe vor einem halbem Jahr ein Handy gefunden. Da ich ein ehrlicher Finder mit wenig Zeit bin, habe ich im Fundbüro angerufen und den Fund gemeldet. Das ist wie gesagt ein halbes Jahr her, und jetzt ist es laut dem Brief den ich bekommen habe meins. Nun liegt es vor mir und das Handy will das ich mich mit einem Google-Konto verbinde. Ich hab aber keine Ahnung wie das Konto des letzten Besitzers lautete also möchte ich das löschen und es mit meinem Verknüpfen.

Ich habe keine Ahnung von Handys und bräuchte darum Ihre Hilfe. Ich möchte einfach nur das ich das Handy benutzen kann ist ja jetzt legal meins und ich kann damit machen was ich will.

Wäre bei schneller Hilfe sehr dankbar da ich seit einem halben Jahr auf diesen Moment warte.

Mit freundlichen Grüßen

Scoooby

PS: habe über Google nichts gefunden aber mich trotzdem ein bisschen durchgelesen, ich habe keine Ahnung von Kies oder Ois oder wie der Name war.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Titan10

Mach doch einfach einen Werksresett dann sind die google konto von vorinhaber auch alles gelöscht und du kannst es mit dein konto vrrknüpfen.

Einstellungen - Datenschutz

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scooooby

und wie mach ich den? Handy ist deaktiviert komme nicht rein

schonmal Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scooooby

wenn ich das anmache kommt: "Zu viele Versuche! Melden Sie sich zum Entsperren mit ihrem Google-Konto an."

Habe ein bisschen mit diesem Muster probiert. Hat offensichtlich nicht geklappt.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Titan10