Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skatepunk

handy mit herausziehbarer antenne und so

Recommended Posts

skatepunk

hi

ihr kennt doch sicha diese alten handys mit herausziehbarer antenne,dieser klappe vor der tastatur wo die sprechmuschel drin is und deren akku bis zu 4 wochen haelt.meine frage: kann mir jemand n paar modelle die so sind aufzaehln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

Öhm solche Handy´s sind mir zwar bekannt, aber es gibt denke ich keines bei welchem der Akku 4 Wochen hält.....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Maxxxi

Also mit ausziehbarer antenne usw muss mal nach Trium gucken !

Aber Akku mit 4 wochen ? kp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skatepunk

ich weiss,hoert sich voll unmoeglich an aba hab das in irgendeinem thread hier in diesem forum gelesn,dass jemand sowat hatte.wenn kaum was da is was akku verbraucht haelt der akku logischerweise auch laenga bevor man ihn dann wieda aufladn muss ;) erstma thx fuer die hilfe! dass der akku 4 wochen haelt is mir nicht so wichtig aber ich suche eins mit ausziehbarer antenne und dieser klappe an der tastatur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

Naja nur blöd, dass sich ein Akku in 4 Wochen eigentlich schon selbst komplett entläd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skatepunk

danke kangoo aber ich suche welche mit herausziehbarer antenne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastbiturbo

startac.jpg

herausziehbare Antenne und Klappe vor der Tastatur - ist mir jetzt keins bekannt :sad:

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest MotoE398

Du suchst bestimmt diese alten ericsson handys die haben einen herausziehbare antenne und ne tastatur mit klappe

ericsson-t29.jpg

Ericsson-T10.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skatepunk

@helios genau,das wars!

@motoe398 is mir doch shice egal ob das ericssons oda triums sind,hauptsache antenne und klappe vor der tastatur^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.