Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yourmaster

Handy mit sms Unterhaltung / Konversation ("gruppiert") gesucht ! ! !

Recommended Posts

yourmaster

Huhu @all:

kp ob ich hier richtig einstelle^^

aber ich suche ein Handy ,welches im SMSmenü eine untereinander angeordnete Ansicht hat einzeln für jeden Kontakt..

Das LG Arena hat das und dort kann ich es unter "Gruppierung" so einstellen,daß ich immer

nur von einem Kontakt alle gesendeten und empfangenen sms direkt auf einmal seh!

das finde ich total super und praktisch da ich persönlich NUR simse,gaaanz selten telefoniere..lol

Ich weiss nicht,ich denke SMS CHAT ist etwas Anderes.

Manchmal gehört das Ganze -also die besagte Funktion nennt sich

-SMS KONVERSATION

-SMS UNTERHALTUNG

....

wer weiss wie es wirklich heisst?

Und darüber hinaus wer kann mir günstige vertragsfreie Handys nennen ,die genau diese Funktion haben?

Ich wäre euch seeeehr dankbar für eure Hilfe!

aktuell hab ich das Samsung s5230(war smschat-funktion ausgewiesen, ABER es ist doch nicht das was ich gesucht habe und weiterhin SUCH!!!*ls*)

GlG,

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aerfen

Hallo Namensvetterin,

versuch es mal mit der Bezeichnung SMS-Chat.

Und wenn Du eine Kaufberatung willst, dafür gibt es genügend Seiten im Internet inklusive Handyvergleich. Hier geht es nur um das Galaxy S von Samsung!

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Samsung hat das auf diese Weise gelöst (Touchwiz-Oberfläche). ;)

Dort kann man einstellen, ob man alle Nachrichten (gesendet und empfangen) eines Kontaktes sehen will oder eben jede Nachricht einzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yourmaster

Sorry fürs falsch einstellen und danke für eure Antworten.

Also unter chat sowie Unterhaltung habe ich auf den seiten wie gethandy insidehandy areamobile allphone handysmobiles usw. seehr intensiv gesucht.

Da ich auch dachte das oder die Funktion "SMS CHAT" sei das was ich brauche hab ich den Fehlkauf begangen und das s5230 geholt!

Denn auf inside-handy ist wenn man sich das Gesamtdatenblatt anzeigen läßt ein Haken hinter SMSCHAT..so..ich habe sogar dort im Glossar recherchiert ABER was musste ich feststellen: ES IST so ein online-Yahoo-Drexx-Messi gemeint.

Bitte nennt mir doch eure Top sites wenn ihr Handyvergleiche habt macht oder vorhabt.

Meine sites kennt ihr nun ja^^

davon ab suche ich immer eine derer ,die gannz genau detailliert auf solche features eingehen wie ich pers.sie suche(NUR SIMSEN 100 daily^^/nie tele wenn dann Mailboxkommunikation!!)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ich würde fast sagen, dass alle aktuellen "echten" Smartphone Betriebssysteme (iOS, Android, WebOS) dieses Feature unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yourmaster

Danke sehr für deine Antwort=)

ADD:

Das Sony xperia x8 hat das diese Funktion falls das jemand weiß oder kann ich auch dafür

jegliche "app" downloaden?

Freundliche Grüße,

Jenny

bearbeitet von yourmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn die auf dem Handy installierte Android-Version mit der App kompatibel ist (davon gehe ich einfach mal aus), sehe ich keine Probleme. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Der Vollständigkeit halber:

Das X8 hat diese Funktion, so wie alle anderen Android Handys auch.

Weiterhin haben auch viele aktuelle Feature Phones wie z.B. das Elm von Sony Ericsson diese Funktion.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.