Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SimsonMo

Handy mit Stempel Markieren

Frage

SimsonMo

Hallo ich verteile in Zukunft Diensthandys an meine Mitarbeiter und würde diese gerne mit irgendwas markieren. Es sollte schon offiziell aussehen, deshalb sind mir nur Stempel eingefallen aber kann man auf so glatten Oberflächen Stempeln und geht die farbe dann nicht ab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Miky99

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. 
Vor kurzer Zeit suchte ich auch nach einem Stempeln für einen ähnlichen Zweck. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, weil ich nicht wusste, ob so etwas überhaupt gibt. Dann habe ich diese speziellen Stempelfarben gefunden und sofort gekauft. Schau mal da, bestimmt findest du etwas für dich. Du hast da spezielle Farben für fast jede Oberfläche. 
Viel gluck und liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.