Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schotty64

Handy ohne IMEI

Recommended Posts

Schotty64

attachment.php?attachmentid=159337&stc=1&d=1420631258

Das ist Software die ich noch hab. Was nicht ging habe ich schon wieder gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schotty64

[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]

So sieht das aus bei mir

Simcard von Unitymedia ist drin. Die ist auch aktiv zumindest in den anderen Handys

post-1062450-1435694441971_thumb.jpg

post-1062450-14356944423147_thumb.jpg

post-1062450-14356944426573_thumb.jpg

post-1062450-1435694442998_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schotty64

post-1062450-14356944434451_thumb.jpg

Was ist eigentlich damit? und einmal die Rückseite falls es was nutzt

post-1062450-14356944433353_thumb.jpg

bearbeitet von Schotty64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathes1601

Du kannst jein netzt bekommen weil du keine imei nr hast, weil mit der imei wird im netzt registriert. Also muss man die imei wieder bekommen. So ich weiss gib es eine Anleitung für efs back Samsung i9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schotty64

Du kannst jein netzt bekommen weil du keine imei nr hast, weil mit der imei wird im netzt registriert. Also muss man die imei wieder bekommen. So ich weiss gib es eine Anleitung für efs back Samsung i9000

:danke:

Ok ich schau mal Sollte ich die IMEI haben was ist dann mit dem Sound??

wie Oben schon geschrieben alles durchprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Erkennt ODIN denn die Verbindung zum Handy?

Was genau meldet ODIN als Fehler? Je genauer die Angaben, umso eher ist vielleicht möglich den exakten Fehler zu identifizieren und vor allem eine mögliche Lösung zu finden!

zum Thema IMEI:

Wenn die IMEI nicht vorher gesichert wurde, dann bekommt man diese - mit etwas Glück - nur durch das Flashen einer original Firmware wieder.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Schotty64 ein Backup des EFS Ordner gemacht hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schotty64

IMEI: Leider N E I N zu meiner Schande muss ich gestehen das ich gedacht habe das mit einer DEUTSCHEN bzw EU Software alles OK sei. G R O S S E R :eusa_doh:I R R T U M den ich bereits gemerkt habe. Manch ein Fehler bestraft das Leben.

OK gebe zu das ich erst mit dem flashen angefangen habe vor ca 1ner Woche. Bei meinem S5 hatte ich gesichert da lief alles glatt beim Galaxy S dachte ich ich brauch es nicht.

leider doch wegen IMEI

Verbindung zum Handy: ja und auch zum PC

bearbeitet von Schotty64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wie auch mathes1601 schon schrieb - ohne IMEI wird keine Verbindung hergestellt werden können.

Der Verlust der IMEi kam beim Galaxy S durchaus beim Flashen mal vor. Und auch wenn die IMEI nicht gesichert war, hatten einige eben Glück und die IMEI war beim Flashen der Original Firmware wieder vorhanden.

Viele Firmwares findest Du auch noch bei sammobile: https://www.sammobile.com/firmwares/database/

Vielleicht hilft Dir da eine Original Firmware weiter, die mal ursprünglich für das Gerät gedacht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schotty64

da hatte ich schon nachgesehen und auch bei anderen Seiten aber wie oben schon geschrieben : die kleinste 2.3.3 die grüßte war ICS ( ice Creame Sandwich)

Original Software : M110s Fix Korea By EngChung macht aber FAIL bei ODIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Dann bin ich leider am Ende meines Latein....

Ich habe die Frage aber intern mal weitergegeben. Viele unserer Mods hatten schon ein Galaxy S(x), bzw. haben hier auch sehr tiefgreifende Kenntnisse.

Vielleicht haben wir ja Glück und einer hat noch eine Idee!

Ich drücke Dir die Daumen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was für eine Model Nummer hat den dein Gerät. Ich habe sehr viele Firmwares und kann mal schauen ob ich was für dich habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schotty64

jooo schau wir mal und Danke aber eine Frage hätte ich da noch. Kann ich die IMEI von einem anderen Handy nehmen zB NOKIA 3030 oder so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schotty64

Was für eine Model Nummer hat den dein Gerät. Ich habe sehr viele Firmwares und kann mal schauen ob ich was für dich habe.

Mein Galaxy S : GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Tut mir leid aber das glaube ich dir nicht. Du schreibst du hast die Korea Variante und die ist zu 1000% nicht GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schotty64

schau mal bitte Seite 3 da sind einige Bilder von dem Handy drin, Auch die Rückseite.

Vielleicht kannst du da mehr erkennen wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ok deine Variante sollte SHW-M110S sein. Ich lade dir schnell die Firmware auf Uploaded hoch. Leider bin ich unterwegs und das kann etwas dauern. Ca 15 Minuten.

Android 2.36

Builddate ist irgendwann 2012

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schotty64

immer mit der ruhe. wenn du unterwegs bist ist DAS bestimmt wichtiger wie das Handy von mir. Mach dir bloß keinen STRESS. bin ja froh wenn mir jemand hilft.

Setzt du dann bitte nen Link oder DLC rein? habe auch nen ACC bei UPLOADET.

bearbeitet von Schotty64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schotty64

Das ist ja wohl Selbstverständlich. Danke für den Upload.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.