Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thedoginthewok

Handy Ratenzahlung bei O2

Recommended Posts

thedoginthewok

Hi

Ich war gerade auf der Seite von o2 und hab da einige Handys gesehen, die man anscheinend per Ratenzahlung kaufen kann.

Ich habe auf "Handys ohne Tarif" geklickt und die Telefone dort gefunden.

Zum Beispiel ein N97 mit 80€ Anzahlung und 20€ Monatsrate.

Ich hab aber jetz ne Frage, unzwar:

Ist das wirklich ohne Simkarte ? Ich meine muss man da nix zusätzlich abschließen ? Ich würde gerne ein Handy so kaufen, aber ich finde das schon recht günstig.

Ich hab schon ne 1&1 Handysimkarte, die mir vollkommen ausreicht. Ich brauch nur ein neueres Handy.

Und noch was. Ich bin zwar schon 18, aber noch Schüler. Kann ich da sowas schon machen ? Oder brauch ich ein Einkommen ?

mfg

thedoginthewok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Black-Corsa

Du solltest Dir vllt einfach mal die AGB´s von O2 oder die Infopflicht anschauen !

Aber generell kann man (auch als Schüler) ab 18 einen Handyvertrag abschließen. Bei einer Ratenzahlung allerdings kenn ich das nur, das man auch einen Einkommensnachweis braucht!

Wie das bei O2 aber ist, kann ich Dir nicht sagen. Schreib denen doch einfach mal ne Mail und frage nach, gibt ja auch immer einen Kontakt Button --> Kontakt O2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thedoginthewok

Ich dachte nur ich frage erst hier, da die Preise mir rech niedrig erscheinen.

Ich hab bei keinem anderen Anbieter ähnliche Angebote gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

soviel ich weiß,brauchst nur nen gültigen personal ausweis,dass wenn der postbote kommt du dich eben ausweisen kannst...

nicht viel fragen,einfach mal machen....kann nur schief gehen... ;-)

aber das mit den preisen stimmt schon alles...also du kaufst NUR das handy auf raten...aber so billig find ich es eigentlich nicht.... :-)

meine meinung....

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--