Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jakx2

Handy startet immer im Recovery Mode

Recommended Posts

Jakx2

Ich hab versucht mein Handy Gigabyte GSmart G1305 alias Orange Boston zu rooten. Es kam eine Fehlermeldung E: couldn't mount device... (und dann noch die Laufwerkbezeichnung welche ich mir nicht gemerkt hab)

Und nach den rebooten hat es wieder im Recovery Mode gestartet ohne das ich die Tasten gedrückt gehalten hab.

Was kann ich jetzt machen, ich wäre Dankbar für jede hilfreiche Antwort,

Jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

In den DownloadModus und die Firmware neu Flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jakx2

ok versuch ich mal

edit:

mir ist jetzt aufgefallen das mein Handy wenn ich es Aufladen will, Automatisch startet, ebenfalls im Recovery Mode, ich kann es dann nicht ausschalten. Egal ob am Computer oder am USB Netzteil.

Außerdem hab ich keinen Zugriff auf meine SD Karte, weder übers Handy, noch über ein SD Karten lese Gerät.

kann mir bitte jemand erklären wie ich in den DownloadModus komme und mir einen Link geben wie ich das mit den Flashen machen kann. Im Internet Finde ich so viele unterschiedliche Anleitungen die es alle anders machen und keine ist speziell für mein Handy.

Hier ein Bild des Handys vielleicht kann euch das helfen mir zu helfen

bearbeitet von Jakx2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jakx2

Also ich hab mir jetzt von der Orange.at Seite (mein Provider) ein Android 2.1 update (eine zip datei 155MB groß name: Orange_Boston_Update.zip) geholt, es unbenannt auf update.zip auf eine neu SD karte gegeben und jetzt versuche ich mit

apply sdcard:update.zip

das update zu installieren. Dabei komm folgender Text

-- Install from sdcard...

Finding update package...

Opening update package...

Verifying update package...

E:signature verification failed

Installation aborted!

Was kann ich machen damit mein Handy das update ausführt und würde mich das überhaupt zum erwünschten Ergebnis bringen das mein Handy wieder funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jakx2

Mein Recovery bietet übrigens folgende optionen:

reboot system now

apply sdcard:update.zip

wipe data/factory reset

wipe cache partion

Download nb0 from sdcard

Das schreibe ich weil ich bemerkt habe das bei einen Freund mehr Möglichkeiten vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jakx2

wenn das kein Gottesbeweis ist:

12 Stunden bevor ich auf Schi Kurs fahre -also jetzt- funktioniert das Teil einfach wieder.

Hab es nur noch mal zum Laden an den Computer angeschlossen und jetzt läuft es wieder in den Zustand in den ich es gekauft hab.

Würde mich freuen wenn mir jemand das Wunder erklären würde aber wie gesagt ich bin die nächste Woche Schi fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.