Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ooppss

Handy trotz richtigen Code immer gesperrt

Frage

ooppss

Hallo zusammen, bin ein neuling und warscheinlich einfach nur doof :(

wenn ich das V3 einschalte, kommt SIM gesperrt !

wenn ich dann mit **05* reingehe, kommt die abrage nach PUK1-entspercode, da nehm ich die super Pin? ist das falsch ? danach die abfrage Neuer Pin, wenn ich dann einen eingebe, zweimal, kommt die meldung PIN ungültig ! SIM gesperrt :( was mache ich falsch ?

kann mir jemand helfen ? bitte ! ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
emrah1990

So wie du das machst ist das in der Regel richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DaChuuch

Würde auch sagen, dass das so richtig ist, was du machst.

Wenns nicht geht, geh einfach mal zum Shop des Netzanbieters, vielleicht können die dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ooppss

Hi spanky67,

klar hast DU recht, hab mal rumgespielt... bin ja auch ein depp *gell*.. sags mal lieber selbst bevor einer auf die idee kommt :)))

aber mit der superPIN geht das nicht, wenn ich dann die neue pin eingebe, kommt wieder gesperrt ... wieso verlangt das handy dann eine PUC1 und nicht den superPin, dachte das sei ein unterschied....

schmeiß ich das teil jetzt weg .(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psycomorpher

Wie oft hast du schon versucht den Super PIN einzugeben?

Wenn den zu oft falsch eingibst wirds verdammt teuer. Für das wieder freischalten wollen die richtig Kohle.

Ich würde auch sagen, suche morgen am besten den nächsten Shop auf.

Kannst uns morgen dann mal berichten was das Problem gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ooppss

die super pin hab ich immer richtig eingegeben... danach kommt ja auch die abfrage nach dem neuen pin und dann wiederholen.. nur dann ist mein V3 wohl ziemlich stur und sagt weiter gesperrt :(