Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
picaldistar

Handy Umtausch / Wandlung

Recommended Posts

picaldistar

Guten Tag,

Ich habe ein Nokia N73, was ich schon 4x Umtauschen musste. Ich habe jetzt 3 Reperaturscheine vor mir liegen und Könnte Jetzt eigentlich ins Vodafone Shop gehen und ein Ganz anderes Handy beantragen.

Da in den Nächsten Tagen jetzt das Nokia N78 erscheint, würde ich es bevorzugen das handy zu nehmen, jedoch weiss ich nicht wonach sich die Wandlung richtet.

Von einigen Leuten habe ich gehört, dass wenn ich das n73 mit vertrag für 1€ bekommen habe und das n78 für 99€ mit vertrag haben will, 98€ drauf zahlen muss.

die andere Variante, die ich gehört habe ist diese:

Das n73 hatte einen Einführungspreis von 539€ (ohne vertrag) und ich darf mir nur ein handy holen, dessen momentaner wert 539€ nicht überschreitet..ansonsten müsste ich den restbetrag zu zahlen, der drüber ist.

hat jemand eine ahnung wonach sich das richtet ? danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cmdr_yogi

Also theoretisch hättest du das N73 nur 2 mal mit dem gleichen Fehler tauschen müssen um Anspruch auf ne Wandlung ( Sondertausch) zu haben. Du bekommst dabei erstmal den Preis erstattet, den du für dein Gerät bezahlt hast ( in deinem Fall 1€ ). Dann kannst du dir ein neues Gerät aus der Vodafone Palette raussuchen und bekommst es zu dem Preis subventioniert welcher deinem Tarif entspricht. Also so, als wärst du ganz normal mit ner Vertragsverlängerung dran.

mfg Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.