Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KevLaR 1

Handy verloren.

Recommended Posts

KevLaR 1

Hey leute wäre echt dringend und wichtig jetzt Grade.

Habe gestern mein Handy verloren im Suff und es kann nur in einem Umkreis von 100 Metern vom haus entfernt sein.

Jetzt stellt sich mir die Frage :

Kann ich mein Handy "orten" lassen zb von meinem Anbieter der Sim Karte sprich T - Mobile. Und falls nicht hat noch jemand eine idee zur Lösung meines Problems.?

Ich bin dankbar für jede Idee egal wie abwegig.

Mit freundlichen Grüßen

KevLaR 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IronFist71

Google mal Handyortung, aber Achtung vor Abofallen, oder frage mal bei deinem Provider, manche bieten es auch gegen ein paar Euro an!

Hier noch ein interssanter Artikel.

https://www.verlorenes-handy-finden.de/

bearbeitet von IronFist71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KevLaR 1

Danke für den tipp aber das mache ich schon den Ganzen tag.

Und bei JEDEM! muss man das handy vorher per sms freischalten lassen , was jetzt Ziemlich unmöglich ist weil wenn ich die "entsperrungs sms" schreiben könnte bräuchte ich es ja nichtmehr orten ;)

Deshalb suche ich Programme wo ich z.b anhand der Sim karten nummer das handy orten lassen kann da es Grade einmal 2 Tage in meinem besitz ist was das ganze direkt Doppelt ärgerlich macht. Dann kommt noch dabei das ich über 20 Euro aufgeladen habe die damit ebenfalls weg sind.

Es anzurufen habe ich auch schon probiert mit Mäßigem erfolg. Ich kann mit sicherheit Sagen das es weder kaputt ist noch das es "gefunden" wurde da es Klingelt und i-wann die Mailbox Ran geht. Deshalb kann ich nichteinmal auf einen "Ehrlichen Finder" hoffen. Mir bleibt sozusagen nur die Handyortung , sonst wäre ich echt geknickt. WIe gesagt 2 Tage sind nicht viel -.-'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Soweit ich weiß sind dann wohl nur noch dein Netzanbieter und die Polizei in der Lage es zu Orten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelssend

Also wenn es nur um die 100meter ums Haus rum liegen kann wie eärs dann mal mit rausgehen und suchen? und wenn du sagst es klingelt nen anderes Handy mitnehmen und anrufen und hören ob dus irgendwo klingeln hörst....

Wär wohl erstmal die Naheliegenste Lösung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KevLaR 1

Ebenfalls danke für die weiteren Tipps aber auchdas Habe ich probiert. Aber nunja Kann man wohl nichts machen -.-'

Ps. Tolles Forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KevLaR 1

Ich habe es wirklich wieder.

Falls andere leute auch ihr Handy verloren haben kann ich nur den Tipp geben , eiine Sms mit euren Daten sprich Kontakt Daten wie zb Namen , Nummer usw auf das Handy zu schicken und zu hoffen das es ein ehrlicher finder gefunden hat. :)

Wirkt Wahre wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

war es noch an? .... und war es im regen? ... mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KevLaR 1

Das handy war von dem Samstag an wo ich es verloren habe bis Den nächsten Freitag wo ich den anruf bekam es sei gefunden worden an. Im der Ganzen woche dazwischen hatte es geregnet kann aber nicht sagen ob es auch im regen lag oder "geschützt".

Allerdings hatte es die ganze woche über geregnet.

Ich würde wie gesagt eine sms auf mein handy schreiben (immer dabei sagen das es auch finderlohn gibt das erhöht die chance das handy wiederzubekommen ;) ) und darauf hoffen das es ein ehrlicher finder ist oder er scharf auf den finderlohn ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

wunderbar^^ mein glückwunsch.

jetzt heißt es auseinander nehmen und fachmännisch trocknen ... reinigen ... und wieder zusammen setzen ...hehe

viel glück das es nicht im inneren feucht geworden ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KevLaR 1

Nein kein stück war es nass uns Lief auch perfekt seit dem ich es wieder hatte. Hatte null probleme damit. :)

Ob es daran liegt das ich so ein Glück habe weil ich am 01.01 Geburtstag habe.? :D

Naja egal trotzdem freut es mich furchtbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.