Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S4-User

Handy Versicherung für ein "Gebrauchtes Handy"

Frage

S4-User

Guten Abend!

Ich habe mir vor kurzem ein paar Wochen altes Samsung Galaxy S4 gebraucht gekauft.

Da ich mein altes Handy (S2) durch einen Sturz geschrottet habe, möchte ich jetzt für mein Handy eine Versicherung abschliesen.

Könnt ihr mir eine Versicherung empfehlen die ein Gebrauchtes Handy versichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
caromeissner

Ich war damals bei EWP (ew-partners.eu) für etwa über ein Jahr versichert. Habe ich irgendwie, beim Handyvertrag mit abgeschlossen gehabt. Nicht mehr direkt dran gedacht und mich gewundert, wo die 5 EUR Abzug auf dem Konto herkamen.

Die Versicherung war innerhalb eines Monats kündbar. Hat auch reibungslos funktioniert, nachdem ich mich telefonisch bei denen noch mal erkundigt hatte.

Kann mich erinnern, dass ich nur im 1. Jahr versichert sein wollte, denn da ist es einfach zu ärgerlich, wenn das Handy kaputt geht, habe ich es dann gekündigt und die Versicherung auch nie in Anspruch genommen.

Das ist alles, was ich damit an Erfahrung gemacht habe. Ich würde jedoch die 5-10 EUR pro Monat nehmen und in eine Spardose stecken, wenn Du das gebrauchte Handy doch schrotten solltest (hoffentlich erst nach ein paar Monaten bzw. Jahr) dann hast Du schon ein Startvolumen für das neue drin und es ist nicht verpufft wie bei mir. Musst Du selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.