Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-M4R1-

Handy vibriert nicht mehr

Recommended Posts

-M4R1-

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit der Vibration...

Undzwar,wenn ich mein Handy bei der Klingelton Lautstärke nur Vibration einstelle und dann z.B bei der Wahtsapp oder Trillian(fb app) eine nachricht bekommen vibriert es nicht mehr. Bei anrufen und sms aber schon-.-

Vor ein paar Wochen hat es auch noch vibriert.Ich bin mir sicher,dass ich irg. wo ein haken umgelegt habe:( Bei den Apps hab ich die vibration ein und am handy selbst bei der Vibration: Immer ein...

Hoffe ihr könnt mir helfen:icon_wink

Lg Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SynT@x

hatte das problem auch gehabt, als ich sky rom v9 drauf hatte. handy hat bei sms und anruf ebenfalls keine vibration mehr gehabt. nachdem ich das ganze runter geworfen habe und auf android 2.3.5 umgestiegen bin, ging wieder alles. kann jetzt aber nicht genau sagen woran es gelegen hat.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest paulbors

Bei mir ganz ähnlich. Vorher hats bei Anrufen und Sms ohne Probleme funktioniert fw 2.3.3. Mit der Zeit ist die sms Vibration ausgefallen, obwohl die Einstellungen in ordnung sind. Jetzt hab ich mit Kies auf 2.3.4 aktualisiert. Nun ist die Vibration bei sms'n mal da mal nicht.. Ich verstehe es nicht mehr..

Onkel Google findet auch viele Fälle wo dasselbe vorkommt (auch Galaxy S), jedoch eine Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden. Hat jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.