Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
i9000user

Handy vibriert und nichts geht mehr

Recommended Posts

i9000user

Hi @ all,

ich bin seid ca. 2 Wochen eine Besitzerin eines Samsung Galaxy S i9000 und bin ganz und gar nicht zufriedne mit dem Handy.

Das Handy hängt sich mehrfach am Tag auf. Das ganze beginnt indem es einmal kurz vibriert und der Bildschirm schwarz wird bzw. ich den Bildschirm sehen kann, wenn ich ich auf den an/aus Knopf drücke und während der ganzen Zeit vibiriert es in etwa gleichen Abständen immer kurz auf.

An Apps befindet sich kaum etwas drauf (Angry Birds Rio, Dropbox, Droidstats und Pingchat).

Ich verstehe das ganze nicht, da das Handy nicht mehr das neuste Modell ist und der Hersteller so ein "fehlerhaftes" Handy verkauft.

Laut dem Telefoninfo ist die

- Firmware: 2.2.1

- Basisbandversion: I9000XXJPY

- Kernel-Version: 2.6.32.9 root@sep-57#1

- Buildnummer: FROYO.XXJQ3

Eine weitere Frage hätte ich noch zu dieser Kies Software.

Ich habe diese Software installiert, allerdings lässt sich diese nicht starten. Ich habe unten neben der Uhr ein Logo und wenn ich "Kies starten" anklicke, passiert nicht. Auf dem Handydisplay steht "Homebutton drücken um Kies zu trennen"

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DRAG0

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

also ... es muss nicht immer KIES sein...

1. Versuch:

START/ausführen

dort

msconfig

eintippen und return

am oberen Bildschirmrand siehst Du verschiedene Reiter,

u.a. SYSTEMSTART

schau dort rein, ob da was mit KIES steht ... wenn ja,

entferne den Haken davor, klick auf OK und fahr die Kiste neu hoch,

teste KIES nochmal... welche Version von KIES haste Dir eigentlich besorgt

2.Versuch

Dein Virenkiller/FireWall blockt KIES ... testweise abschalten und

KIES ausprobieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
i9000user

Hi,

erst mal danke für die Hilfe.

Kies stand in dem Systemstart. Ich habe es rausgenommen und neugestartet. Das einzige das jetzt da ist, ist wieder das Logo neben der Uhr und wenn ich dort "Start Kies" anklicke, passiert nichts. Das gleiche gilt mit deaktiviertem Antivirus (meine Windows Firewall ist deaktiviert). Die Kies Version die ich verwende, ist die aktuell, die es auf der Samsung Website gibt: 2.0.0.11044_11_3

https://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/MultimediaInfotainment/samsunggalaxysi9000/GT-I9000HKDDBT/detail.aspx?atab=support&dl=software

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukeBomB

Die von dir beschriebenen Reboots sind definitiv ein Problem mit Hardware oder Firmware. Nachdem dein Gerät derart neu ist würde ich versuchen es möglichst schnell gegen ein funktionierendes Modell bei deinem Händler tauschen zu lassen. Das ganze Gebastel bringt dir nämlich nichts wenn es sich um einen Hardwaredefekt handelt. Die neueste offizielle Firmware hattest du ja bereits ab Werk vorinstalliert, ein Update über Kies fällt also vorerst flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DRAG0

Hi,

erst mal danke für die Hilfe.

Sicher kommste auch hier weiter

Aber wie der Kollege schon sagte, bei DEM "Alter" des Handy´s

sollteste vielleicht einen Umtausch erwägen !

:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.