Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wartburg2000

Handycode beim Sharp GX30 auslesen???!!!

Frage

wartburg2000

Ich habe ein Sharp GX30 erworben, leider hat der Vorbesitzer den Handycode aktiviert. Kann mir jemand eine Tip geben wie man diesen ausliest bzw. wieder die Grundeinstellung (0000) herstellt. Der Verkaeufer reagiert leider auf keine Emails von mir. Fuer schnelle Hilfe besten Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Maggi

Würde der Handycode nicht auch beim Flaschen entfernt werden!!!

Zum verständniss:Ist mit Handycode ist der Persönliche Sicherheitscode gemeint??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wartburg2000

Danke euch fuer die schnellen Antworten. Werde es falls der Typ sich nicht meldet bei Vodafone einschicken muessen. Nach ersten Informationen soll der Spass allerdings 150.- € kosten. Allen ein schoenes Pfingsfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

@Maggi

und wenn du uns jetzt noch verätst, wie man Sharp Handys flasht, woher und welche Software man braucht und noch Links zu den Flashfiles bringst, können wir mit diesem Tipp auch was anfangen...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

Sorry nicht meine Region! Wollte nur einen algemeine verwirrung stiften! lol

Nein Spaß bei seite! Wuste ich net dachte man kann die dinger auch einfach so ohne teures Zubehör (smartklip) oder so resetten!

@Wartburg2000 Wenn du die Original rechnung noch hast und das noch innerhalb der 2Jahren Garantie liegt würde ich nen Servicetausch machen da zu müstest du das Handy aber dazu bringen einen Schwerwiegenden Fehler aufzuweisen! z.B geht net mehr an oder so!

Weis da nicht jemand was wie man solch einen Fehler hervorrufen kann!

Weil der Servicetausch ist kostenlos!

Andere Frage gibt es wie bei Nokie so codes die mann eingeben kann zum resetten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Wenn der Benutzer einen Handycode vergibt, kann man den mit einem Reset nicht entfernen, den damit wäre diser Schutz ja völlig sinnlos und überflüssig...Da kann man den ja gleich weglassen...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wartburg2000

Nochmal danke an alle die mir geantwortet haben. Ich bekam heute mittag den Handycode per Email vom Verkaeufer. Es funktioniert wieder tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.