Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Agyto

Handydisplay zeigt bei schwarzem Hintergrund rote Punkte an

Frage

Agyto

Hallo,

ich besitze ein Htc One m7. Dieses ist vor ein paar Monaten runtergefallen und hatte somit einen grossen Riss im Display. Dies habe ich nun austauschen lassen. Ein Problem das ich jetzt habe ist, dass das Handy bei schwarzem Hintergrund auf der oberen Seite leichte rote Flecken anzeigt. Bei allen anderen Farben ist dies aber nicht der Fall (bzw man erkennt die Flecken nicht). Ausserdem enstehen beim festen drücken auf das Display "Druckstellen".

Momentan ist es somit nicht so schlimm, da man die Flecken kaum sehen kann. Ich habe nur die kleine angst, dass das Display defekt ist und die Flecken nach und nach größer werden und man sie deutlicher sieht. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß was das Problem ist? Das Display würde ich nur erneut tauschen lassen, wenn es keine Alternative gebe.

Mit freundlichen Grüssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.