Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Handyhalterung

Recommended Posts

Gast

Hallo,

ich würde mir gerne eine Handyhalterung für die Lüftungsschlitze zulegen.

Hat damit jemand Erfahrung und weiss worauf man dabei achten sollte?

Oder noch besser.....kann mir einer was empfehlen?

Fahre einen Seat Ibiza 6L mit runden Lüftungsgittern

:icon_chee

Billa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T.E.S.

Hi,

ich hab gerade mal willkürlich bei ebay gesucht. Diese Magnet Halterung könnte euch empfehlen. Durch den kurzen Schwanenhals vibriert sie so gut wie gar nicht.

https://cgi.ebay.de/Magnet-Halter-Halterung-XDA-Nova-MDA-HTC-Touch-/120418717853?cmd=ViewItem&pt=DE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM&hash=item1c0983d09d

Hab das Teil selbst seit Jahren im Gebrauch. Vorteil, man braucht nicht immer wieder ne neue wenn man mal das Handy wechselt. Entweder liegt ein Metallplättchen bei oder man nimmt z.B. ne Kattermesserklinge und legt sie im Gerät auf den Akku. Und keine Sorge... bislang habe ich noch kein einziges Mal Daten verloren. (von wegen Magnet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist aber mit Saugnapf für die Scheibe und ich würde das Handy gerne näher bei mir haben da es auch als Navi und als MP3 Player benutzt wird uber den 3.5 Klinkenstecker ....aber trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T.E.S.

Ich hab hier mal ein altes Foto. Ich hab das Teil links vom Amaturenbrett ziemlich unten an der Scheibe angebracht. Da kannst du den Player und das Navi super gut sehen und bedienen. Ausserdem stört es nirgens.

post-338121-14356841753437_thumb.jpg

post-338121-14356841754037_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Allerdings möchte ich das Handy gerne an der Mittelkonsole haben weil ich sonst durch das ganze Auto strippen verlegen muss und das möchte ich nicht.

Ich nutze es auch als MP3-Player und verbinde es mit einem Klinkenstecker am Radio, daher wäre mir eine Alternative am Lüftungsgitter schon sehr recht. Lässt sich einfacher bedienen und ich habe keine Kabelsalat im Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Nen NanoPad hab ich auch...und das iss wirklich top..

Ich konnte auf dem Pad sogar ne kleine Handycam abstellen und während der Fahrt filmen!

Allerdings kann man da nur schwer das Display ablesen...und ich bin mir nicht sicher ob das Telefon auch in der Vertikalen noch so gut halten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hugsy

...und ich bin mir nicht sicher ob das Telefon auch in der Vertikalen noch so gut halten würde.

Das habe ich noch nicht ausprobiert. Aber bei einem Winkel von ca. 45° und da hält es noch immer super. Es lässt sich bei diesem Winkel auch sehr gut lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Bald soll es endlich eine passende Halterung von Brodit geben. Auf der Homepage www.brodit.se ist die Halterung zumindest schon abgebildet.:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jürschen12

Hallo zusammen,

will mir gerne eine Halterung für meinen Skoda Fabia Rs zulegen aber keine für eine Scheibe. Welche würdet ihr mir empfehlen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.