Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PussyDragon

Handys vor der "Spider-App" schützen

Frage

PussyDragon

Hey!

 

Was macht ihr um euer Handy vor dem Bruch des Displays zu schützen? Bin mir ja nicht so recht sicher, ob die ganzen Panzerglasfolien und

Handyhüllen wirklich was taugen. Allerdings ist mir es schon viel zu oft passiert, dass mir die Handys aus der Tasche gefallen sind, vor allem

wenn ich etwas getrunken habe :D Außerdem trage ich Röhrenjeans, da ist die Gefahr nochmals höher!

 

Also: Was macht ihr um eure Smartphones bruchsicher zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Böhse Tina

Glasscheibe, dünnes Case und eine Filztasche von Simon Pike für unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Phonebro

Hi,
also ich besitze ein ZTE Blade V8, trinke oft und viel und trage hin und wieder auch Röhrenjeans. ;)
...dennoch schaffe ich es mittlerweile, dass mein Smartphone ohne Kratzer und Sprünge im Display davon kommt.
Nachdem ich mein Display zweimal für einen Haufen Geld austauschen lassen musste (mir ist es einmal aus der Hosentasche und einmal beim telefonieren aus der Hand gefallen.), habe ich mir zunächst eine Panzerglasfolie gekauft. Die ist auch schon einmal gebrochen, aber das Display nun zum Glück nicht mehr. Ich habe darüberhinaus recherchiert, welche Hüllen am stoßsichersten sind und mir daraufhin eine aus dickem Silikon besorgt, die darüber hinaus auch ziemlich stylisch aussieht. 
Außerdem achte ich inzwischen darauf, dass ich mein Handy zumindest in die Jackentasche oder in den Rucksack stecke.
Falls du nach Equipment suchst, kann ich dir diese Seite hier empfehlen: https://www.etuo.de/huellen-zte-blade-v8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.