Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PetBer

Handyschutzglas für das S7

Recommended Posts

PetBer

Hi Leute,

 

ich habe mir leider ein Displayschutzglas auf amazon gekauft, dass beim Anbringen an das S7 einen Blasenrand hinterlassen hat. Ich würde gerne wissen, ob ihr Erfahrung mit den Gläassern habt bzw. ob ihr mir eines empfehlen könnt?


Bei schutzfolien24.de steht bei jeder Folie für das S7 folgender Hinweis:"HINWEIS: Die Folie ist bewusst kleiner geschnitten als das Display, da dieses im Randbereich eine Wölbung aufweist."

Ich würde gerne eine Glasfolie haben, die über das gesamte Display geht UND keine Blasen an den Rändern erzeugt. Gibt es sowetwas überhaupt? Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich nicht noch einmal eine falsche Folie kaufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PetBer

Hat keiner eine Empfehlung? Von mir aus kann es dann doch ein Glas sein, das einen Blasenrand hinterlässt (habe in Erfahrung gebracht, dass das beim S7 zwangsläufig so sein muss, wegen des gewölbten Displays). Ich habe so eine billige Folie von Amazon gekauft, die nach einem Sturz von ca. 40 cm. Höhe einen großen Riss hatte. Deswegen wäre ich für Empfehlungen sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss
Hat keiner eine Empfehlung? Von mir aus kann es dann doch ein Glas sein, das einen Blasenrand hinterlässt (habe in Erfahrung gebracht, dass das beim S7 zwangsläufig so sein muss, wegen des gewölbten Displays). Ich habe so eine billige Folie von Amazon gekauft, die nach einem Sturz von ca. 40 cm. Höhe einen großen Riss hatte. Deswegen wäre ich für Empfehlungen sehr dankbar.

Ich habe mir gleich(vor 1,5 Jahren) , von einem Vietnamesen(Handyshop) eine Folie rauf machen lassen.

Er fragte, Panzerglas oder Normale.

Erklärte mir dann, dass die Normale zwar teurer(10€) wäre, aber komplett abdeckt, auch die Ecken/Kanten/Rundungen.

Die Panzerglas wäre kleiner gewesen.

Habe natürlich die große genommen. Passt perfekt drauf.

Es gibt also komplett abdeckende Folien.

Frag mich aber nicht, nach dem Hersteller oder so. War eben ein Stapel, den er hatte.

Hoffe hilft Dir weiter…

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PetBer

Vielen Dank für die Antworten.

 

Die von Panzerglas deckt aber leider die Ränder nicht ab bzw. lässt eine große Lücke. Das mag ich nicht. Dann lieber einen Luftblasenrand.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist ein vernüftiges Schutzglas für ein doch so häufig verkauftes Smartphone zu findenfrown.gif . Falls jemand anderes noch Ideen hat, wäre ich wirklich sehr froh darüber zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Das beste was es aktuell am Markt gibt

„CellBee“

https://www.cellbee.de/the-curved/iphone-7.html

Passendes Case von CellBee

https://www.cellbee.de/cases/iphone-7.html

Nicht ganz günstig aber 1000% Qualität. Sitzt tadellos. Hier gibt es noch richtig Qualität

Falls wer bestellt dann am Ende der Bestellung den Code „iSzene15“ eingeben

Diesen Rabatt hat uns der Händler für unsere iSzene User eingerichtet. Diesen darf ich auch weiter geben [emoji1303]

Hoffe der Beitrag stört hier niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PetBer

Ich will das aber nicht für das Iphone7 sondern für das Galaxy S7 (wir sind hier auch im Galaxy S7 Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hieftn

Ich hab das von Panzerglas auf meinem S7 und es deckt alles ab. Beim S8 deckt es nicht alles ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.