Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daffi89

Handysuche

Recommended Posts

daffi89

Hi Leute,

ich stehe nun vor der Qual der Wahl und so richtig habe ich keine Ahnung welches Handy ich nehmen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wichtig ist von vorneherein zu sagen, ich nutze D2 OHNE Vertrag und das sollte auch so bleiben ;)

Das Handy bräuchte ich hauptsächlich um Termine zu verwalten, also der ganze office quatsch ... Wichtig ist hier ein Wlan fähiges Handy.

Es brauch kein MP3 Player aber eine ordentliche (verhältnissmäßig!) Kamera sollte es schon haben.

Wenn möglich (ich habe keine Ahnung ob es sowas gibt) sollte es ein Touchpad haben alternativ gänge aber auch ein Touchscreen.

Hauptmerkmale sind also:

- WLAN

- OFFICE

- Touchpad?!

- sehr gute Bedienbarkeit (darauf lege ich wert ;) )

Ich danke euch für eure Hilfe

Daffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daffi89

ich sagte ja ich hab keine Ahnung ;)

Dann wäre das wohl Vodafone mit prepaid Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

D2 gibt es schon lange nicht mehr...

Stimmt nicht.

D2 ist das Vodafone Netz - und das heisst auch heute noch D2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lucky1983

wo steht denn noch D2 ? Cell info ist bei mir vodafone. auf der rechnung steht vodafone. in der werbung steht vodafone. und das firmenlogo ist auch vodafone...

D2 ist mausetot. genauso wie D1 ( t-mobile ) und die D-Mark ( Euro )

sorry, bin grad ein bisschen gestresst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Wo steht denn noch D2 ?

ähhhhh....

Auf der Vodafone Homepage ?

Vodafone D2 – DSL, Festnetz & Handys

Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation aus einer Hand: DSL, Festnetz, Breitband-Datendienste & Handys für Geschäfts- und Privatkunden. Weitere gute Gründe, sich für Vodafone zu entscheiden, sind die ausgezeichnete Sprachqualität im modernen Netz und eine Kundenbetreuung die Ihre Fragen meistens sofort - rund um die Uhr, 7 Tage die Woche beantwortet.

Edit

Die Firma heisst in Deutschland

Vodafone D2 GmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daffi89

Ich mein ist ja alles sehr schön, hat aber leider nix mit meinem Problem zu tun ;)

Suche immernoch ein neues Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Das Problem ist, Du gibst zu wenig Anhaltspunkte.

Mp3 Player (den Du nicht brauchst) hat jedes bessere Handy.

Selbiges gilt für WLAN - Office Anwendungen.

Bedienbarkeit ist relativ (die einen wollen nur Symbian - die anderen sagen bloss kein Symbian). :-)

Kamera sind wohl die besten (aber lange noch nicht gut) - SE - Samsung - Nokia.

Testsieger ist da das Samsung Pixon (von dem Handy rate ich aber ab wegen des proprietären OS).

Einen Preis hast Du nicht genannt - was darf es denn kosten ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daffi89

Ok right, also zum Kostenpunkt es sollte so um 100 bis max. 150 Euro teuer sein.

Wichtig ist das ich mit meinen großen Fingern die Tasten schön treffen kann ;)

Zur not halt, verzichte ich auch auf eine zuuu gute Kamera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0110

Nokia E51 vlt... Hat eigentlich alles was du suchst. Die Kamera ist eventuell nicht so gut, aber für den Preis ist nicht alles machbar.

Selbst das E51 ist etwas teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daffi89

Ok, das ist mir leider zu teuer.

Kann ich mir mitlerweile auch blöd vorstellen mit touchpad... dann doch lieber touchscreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0110

Touchscreen unter 150€ = Ruckeln, 5 faches tippen bis es was frisst, ständiges vertippen bei Nachrichten = nerv nerv nerv

Das waren meine Erfahrungen mit Touch Handys unter 150€...

Wenn Touch dann bitte was vernünftiges wie das Iphone, HTC Hero, Milestone, HD2 oder das Google Nexus One...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

@ 0110

da kann ich dir nur Recht geben.

Ich habe das Samsung F480 und das Iphone 3gs......von der Bedienung liegen da Welten dazwichen.

Vertippen ist beim F480 leider an der Tagesortnung, der touch ist einfach zu langsam...

Also:

Wenn Touch dann bitte was vernünftiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0110

Jau und das Problem ist einfach ein Business Handy (mit Wlan) für unter 150€ ist kaum machbar ;) Außer du schließt direkt ein Vertrag mit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daffi89

also Vertrag hat glaub ich kaum Sinn.

Das Handy nutz ich wenn überhaupt um mal ne halbe stune im Monat zu telefonieren + evtl. 30 sms.

Von daher.

Selbst wenn ich etwas mehr ausgeben würde gäbe es da klare Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.