Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draki

Handysuche

Recommended Posts

game360

Egal wie ich es drehe, es kommt immer wieder aufs S2.

Kostet das Razr beim MM/Saturn eigentlich noch viel?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Klare Empfehlung nimm das S2 und investiere ein paar Euro mehr und hast ein geiles Handy und hast Ruhe die nächste Zeit. Wegen Akku kommt drauf an was man macht mit den Handy. Aber gehört nicht direkt hier her.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

wie gesagt 70€ mehr darf ich nicht ausgeben also entweder ich warte bis das billiger wird oder ich hole mir was anderes und wegen dem motorola: auf der saturn/mm seite ist nichts zu finden sry

//edit aber wenns soviel wie im internet kostet (310€) dann könnte ich die 10€ denke ich schon drauflegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das Motorola müssten die haben. Mal anrufen oder vorbei gehen, weil da ist das MAXX auf den Markt gekommen und das ältere ist so gesehen ein S2.

Nur kostet das neue max. 450€ (hat nur nen größeren Akku sonst ist es das selbe).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ok ich geh da am samstag hin und frag nach wie viel das kostet ehm was ist den nun mit dem ace2? wäre das keine gute alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das Ace2 ist deinen Anforderungen entsprechend passen für dich.

Klar, wenn du für den Preis ein SII bekommen kannst, ist das natürlich die bessere Wahl. Ich denke aber das wird "NEU" schwierig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was hälst du vom Sensation? Kamera und Sound net so toll aber für 300€ sollte es locker im MM/Saturn zu haben sein.

Die ersten Benchmarks vom Xperia Go sind auch da. Teilweise kommt es sogar gegen das Xperia S an ;) Leider hat es nicht so die tolle Auflösung :(

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

okay vielen dank das thema hat sich erstmal geklärt hab mit meinem vater gesprochen eure meinungen habe ich natürlich berücksichtigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ich wollte mir das ace2 holen da sah ich bei media markt ein angebot xperia arc s + o2 vertrag für 20€ im monat und 250€ aber ich krieg nen 200€ media markt gutschein noch dazu was haltet ihr davon? finde ich persönlich hammer bitte rückmeldung xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

xperia arc s + o2 vertrag für 20€ im monat und 250€

Anzahlung 250€ und 20€ monatlich für ein Arc S?

https://www.ebay.de/itm/SONY-ERICSSON-XPERIA-ARC-S-SMARTPHONE-ANDROID-HD-8-1-MPX-KAMERA-11cm-TOUCHSCREEN-/190701299423?pt=DE_Handy_s&hash=item2c66aee6df

und bei yourphone oder DeutschlandSim gleich ne Allnet für 20€ nehmen, da sparst du sogar Geld :icon_lol:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki
game360

Der Gutschein ist der Trick dabei. Wie sieht der Tarif aus? Da holen die sich das Geld zurück.

Von einem Vertrag halte ich nicht viel aber wenn du so etwas haben willst, dann poste was es max. kosten darf, ob dir das Netz egal ist, welches Smartphone es werden soll, usw.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

mein vater meint es sollte möglichst 25€ monatlich kosten (ich denke ich kann ihn auch auf 30 überreden) beim netz wäre mir am liebsten o2 weil die meißten das haben und das handy sollte möglichst neu sein da ich glaube das sich doch da ein vertrag am meißten lohnt oder? naja falls ich mich täuschen sollte verbessere mich bitte ^^ also das s3 oder xperia s wären geil aber ein s2 wäre natürlich auch in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das mit dem Netz ist eigentlich egal, da du für 20 Euro bereits ne Allnet bekommst. Hast du dir mal DeutschlandSim angeschaut? Im o2 Netz bekommst du für 20 Euro

- Flat Festnetz

- Flat alle Handynetze

- Flat Internet (500MB HSDPA dann weiterhin per GPRS kostenlos)

- 100SMS in alle Netze

- o2 Netz

Handy müssten wir schauen aber si solltest du es schon mal deinem Vater zeigen, weil bei o2 direkt kriegst du 300MB und o2 mit einem Wunschnetz (wenn überhaupt) für 20 Euro.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

https://www.deutschlandsim.de/configurator?ct=DsnE2FLAT200 mit nem handy kostet es 25€

Telefonie-Flatrate in alle Netze

Internet-Flatrate 500 MB inklusive

100 Frei-SMS in alle Netze inklusive

Keine Mindestlaufzeit

Monatliche Grundgebühr nur 24,90€

Starterpaketpreis einmalig 19,90€

Handy: Samsung I9300 Galaxy S III 16GB Marble White

Schnell, schlank und schlau:

Betriebssystem: Android 4.0 ( Ice Cream Sandwich)

8 Megapixel Hauptkamera & 1,9 Megapixel Frontkamera

4,8 Zoll HD Super AMOLED Touchscreen

NFC Technik

1,4 GHz Quadcore-Prozessor

S-Voice - sprechen Sie mit Ihrem Handy

Direct Call - Ihr Gerät übernimmt den Anruf für Sie

Smart Stay - Ihr Gerät schaut Ihnen in die Augen

Nur mit Micro-Sim nutzbar

Preis: 479,00 EUR*

das krieg ich ist das empfehlenswert für den preis? hab halt nur 100 sms aber ansonsten+

//edit also muss ich 480€ für das handy zahlen + jeden monat 25€? also ich find das bissl teuer

bearbeitet von Draki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

das krieg ich ist das empfehlenswert für den preis? hab halt nur 100 sms aber ansonsten

Wie meinst du das?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ob das von der preis leistung her gut ist oder ob du mir noch was besseres vorschlagen kannst und ehm wichtiger ist muss ich erstmal fürs handy bezahlen und dann noch extra für den vertrag? weil ich kenn das so das man einfach nur ne vertragslaufzeit von 24monaten hat für die flat und fürs handy und das handy kostet halt dann 1€ oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kannst ja dann zu Congstar gehen, den 9c Tarif nehmen und nur das Handy abbezahlen. Da wären es 80€ Anzahlung und 20€ im Monat für das S3.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

hmm ja dann habe ich ja aber keine flat mehr dabei also zb saturn bietet mir ja eine flat (20€ im monat) an und fürs handy bezahl ich auch nur 50€ das heißt ich spar geld oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.