Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draki

Handysuche

Recommended Posts

Draki

also soll ich ihnen eine spöttische lache reinhaun und so tun als würde ich gehn? xD aber k auf der mediamarkt seite steht das das one s 440€ kostet naja wenns so ist wie beim s2 wird wohl eher 470 kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ne :icon_lol: So war es bei mir, die machen das aber nur dann, wenn du den ein Shop in der Nähe nennst, welcher einen besseren Preis hat.

Beim One S und S2 gibt es einen riesen Unterschied.

Das S2 verkauft sich heute noch bestens (zu der Zeit als es raus gekommen ist, war es an Hardware King of Kings). Jetzt hat Samsung noch gesagt, dass das S2 Jelly Bean bekommt und schon ist es wieder voll im Rennen.

Das One S verkauft sich schlecht (kann es mir nicht erklären). Es ist von der Hardware sogar in vielen Punkten besser als das S2. Nur Akku ist fest und keine Speicherkarte.

Wenn sich etwas nicht gut verkauft, wie die Windows Phones, dann fallen die Preise so schnell, das du jede Woche einen neuen siehst ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

also kann ich die sicher beim one s runterhandeln oder? weil das verkauft sich ja relativ schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du könntest dir sogar das One X angucken, da dort der Preis auch wie sonst was gefallen ist. Glaube, dass das Teil online für 430€ zu haben ist (QuadCore). Habe selbst nur noch 350€ bekommen obwohl es noch im Mai 579€ gekostet hat (online 550€).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie meinst du das mit "sau billig"? Das One X und vor allem das One S fühlen sich sehr hochwertig an oder sind hier die Preise gemeint?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ich meine die preise auf der seite zum vergleich zu anderen seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hier: https://www.notebooksbilliger.de/ oder hier https://www.getgoods.de/ gibt es die besten Preise. Zwar nicht immer aber bei getgoods habe ich rund 4 Smartphone bestellt (war direkt am nächsten Morgen da).

https://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/Smartphones,48353,365283.html#storeId=48353&categoryId=365283&hits=&sort=desc_price&page=

Jeder zweite Preis nur mit Drogen möglich :icon_lol:

Ich bin mir so sicher, dass das Note bei den vor paar Wochen 409€ gekostet hat und nun 455€??? Weil das neue bald da ist heben die den Preis an? OMG hahaha

Wie sieht es aus, was willst du machen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ich weiß es nicht

1. One s

2. S2 I9100

3. S2 I9100G

4. Arc S

es bleibt bei den top 4 richtig? kannst du mir noch den maximalpreis hinzufügen den ich dafür bezahlen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

One s 200 Euro

S2 150 Euro

Arc S 50 Euro

Wie lang gilt das Angebot mit dem Gutschein noch?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

bei den preisen ist der gutschein aber schon mit einbezogen seh ich das richtig? xD ehm ich weiß es nicht genau da die vertragslaufzeit mit dem o2 blue 24monate ist müsste er auch 24monate halten ^^

//edit es wäre gut wenn ich heute zu einem entschluss komme weil ich muss von meinem vater aus morgen das handy kaufen xD ich könnte mich im grunde noch vor ort entscheiden darum will ich auch hier eine auswahl von 3 handys haben btw das one s https://www.telbay.de/?TY=2&ST=1&IT=4141&CT=59 kostet hier nur 400€ (+7€ versand) zum vergleich zu anderen seiten ist es hier am billigsten soll ichs mir hier holen und dann halt denn 200€ gutschein für was anderes einlösen?

//edit HTC One S Ceramic Metal black (mit T-Mobile Voreinstellungen) was ist damit gemeint? ist das ne t mobile sim lock oder wie? also kann ich nur t mobile karten aufm handy haben?

bearbeitet von Draki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist ein Branding.

Du könntest mit dem Gutschein dir Guthaben kaufen, was hälst du davon?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

geht doch garnicht ich krieg ja den gutschein nur wenn ich mir die o2 blue flat hole xD und kannst du mir branding bitte erklären bzw eine seite die das tut? xD

//edit ggf könnte ich mir mit den gutschein maus und tastatur holen und sonstiges technisches zeug ich geh davon aus mein vater würde dazu nicht nein sagen ich werd ihn auch gleich fragen der kommt in ca. 30min von der arbeit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du suchst jetzt also doch ohne Vertrag?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ne du verstehst mich falsch du meinst ich soll mit den 200€ gutschein mein guthaben auffüllen das geht aber doch garnicht weil ich ja bereits eine flat habe mit den gutschein oder versteh ich dich falsch?

was hat branding im zusammenhang mit handys zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ahso, ne du hast mich das falsch verstanden.

1. Du schließt den Vertrag ab

2. Für den Gutschein kaufst du Guthaben und verkaufst diesen wieder (damit du möglichst dein geld raus hast)

3. Handy im Internet bestellen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

wie guthaben kaufen und dann wieder verkaufen? ich fühl mich grad irgendwie wie ein kleinkind dem man etwas simples versucht zu erklären ^^ meinst du mit guthaben handyguthaben? wenn nein was? :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Guck mal, es ist gerade das Ziel, das du ein anständiges Smartphone dir kaufst und möglichst wenig bezahlst.

Wenn du den Gutschein im Media Markt bekommst, dann musst du eigentlich auch dort das Handy kaufen. Da im Internet die Handys weniger kosten wollen wir versuchen das beste aus diesem Gutschein zu machen. Das geht aber schlecht, wenn im Internet fast alles günstiger ist. Deshalb meine Idee, mit dem Gutschein Guthaben kaufen und dieses im Internet wieder verkaufen. So hättest du den Gutschein in Geld umgewandelt (mit dem möglichst kleinsten Verlust).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

okay habs meinen vater besprochen der versteht das auch nicht ganz richtig ... wir sollen uns handyguthaben im mediamarkt kaufen und das im internet weiterverkaufen? naja ist es nicht sinnvoller sich sachen zu kaufen die man dann einfach behält?

//edit ok das angebot von meadiamarkt mit dem gutschein und der flat haben sich auf den 20.08 verlegt darum kann ich von meinem vater aus doch noch 1 woche warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du sollst bzw. willst max. 250€ ausgeben?!

Wenn du im Internet das Handy 50 oder 100 Euro günstiger bekommst, dann musst du den Gutschein in Geld umwandeln?!

Wie machst du das am bestens? Kaufst du Hardware, dann bekommst du im Internet weniger, da es beim Media Markt meist teurer ist als im Internet. Bei Guthaben sieht das anders aus, da bekommst du fast die vollen 200€ raus.

Weißte jetzt wie das gemei t ist?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.