Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draki

Handysuche

Recommended Posts

Draki

ja aber du verstehst mich falsch ich will nicht maximal 250€ ausgeben ich will für das handy am besten maximal 250€ ausgeben und wenn ich mir ein handy im internet hole und die flat hab ich ja trotzdem im grunde irgendwo 200€ verkauft und wenn ich mir dann hardware hole und die behalte mach ich ja keinen verlust ich suche zurzeit sowieso für meinen pc eine gamer eq von daher würde sich der gutschein trotzdem für mich verwendbar machen auch wenn ich mein handy nicht im mediamarkt kaufe

= ich muss den gutschein nicht in geld umwandeln ich kann ich für meinen eigengebrauch verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Jetzt verstehe ich auch, wieso wir uns gerade nicht verstehen. Ich hab gedacht 250€ (max.) + 200€ Gutschein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

also wo waren wir? xD welches handy? :) das one s? bzw denkst du der mediamarkt hat das s2 ohne g weil hab nur im saturn gefragt im grunde sind des ja aber auch der selbe laden xd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es gibt nur welche ohne G aber da musst du schon genau schauen.

Was genau hast du jetzt vor? Das S2 kostet ja ne stange Geld aber geplant waren 250€

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ja ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht genau ich wollte von mir aus eigentlich nicht soviel ausgeben eigentlich waren 250 geplant aber dann dachte ich 300 sind auch okay und die sache mit dem gutschien hat das alles nicht unbedingt einfacher gemacht denkst du es würde sich lohnen darauf zu warten das das s2 billiger wird? auf so max. 320? und wie meinst du das es gibt nur welche ohne g?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau mal, wenn du ein Arc S kaufst, dann kostet dich das rund 250€. Ein S2, welches nicht mehr als 350€ kosten sollte ist rund 50% stärker.

Das ist kein kleiner U terschied und würde sich in meinen Augen mehr als lohnen.

Es gibt noch I9100 ohne G aber eher seltener. Im Internet wäre das kein Problem aber beim Saturn oder Media Markt sieht das anders aus.

Vertrag von O2 ist kake aber mit Gutschein wären das 200€ und das dreht alles.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ja das problem ist mein vater vertraut den internetseiten nicht er meint folgendes: "was wäre wenn dein handy kaputt geht? im mediamarkt können wir das sofort zurücklegen und die reparieren das im internet kannst du dich nicht einfachso an die leute wenden" naja und im internet ist das billigste auch gerade bei 370€ ich kann mit einem handy einpaar wochen warten das ist kein problem solange hab ich halt irgendson drecksnokia das nichtmal kaputt geht wenn ichs im 6stock mit voller wucht vom balkon aus auf den boden werfe und an sich brauche ich auch keinen vertrag es wäre halt nur den 200€ wegen aber von meinem vater aus ist es kein problem wie viel geld ich für mein handy ausgeben würde es bricht mir das herz viel geld auszugeben für ein handy das im grunde nur zum telefonieren, fotografieren und musikhören gedacht ist (in meinen augen) ich wäre schon bereit mir ein s2 zu kaufen weil ich dann halt die vorteile genießen würde und auch in meiner freizeit damit was anfangen könnte (freistunden - im gymnasium passiert das oft) ich wäre auch bereit mir ein s2 ohne g ausm internet zu holen vorallem weil es viel billiger ist als wie beim saturn // mediamarkt aber wie gesagt zur zeit kostet es 370€ im inet soll ich warten? und eine seriöse seite im internet vertrauen die garantie gibt? wenn ja welche? mir macht das kaum etwas aus und wenn ich meinem vater wirklich zu 100% bestätigen kann das man der seite trauen kann wäre er sicher bereit mir ein handy von dort zu kaufen

bearbeitet von Draki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ja das problem ist mein vater vertraut den internetseiten nicht er meint folgendes: "was wäre wenn dein handy kaputt geht? im mediamarkt können wir das sofort zurücklegen und die reparieren das im internet kannst du dich nicht einfachso an die leute wenden"

Ich hab dir ja mal zwei Seiten gepostet. Bei Amazon ist es sogar meist besser als wenn es der Media Markt bekommt ;)

Wenn du was von Samsung kaufst, dann brauchst du nur anrufen, wo es hin soll und feritg. Media Markt macht es in diesem Fall nicht anders. Die bekommen es, machen eine Kopie der Rechnung und schicken es zu Samsung.

es bricht mir das herz viel geld auszugeben für ein handy das im grunde nur zum telefonieren, fotografieren und musikhören gedacht ist (in meinen augen) ich wäre schon bereit mir ein s2 zu kaufen weil ich dann halt die vorteile genießen würde und auch in meiner freizeit damit was anfangen könnte (freistunden - im gymnasium passiert das oft)

Du willst ja etwas kaufen, was dich mindestens zwei Jahre begleiten soll. Das S2 wäre eigentlich genau das richtige für dich. Hier könntest du sogar ein gebrauchtes kaufen und würdest das max. für dein Geld raus holen.

Beispiel: https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S-II-GT-I9100-16-GB-Noble-Black-Ohne-Simlock-Smartphone-/300759914635?pt=DE_Handy_s&hash=item4606b0188b

- PayPal

- 250€ mit Rechnung vom Dez. 2011

- Rechnung vorhanden

- wie neu

- GT-I9100LKADBT = Brandingfreies

Samsung gibt dir (ziemlich sicher) zwei Jahre Garantie. Hier als Beispiel:

https://de.samsung.com/de/support/servicelocations.aspx

Da suchst du dir den in der Nähe, bekommst die Nummer und alles, rufst da an, der erklärt dir alles = fertig.

Samsung gewährt für dieses Produkt eine Garantie gegen Material und Verarbeitungsfehler für einen Zeitraum von zwölf Monaten und von sechs Monaten auf im Lieferumfang befindliches Zubehör. Bei Erwerb nach dem 01.05.2006 gewährt Samsung für dieses Produkt eine Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler für den Zeitraum von vierundzwanzig Monaten und von sechs Monaten auf im Lieferumfang befindliches Zubehör. Für Bluetooth Headsets gilt eine Garantie von zwölf Monaten. (Für separat erworbenes Zubehör gelten sechs Monate.) Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf beim Fachhändler. Garantieleistungen für dieses Produkt können auch in anderen Ländern - wie auf der Garantiekarte aufgeführt - in Anspruch genommen werden, sofern dieses Produkt im jeweiligen Land vertrieben wurde.

Wenn sich das Produkt während des Garantiezeitraums unter normalen Benutzungs- und Wartungsbedingungen als defekt erweist, wenden Sie sich an den Einzelhändler, bei dem das Produkt ursprünglich gekauft wurde oder direkt an unsere Hotline. Die Haftung von Samsung und der von Samsung beauftragten Service-Zentren beschränkt sich auf die Kosten für die Reparatur und / oder den Austausch der unter die Garantiebestimmungen fallenden Einheit.

Die Reklamation des Produktes aufgrund eines festgestellten Mangels hat an den Fachhändler zu erfolgen, der das Gerät ursprünglich verkauft hat. Außerdem erfüllen auch von Samsung autorisierte Fachhändler und autorisierte Service-Zentren die Garantieleistungen entsprechend den Bestimmungen, die den Käufern in dem betreffenden Land mitgeteilt werden; weitere Informationen bezüglich der autorisierten Service-Zentren erhalten Sie bei unserer Hotline.

Samsung Electronics GmbH

Am Kronberger Hang 6

65824 Schwalbach/Ts.

Deutschland

Für Mobiltelefone: Telefon 0180 5 67267864 bzw. 0180 5 MSAMSUNG*

(*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

https://de.samsung.com/de/support/garantiebedingungen.aspx

Momentan kostet es 369€, wenn du es gebraucht kaufst, dann zahlste mit Versand 255€. Garantie hast du also noch rund 13 Monate und selbst, wenn keine Garantie drauf wäre, das gesparrte Geld könnte nur von einem Displaybruch übertroffen werden.

Dazu kommt noch, das wir hier Mobishare haben (Samsung Partner). User bekommen noch 15% runter somit wüsstet du, wo dir Leute auf jeden Fall helfen könnten.

Ich hatte selbst das S2, es kaputt zu machen ist Kunst. Es ist mir paar mal runter gefallen aber ging ohne Kratzer einfach weiter.

Ich sehe, wenn ich so weiter mache, dann überede ich dich hier richtig :icon_bigg daher noch mal einfacher erklärt.

Kauf das S2 im Laden und zahl richtig drauf, kauf es bei ebay gebracuht und bleibt bei deiner Grenze. Wenn du das Arc S kaufen würdest, dann verlierst du 50% an Leistung.

In deinem Alter hab ich nur bei ebay eingekauft. Zwei mal hab ich es selbst geschrottet, das habe ich aber dank Foren selbst wieder zum laufen gebracht.

Schau mal bei ebay:

https://www.ebay.de/sch/Ersatzteile-Werkzeuge-/43304/i.html?_from=R40&_nkw=i9100

Kriegst echt alles und so schwer ist das nicht, gerade wenn jemand so etwas ins Netz stellt. [ame=https://www.youtube.com/watch?v=65pvAINg2ME]Samsung Galaxy S2 Disassemble Repair & Assemble - Screen & Case Replacement - YouTube[/ame]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ja eigentlich hast du mich schon fast und ein gebrauchtes s2 das wie neu ist für 250€ würd ich sofort kaufen vorallem wenns 13jahre garantie hat xD wie lang dauerts den hier im forum ein s2 zu finden?

//edit bzw woher soll ich wissen ob ich bei ebay eins finde für den preis dein link ist schon abgelaufen ^^ kannst mir nen link zu nem anderen s2 senden bei dem du meinst ich könnte diesem vertrauen (außer natürlich hier im forum verkauft grad jmd eins)

//edit https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S2-SII-16-GB-schwarz-kein-Jahr-neu-/261077498852?pt=DE_Handy_s&hash=item3cc96e7be4 noch 3h hmm meine eltern schlafen natürlich noch und ich schau mich in ebay um obs etwas besseres gibt

//edit https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S-II-16-GB-Noble-Black-Ohne-Simlock-/170892533275?pt=DE_Handy_s&hash=item27c9fd1e1b mit android 4.0 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie geil xD

Beendet: 11. Aug. 2012 07:24

Wurde eben verkauft ;)

Du musst das mit deinem Vater abklären.

Wenn du willst, dann such ich dir was raus.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ja mein vater müsste in den nächsten 2h aufstehen wir wollten ja eigentlich heute rausgehen um mirn handy zu besorgen und meine kleine schwester kriegt auch ihr erstes handy darum wollt ich schonmal was gutes suchen bis der wach ist und wenn du mir beim suchen hilfst wärs nett die 2 links oben wären meine favoriten suche zurzeit aber immernoch auf ebay btw am liebsten wäre mir schwarz weiß ist aber auch nicht schlimm möglichst im 250€ - 280€ rahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

achso und wie update ich eigentlich auf 4.0 android weil die meißten s2 haben noch 2.3 wenn ich das richtig sehe

beispiel für sofortkauf: https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S-II-GT-I9100-16-GB-Black-Ohne-Simlock-Smartphone-Handler-/140822210583?pt=DE_Handy_s&hash=item20c9a86817

//edit hier wären halt keine kopfhörer dabei und das kostet 300€ neue kopfhörer fänd ich schon wichtig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das gepostete S2 war schon ein sehr guter Preis.

Was würdest du für das S3 monatlich bezahlen wollen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

da fuq jetzt kommt er mir schon mitm s3 ich weiß nicht was würdest du den zahlen? bedenke bitte das ich ein kleiner geizhals bin und jeder ausgegebene euro für ein handy eine träne mehr in meinen augen ist ^^

//edit und mein vater kriegt bei nem 600€ handy auch nen herzinfakt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

wtf und ich muss denen dann jede woche ne sms senden oder wie? kannst mir das mal ausführlich beschreiben was genau ich machen muss? damit ichs auch möglichst gut meinem vater erklären kann und ehm für wv € maximal wär das? btw also und falls mal das display oder so kaputt ist kann ich einfach samsung anrufen und des denen per post schicken oder wie? xD

//edit btw wickelst du jeden so schnell um finger wie mich? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Auf Displaybruch gibt es keine Garantie. Im Beitrag gibt es eine Link, da erklärt es einer ganz genau.

Was würdest du monatlich max. mit einem Tarif zahlen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

Leute, achtet darauf, für die Befreiung von der Anschlussgebühr die korrekte SMS-Zentralnummer +49 171 0760345 einzurichten (unter SMS, Einstellungen) sowie für das monatliche MMSPaket. Dort ist eine andere Zentralnr. eingetragen. Will hier jemand Ahnunglose über den Tisch ziehen?:)

- Danach eine SMS an 8362 (0,19 € pro SMS) mit dem Text "AP frei" (natürlich ohne "") von der aktivierten Karte schicken und Ihr bekommt sofort eine Bestätigung von Telekom über die Gutschrift der AP auf der nächsten Handyrechnung.

-Nach einer Woche, spätestens innerhalb von 3 Monaten die beiden Multimediapacks kündigen (unter 01805 4245 (max: € 0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz)).

-Nach 2 Wochen den Handyvertrag kündigen, Bestätigung anfordern und aufbewahren. Ich schicke immer Kündigungen per Fax am PC, hat immer geklappt.

- jeweils 1x im Monat wegen Verwaltungspauschale eine SMS (0,19 Euro) ins fremde Handynetz senden.

- Nach Vertragsende innerhalb von 2 Wochen die SIM-Karte via (Einwurf-)Einschreiben an Talkline zurückschicken.

habs gesehen aber unten schreibt er man kriegt verschiedene karten (d1,d2,o2,..) und da ändert sich je nachdem die nummer und ich muss nach 2 wochen den handyvertrag kündigen? höö? und ich muss 1x im monat in irgend ein fremdes handynetz ne sms schreiben egal welcher inhalt? verstehe nicht wirklich den sinn dahinter und ehm ich kenn mich da 0 aus game darum ka wv ich zahlen würde aber auf alle fälle möglichst das unkomplizierteste und billigste ^^

/edit wie gesagt ich kenne michd a nahezu 0 aus bei den preisen und bin relativ naiv darum lass ich mich grad auch von dir so arg leiten xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das wird zu viel für dich. Diese Verträge sind nicht ganz ungefährlich und vergisst du es ein paar mal, dann zahlst du sogar über 500€

Wenn du eine Simkarte mitbekommst, was wäre dir wichtig bzw. was sollte auf jedn Fall im Tarif vorhanden sein?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ja ich glaub auch das mit dem 17€ vertrag wird mir zuviel ich werd dieses schuljahr richtig viel stress mit lernen und schule haben und sowas darum war mir eigentlich auch ein überteueres handy nicht so wichtig xD naja denke internetflat wäre so ziemlich das wichtigste wegen whatsapp da kann man im grunde kostenlos sms mit versenden sobald man internet hat und telefonieren brauch ich dann auch kaum noch bzw nurnoch für zu hause und einpaar außnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.