Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draki

Handysuche

Recommended Posts

Draki

da muss ich aber dann direkt fast 500€ für das handy hinblättern und das ist mir viel zu viel das mache ich nicht dann lieber s2 bei ebay

//edit achso du meinst das so das ich mir dort ne sim hole und nen smartphone? ja das übersmartphone ohne sim wäre bei 20€ im monat eigentlich auch nice xD wenns das irgendwo gibt aber ansonsten ein s2 bei ebay für 250€ such mir mal bitte was gutes raus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Deshalb der eine Link mit dem S3. Das wären 17€ im Monat.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ja aber ich denke wir sind uns einig das das zuviel für mich wäre und wenn ich das einmal vergesse bin ich gearscht gibts sonst ne alternative wo man nicht soviel machen muss? bzw ich frag mal so was wäre die billigste alternative mit nem vertrag für ein s3? unkompliziert sollte es natürlich sein also nicht das ich jede woche jetzt ne sms irgendwohin senden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das Abgebot von DeutschlandSim oder Smartmobile aber hier wären wir bei 30 Euronen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

nö das wär mir dann zuviel dann hol ich mir lieber was ausm inet (konnte meinen vater überzeugen im inet zu shoppen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also ein gebrauchtes aus dem Internet? Hast du einen ebay Account bzw. würdest du B-Ware kaufen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

hab nen ebay acc und hab meinem vater auch gefragt wegen nem s2/s3 ausm inet der war dagegen und lässt sich zu 100% nicht dafür stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

B-Ware? Ich glaube ein S2 für 309€ bei getgoods.de gesehen zu haben.

Wie wäre es damit?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

warum istn des b-ware? was ist mitm handy falsch? ehm ich weiß net ich müsste nachfragen wenn er wieder da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Steht immer unten bei der Beschreibung.

Zustand: Kundenrückläufer mit GebrauchsspurenWas bedeutet Kundenrückläufer mit Gebrauchsspuren?Hierzu gehören Retouren aus dem Versandhandel sowie Kartonageschäden, bei denen die Originalverpackung beschädigt wurde oder fehlt. Diese Artikel können optische Mängel (Gebrauchsspuren) aufweisen, die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Gegenstandes haben. Hier besteht eine Gewährleistung von 12 Monaten, ausgenommen hiervon sind Akkus.

Ein G für 319€

Nicht wirklich toll aber wäre so etwas allgemein in Ordnung?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

lol dann hol ich mir ja lieber gleich ein neues für 40€ mehr und 2 jahre garantie und vorallem ohne g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du sagst ja, das du sparen willst ;)

Hätte aber nicht anders gedacht. Am besten kaufst du dir einfacz eins für 250€ nur sollte da schon ICS drauf sein.

Entscheid dich, dann such ich dir was. Will mir die Arbeit nicht umsonst machen ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ne keine sorge wird nicht umsonst sein ich werde ja wohl sowieso ein handy brauchen xD ich sag dir dann bescheid wenn ich mit meinem vater gesprochen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mach das und nenn mir dem max. Preis, dann such ich zwei drei raus ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ich soll von meinem vater aus fragen wie das nokia lumia 610 den so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ich soll von meinem vater aus fragen wie das nokia lumia 610 den so ist

Windows Phone, somit weniger Apps, weniger Freiheiten, Hardware kommt nicht einmal gegen eine Galaxy S I9000 an (wobei das schon über zwei Jahre alt ist). Um ein paar Beispiele zu nennen:

Lumia 610

- 256 MB RAM

- 800 MHz ARM Cortex-A5

Galaxy I9100 S

- 512 MB RAM

- 1 GHz Cortex-A8

Der Akku ist kleiner, Bluetooth ist unbrauchbar, auch wenn es neu ist wird es so gut wie keine Updates geben, SAR Wert ist 0.83 W/kg somit schon verdammt hoch (Galaxy S hat einen von 0.24 W/kg um einen Vergleich zu haben), Speicherkarte passt nicht rein also 8GB fest verbaut (wovon du max. 6GB nutzen kannst) und Apps laufen nicht alle weil es so ultraschwach ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

https://www.deutschlandsim.de/configurator?ct=DsnE2Allin10024LZ

okay wenn ich mir hier das s3 hole mit der all in 100 flat von o2 für 10€ monatlich muss ich 430€ sofort + 10€ monatlich bezahlen richtig? wäre es da nicht sinnvoller sich ein s3 im mediamarkt zu holen mit der flat und dem 200€ gutschein? dann hätte ich ja das s3 im grunde für 200€ billiger und eine etwas teurere flat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

200€ Gutschein bei einem Preis von 500€ macht mehr Sinn. Zahlst halt 20€ im Monat und bei 300MB wäre da schon GPRS angesagt (sehr langsam).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ka was gprs heißt ^^ oder gibts sonst noch irgendwo bessere angebote für ein s3 möglichst mit einer o2 und internet flat weil ansonsten würd sich doch wohl ein so gutes handy kaum lohnen :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.