Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draki

Handysuche

Recommended Posts

game360

Mobiles Internet

1. D-Netz (Telekom und Vodafone)

2. O2

3. Eplus

Da steht immer 300 oder 500MB beim Internet HSDPA bzw. max. 7,2Mbit/s. Sobald dies aufgebraucht ist wird gedrosselt.

HSDPA = so wie als hättest du ne DSL 6000 Leitung (halt mobile)

GPRS = 56K Modem (macht kaum noch Sinn)

https://www.chip.de/artikel/Der-haerteste-Handy-Netztest-Deutschlands_51245232.html

300MB ist nicht wirklich viel.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

achso das mit der drosselung ja da hab ich erfahrung mit gemacht xD ja ehm also an sich ist der vertrag schlechtund nur die 200€ vom gutschein sind gut hmmm und soll ich mir jetzt nen vertrag bei deutschlandsim für 10€ monatlich holen oder wie? aber das s3 ist dann halt so teuer (430€)

bearbeitet von Draki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

DeutschlandSim ist auch im O2 Netz aber bietet dir 500MB.

Post immer den Link, wenn du zu etwas ne Frage hast, den es gibt mehrere "10€" Angebote bei DeutschlandSim.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

die all-in100 flat natürlich ist die einzige an der ich wirklich interesse hab nun ohne vertragslaufzeit ist das natürlich teurer als mit also sollte ich mit vertraugslaufzeit machen richtig?

welche all-in100 flat würd sich den am meißten lohnen?

die für 10€ monatlich + 429€, die für 15€ monatlich + 319€, die für 20€ monatlich + 200€ oder die für 35€ im monat + 0€ fürs handy

ich zahle nicht gerne ganze 35€ monatlich aber wenn es die biligste variante ist dann werd ich natürlich die fehlen oder kosten alle gleichviel?

(in allen verträgen sind natürlich die 25€ einmalig enthalten)

hab mal mitm taschenrechner gerechnet (reihenfolge ist von 1 bis 4 wie oben):

1. 650€

2. 770€

3. 680€

4. 840€

wäre nett wenn das einer nachprüfen kann bin mir nicht sicher ob das so stimmt aber wenns stimmt dann ist die variante mit 10€ im monat und 430€ direkt wohl am besten

//edit ich frag dann mal heute meinen vater ob das so klar geht denke bis er da ist hast du geantwortet und wir haben des mit dem s3 geklärt ehm blau oder weiß? ich find ja blau cool weils zum ersten mal diese farbe gibt und weils relativ dunkel ist aber weiß spricht mich auch irgendwie an xd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Jeder Vertrag hat Vorteile aber auch Nachteile.

Wenn du das im MM von O2 annimmst und einen 200€ Gutschein bekommst, dann zahlst du rund 300€ für das S3 und monatlich 20€ doch bei DeutschlandSim bekommst du für 20€ im Monat:

- Flat Festnetz

- Flat alle Handynetze

- Flat Internet (500MB mit HSDPA, dann GPRS)

- 100SMS in alle Netze jeden Monat

Im Vergleich zum O2 Vertrag sollten es:

- Flat O2

- Flat ein Wunschnetz

- 300MB

sein.

Was ist dir jetzt wichtiger? Das S3 ist verdammt teuer, da bekommst du kaum Vorteile und wenn, dann leidet eine andere Sache darunter (Tarif in diesem Fall).

Wenn du jetzt etwas für 250€ holen würdest, wie das S+, dann ist der Unterschied zum S3 nicht gerade klein. 1,4ghz Quad, 1gig RAM, hinten 1080p, vorne 720p, HD Display, usw. usf.

Nur bringt das beste Smartphone nichts ohne guten Tarif.

Wenn ich du wäre, dann würde ich richtig zahlen oder ein billigeres holen und ne Prepaidkarte.

Ich hab damals 50€ bis 60€ gezahlt (Kostenstopp 40€, 10€ für 500MB und 10€ fürs Ausland).

Heute brauch ich nur anständiges Internet und mehr nicht.

Ich weiß nicht, wie wichtig dir das ist aber beste Smartphone, welches du rausziehst und was bei google googlen willst "Fehler im Netzwerk"... Das geht gar nicht bei mir :icon_bigg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ja aber 20€ im monat + 530€ das ist bissl viel ich mein ich brauch auch eigentlich nur das inet bzw. wenigstens ne o2 telefonie flat + festnetz flat darum wäre der mediamarkt vertrag eigentlich sehr gut für mich (o2 + festnetz + etwas internet) ich werde das internet eh nur in der schule benutzen wenn ich mal langeweile hab ansonsten hab ich ja daheim hier das und drausen gibts in den läden in denen ich rumgammel oft wlan bzw ich hole mir bei deutschlandsim das angebot mit dem 200€ fürs handy und 20€ im monat was wäre den von den beiden kostengünstiger? btw das krieg ich von deutschlandsim:

100 Frei-Minuten in alle Netze

100 Frei-SMS in alle Netze

Internet-Flatrate 500 MB inklusive

Nur 19 Cent jede weitere Minute/SMS

Monatliche Grundgebühr nur 19,95€

Startpaketpreis einmalig 24,95€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du weiß nie genau, was in zwei Jahren alles passieren kann. Stell dir mal vor, die 100 Minuten reichen dir nicht mehr.

Anonsten würde ich dann den O2 Vertrag nehmen, dann wärst du wenigstens bei O2 abgesichert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

hmm im grunde kosten die handys bei den verträgen beide gleichviel (~330€) und die verträge kosten auch beide 20€ also kommt es nurnoch drauf an welcher vertrag zu mir besser passt aber wie du schon sagtest in 2jahren kann sich viel ändern wiederum ist es so das eine internetflat das beste zurzeit ist da man nicht unbedingt telefonieren/sms schreiben muss dank whatsapp/fb und so weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Und deshalb würde ich was für 250€ nehmen und nen richtigen Tarif.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

hmm also das arc s? mein vater ist strikt dagegen was gebrauchtes zu holen und ich kann ihn auch nicht überreden doch nen gebrauchtes s2 zu kaufen oder sowas habs paar tage lang versucht darum auch das s3 mit nem schlechten tarif weil ich brauche einen so richtig guten tarif eigentlich garnicht ich telefoniere und simse kaum ich surfe nur im internet wenn möglich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Arc S nicht, das ist schon so gesehen R.I.P

Galaxy S Plus i9001 wäre da schon besser.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

okay aber ehrlich gesagt will ich mir nicht mit nem 250€ handy nen so guten tarif holen allgemein einen tarif würde ich mri eigentlich nur holen weil das s3 ohne halt sinnlos wäre und irgendwie schreit mein herz nach nem s3 wegen dir :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mist, da ist kein Fotolicht dabei und 2.3.4 :(

Ich denke mal, das deine Ansprüche nicht wirklich hoch sind von daher sollte es auch ein Xperia Go tun (249€). Hier hast du den Vorteil, das es ein dual core ist, keine riesen Auflösung dabei ist somit alles problemlos laufen sollte. Sony bestätigt auch, das 4.0.4 dafür kommen soll und sonst ist es nicht schwächer als das Arc S oder S+

IP67 ist es auch daher->

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=y3v5lN4U0bM]A1 Sony Xperia go Outdoor Challenge - YouTube[/ame]

Gefällt dir das?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

hört sich ja so ganz gut an aber ich geh mit meinen handys sehr vorsichtig um also ist das video für mich nutzlos und hab mir das unboxing des s3 angeguckt ich weiß nicht das s3 hatts mir irgendwie grad angetan haha warum willstn du unbedingt das ich was anderes hole?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du willst doch Geld sparen? Gegen das S3 kann ich dir nichts posten bis auf das One X und das 4x HD von LG aber selbst die kommen nicht gegen das S3 an.

Ich weiß ja nicht ob du dir sicher bist aber wenn es was kosten darf und es nur ums Smartphone geht, dann kannst du beim S3 überhaupt nichts falsch machen.

Was willst du aber mit einem S3, wenn du nur ab und zu ins Internet gehst und kaum telefonierst? Ok, spielen kannst du drauf, super Vidos und super Bilder machen, das geht auch aber sonst?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

angeben HIHIHIHI xD quatsch ne also im internet werde ich halt so gut wie jeden tag sein aber ansonsten telefonieren tu ich kaum hast recht und falls doch dann zu 90% o2 oder festnetz hmm das s3 ist halt geil und ich kanns noch einpaar jahre behalten son xperia go hält doch vllt nurnoch 1jahr und ja du hast recht eigentlich wollte ich kein geld für handys ausgeben und will es immernoch nicht aber irgendwie will ich grad unbedingt ein s3 haha ich weiß auch nicht was mich dazu treibt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es gibt einige Punkte, die dafür sprechen. Spiele machen fun, wegen dem Display. Surfen oder bei youtube Videos schauen ist auch sehr gut, wegen dem Display.

Wenn du vor einem Jahr das S2 gekauft hättest, dann bräuchtest du kein neues und hättest deine 300€ sicher (wert vom S3 heute).

500€ ist ne stange Geld aber es ringt auch genug Vorteile mit.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

jop aber youtube videos wird wohl ohne wlan und 300 oder 500mb wohl kaum gehen oder? da wird das schnell inet verbraucht und gedrosselt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Diesen schnellen Speed kannst du bekommen, das ist aber selten so. Bei jedem steht max. 7,2 Mbit/s aber bis jetzt habe ich diesen Wert nur bei der Telekom bekommen. Im Eplus Netz waren 2 Mbit/s schon ein Rekord bei mir, bei O2 war es eine Zeit lang besser, bis bei den auch 2 Mbit/s selten wurden.

Es kommt immer drauf an, wo du bist und was das Netz hergibt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

dann frag ich mich warum jeder idiot o2 hat ich hätte nämlich in dem fall lieber telekom warum gibts das denn bei deutschland sim nicht? hmm von wo krieg ich den ne telekom flat fürs internet und möglichst 1 netz günstig + s3 natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.