Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draki

Handysuche

Recommended Posts

game360

Die Telekom spielt in Ihrer Liga, wenn es ums Netz geht. Jeder will halt wenig zahlen und deshalb gehen viele zu Eplus/Base oder zur Telekom.

Telekom nur bei der Telekom direkt oder Congstar.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki
game360

Eigentlich toll (hatte ich selbst) und direkt von Google (also die Firmware/Updates/usw.) nur Lautsprecher ist aa, die Kamera ist nicht wirklich toll und CPU ist eigentlich toll nur die GPU überhaupt nicht.

Würde ich nicht kaufen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

also wäre das xperia go für die 350€ (momentaner preis) besser richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Xperia Go für 350€????

Also ich hab das vor zwei Wochen für 249€ gesehen und der Hersteller gibt sogar 299€ an.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ja sry war ein tippfehler sollte 250€ heißen xD ehm ja hab mir testberichte durchgelesen und die meinen das hat kaum was zu bieten außer seine wasserfästigkeit und die bringt mir wirklich 0 mein handy muss nicht stabil sein ich pass drauf auf es reicht wenn es beim ersten mal fallen nicht kaputt geht aber ich werd auf alle fälle wenns ein gutes handy ist ne schutzhülle aus plastik und sowas kaufen :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das Xperia Go aht ne geringe Pixeldichte aber dualcore. Das ist ein riesen Pluspunkt. Nachdem kommt das Galaxy Ace 2 I8160 wobei das nicht viel stärker sein wird (wenn überhaupt), dann das Nexus, S2, One S, 4X HD, One X und S3.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

wäre das ace2 dann nicht eine bessere investition ist ja auch sogar 20€ billiger als das go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das Ace 2 ist eigentlich stärker.

- DualCore 800mHz

- 768 MB RAM

- ~246 ppi

Xperia Go

- DualCore 1GHz

- 512MB RAM

- ~165 ppi

Das bedeutet, dass das Go das deutlich schlechtere Display hat (Auflösung/Schärfe) aber es bringt dadurch einen Vorteil und zwar muss der CPU weniger rechnen somit ist er eigentlich schneller.

Sind jetzt beides keine Kracherhandys bzw. Smartphones aber es gibt immer Vorteile und Nachteile. Zwei riesen Vorteil hat das Xperia Go noch und zwar ist es ein IP67 Smartphone (hält einiges aus) und bekommt ICS Update, was beim Ace 2 nicht bestätigt wurde.

Könnte sein, dass das Xperia S günstiger geworden ist? Das hat auch ne super Hardware. Das Display ist glaube ich sogar momentan das beste was es gibt (da hat nicht mal das Iphone eine Chance).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

das xperia s kostet 325-370€ der normalpreis liegt ja bei 500 oder? das würd sich sicher lohnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Display: 720 x 1280 (~342 ppi)

RAM: 1 GB RAM

CPU: Dual-core 1.5 GHz

GPU: Adreno 220

GPS mit A-GPS und GLONASS

12 MP Kamera mit 1080p Videos (front 720p)

32GB Fest und Akku fest verbaut (sehe ich als Minuspunkt)

Ist eigentlich ein richtig kracher Handy und bekommt ICS Update!

Also wenn du hier nen guten Preis findest, dann kannst du kaum etwas falsch machen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360
game360

Eigentlich kannst du diesen erweitern, per SD Karte. Beim S ist das nicht möglich aber ich glaube, das die 32GB (davon wirst du rund 25GB nutzen können) mehr als aussreichend ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

jap werden reichen ich sag das heute meinem vater und dann schaun wir mal das gefällt mir aber vorallem weils so arg reduziert ist und ist nur etwas über meiner preisklasse daran solls aber nicht mangeln ^^ ich meld mich dann später nochmal danke :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Draki

ah mir fällt ein wie ist den der player beim xperia s? spielt er laute und gute musik ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kann ich dir leider nicht sagen. Sony ist zwar immer gut bei sowas nur kann ich dir das nicht versprechen. Solltest du es aber online bestellen, dann kannst du es ohne Angaben von einen Grund zurück schicken.

Was ich jetzt von der Hardware gesehen hab, das hat mich schon überzeugt.

Schau mal bei youtube etwas nach (unboxing/Review).

Bei Fragen, einfach hier posten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.