Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boof

Handytasche für Galaxy-S

Recommended Posts

Boof

Kann mir hier einer eine gute Handytasche für mein Galaxy-s empfehlen?

Die Standardtaschen sind meisten immer viel zu eng!

LG Boof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

fitBAG soll wohl ziemlich gut sein...habe aber selbst noch keine gesehen.

Wenn ich mir ne Tasche hol...dann wohl dort...sollte es nicht zeitnah passende Silicon-Cover geben...

https://shop.fitbag.de/

In Amiland gibts schon Silicon-Sleeves...dann kanns ja bei uns nichtmehr lange dauern...*freu*

https://goo.gl/UoL0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pabal

Kann mir hier einer eine gute Handytasche für mein Galaxy-s empfehlen?

Die Standardtaschen sind meisten immer viel zu eng!

LG Boof

Guten Morgen

Mir hat eine Werkenlehrerin eine Handytasche aus einer Art Filzstoff genau in Handygrösse genäht. Der Filzstoff ist ca 1mm dick. Die Tasche ist unten und auf einer Seite genäht. Also ein Stück zusammengelgt und genäht.

Nur als Anregung gedacht!!

Gruss

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kataris

Ich habe mir für mein Galaxy S eine Tasche von yomix.de geholt und zwar die "Viivi black". Das Galaxy S passt gut hinein, geht anfangs jedoch etwas schwegängig. Mir gefällt allerdings der Stoff nicht so sehr, da er sich wie Plastik anfühlt, ähnlich eines Zeltes aus Polyester. Es gibt dort allerdings auch noch andere Stoffarten zum Auswählen.

Von fitbag.de habe ich mir zuvor für das Samsung Wave die "fitBAG Folk Schwarz" aus echtem Wildleder geholt. Die fässt sich schöner an und passt ebenfalls sehr gut.

Konnte mich zwischen yomix und fitbag damals nicht entscheiden. Jetzt hab ich von jeder eine und beide sind wirklich gut, wobei mir die fitbag dann doch etwas besser gefällt, aufgrund der Griffigkeit :icon_chee

Welche nun länger hält, wird die Zeit erst zeigen, jedoch befürchte ich, dass der Stoff der yomix schneller abnutzen wird. Kann mich da jedoch auch täuschen, da ich kein Stoffexperte bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarkusHL

Hallo Leutz,

habe gerade bei ebay Deutschland gesehen das es da schon Silicon Case für das I9000 zu kaufen gibt.

Falls jemanden Interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Ich habe die von Aendel99 erwähnte SunCase Tasche. Die ist klasse. Die hatten sie auf Amazon erst nur in Weiß, Pink und Braun. Auf anfrage haben sie die auch in schwarz rein gestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi81476

Ich habe mir bei Saturn eine von Hama Vertriebene "Golla Lifestyle Generation Mobile" Tasche für 12,99 gekauft.

Sieht aus wie ein Geldbeutel, Klettverschluss und das Handy wird aufgeklappt seitlich eingeschoben, im Innenteil passen 3 Geldkarten rein und auf der Rückseite ist noch ein Reißverschluss für Geld oder andere Dinge.

Sieht Stylisch aus, schützt das Handy rundum und ist sogar an einen Hosengürtel anzubringen, ich find die total genial.

Zum Telefonieren muss man natürlich die Tasche aufklappen das Telefon herausnehmen, zwar umständlicher als mit den normalen Bags, aber der Schutz ist mir wichtiger als der Rest, zumal wenn ich im Auto bin und telefonieren muss, habe ich dafür volle Bedienfreiheit am Touchscreen vom Autoradio gekoppelt per BT, was will man mehr, und dazu muss ich das Telefon nicht mal anfassen oder herausnehmen.

Von diesen Silikontaschen halt ich nicht viel da das Display dabei immer ungeschützt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Da die neuen Displays ja alle recht resistent gegen Kratzer usw sind...muss man das am wenigsten schützen.

Und wenn ich ein Smartphone hab...will ich nicht erst, wie bei einer chinesischen Geschenkbox, 10 Schritte ausführen müssen um an die Infos aufm Display zu kommen^^

Aber das ist ja Geschmackssache... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaco_E

Hi da ich plane mir in naher Zukunft das Galaxy zu kaufen, interessiert mich das Thema natürlich auch sehr.

Nun hab ich auf der Suche nach "Verpackungsmaterial" schon einiges gesehen und bin nun über Ledertaschen von ZENUS gestolpert, die mir einfach so viel besser gefallen als diese hässlichen Dinger mit der Schlaufe dran. (Ein Freund hat eine solche für sein Wave.)

x358k17z.jpg x359n3o3.jpg x360d3rp.jpg

(Bilder=Links zu ebay)

x362l1qi.jpg

Welche Farbe passt denn eurer Meinung am besten dazu? Das schwarz-orangene scheint sich auf jeden Fall mal besser zu verkaufen.

... Ja und der Preis wäre dann auch der Grund warum ich mit dem Kauf des eigentlichen Handys noch warten würde :icon_lol:

Aber die schon angesprochene Silikonschutzhülle wäre natürlich auch toll.

Selbst hatte ich noch keine. Ist das Display damit wirklich geschützt und brauchen moderne Displays wirklich keinen eigenen Schutz mehr wie man immer mal wieder hört?

Bei meinem Jét sind zwar keine richtigen Kratzer drinne, aber minimale Spuren kann man trotz Samsunghülle dennoch erkennen.

x361g4ot.jpg

MfG,

Jaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pluesch7

Für am Gürtel tragen:

Samsonite Handy-Köchertasche "Torbole", Gr. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Puma7

Gibts auch was zum Joggen damit man es am Arm tragen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Die Silikonhülle bekomm ich in den nächsten Tagen..und geb dann ma Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaco_E

Die Silikonhülle bekomm ich in den nächsten Tagen..und geb dann ma Feedback!

Vielen Dank. Würde mich wirklich interessieren.

Ansonsten wäre es toll wenn auch mal ein Link oder/und Bild bei den Vorschlägen hier dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorty2k10

www.yomix.de

Bin bestens zufrieden mit meiner Handytasche ;) Alles passt 1a da es für das Handy maßgeschneidert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.