Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boof

Handytasche für Galaxy-S

Recommended Posts

Jaco_E

So ich hab mir nun diese hier gekauft und werde dann in 1 bis 2 Wochen eine Wertung abgeben können.

x3646w59.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hugsy

Heute ist mein Silicon Case in weiß aus Korea angekommen und ich muss sagen: Ein top Produkt.

Meine bisherigen Silikonhüllen hatten alle immer einen leicht klebrigen Film, der Staub und Fusseln nur so anzog.

Bei dem Case von Zenus ist dieses klebrige Gefühl nicht und Fusseln bleiben nur ab und an mal hängen.

Zu dem Case wird eine Schutzfolie und ein kleines Mikrofrasertuch geliefert.

Die Schutzfolie scheint nicht so hochwertig wie die von Brando zu sein, ist aber qualitativ gut und erfüllt ihren Dienst.

Das Einzige, das wich wundern ist das Loch, das oben rechts im Silikon (si. Bilder ganz unten im Link) ist. Haben die Asiaten 'ne andere gS Version als wir hier in Europa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unfor

Heute ist mein Silicon Case in weiß aus Korea angekommen und ich muss sagen: Ein top Produkt.

Meine bisherigen Silikonhüllen hatten alle immer einen leicht klebrigen Film, der Staub und Fusseln nur so anzog.

Bei dem Case von Zenus ist dieses klebrige Gefühl nicht und Fusseln bleiben nur ab und an mal hängen.

Zu dem Case wird eine Schutzfolie und ein kleines Mikrofrasertuch geliefert.

Die Schutzfolie scheint nicht so hochwertig wie die von Brando zu sein, ist aber qualitativ gut und erfüllt ihren Dienst.

Das Einzige, das wich wundern ist das Loch, das oben rechts im Silikon (si. Bilder ganz unten im Link) ist. Haben die Asiaten 'ne andere gS Version als wir hier in Europa?

jop, haben sie ;).

die haben noch 'nen anschluss für 'ne tv antenne :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smsstoffl

Kannst du das Wave mit der Silikonhülle noch gut in die Hosentasche stecken?

Bleibt es nicht ein wenig "kleben" wegen der Silikonhülle.

Wieviel "dicker" wird denn unser schönes Galaxy-S?

Wieviel hat denn das Teil inkl. Versand gekostet und wie lange hast du warten müssen?

Verwendest du die Displayfolie oder ist das Galaxy nicht eh "kratzfest" genug.

Habe gelesen, das die Displayfolien die Bedienung etwas verschlechtern.

DANKE

LG

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hugsy

Kannst du das Wave mit der Silikonhülle noch gut in die Hosentasche stecken? Bleibt es nicht ein wenig "kleben" wegen der Silikonhülle.

Bei weiter geschnittenen Hosen geht es noch relativ leicht in die Hosentasche, trotz der Silikonhülle. Bei engeren Hosen gibt es allerdings Probleme.

Wieviel "dicker" wird denn unser schönes Galaxy-S?

Das gS hat mit dem Silicon Case:

Eine Dicke von 13 mm (oben) und 15 mm (unten)

Eine Breite von 68 mm

Eine Höhe von 125 mm

Wieviel hat denn das Teil inkl. Versand gekostet und wie lange hast du warten müssen?

Habe umgerechnet ca. € 17,- bezahlt ($ 15,- + $ 6,- Versand).

Da die Silikonhülle aus Korea kommt, dauert der Versand etwas.

Bestellt habe ich am 12.07.. Versandt wurde die Hülle am 14.07. und am 23.07. ist sie angekommen. Also ein Postweg von 7 Werktagen.

Verwendest du die Displayfolie oder ist das Galaxy nicht eh "kratzfest" genug. Habe gelesen, das die Displayfolien die Bedienung etwas verschlechtern.

Meiner Meinung nach reagiert das Display mit der Folie genauso wie ohne. Zur Zeit nutze ich die Folie noch. Was mich persönlich an dieser Folie stört ist dass das Display nicht mehr so klar rüber kommt, sonder leicht "milchig".

Von daher werde ich die Folie wohl bald wieder entfernen. Ist ja schade, wenn man damit die super Qualität des Displays "runterschraubt".

bearbeitet von Hugsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noteingang

So ich hab mir nun diese hier gekauft und werde dann in 1 bis 2 Wochen eine Wertung abgeben können.

x3646w59.jpg

Hi jaco, hast das case schon erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apkest

Hi da ich plane mir in naher Zukunft das Galaxy zu kaufen, interessiert mich das Thema natürlich auch sehr.

Nun hab ich auf der Suche nach "Verpackungsmaterial" schon einiges gesehen und bin nun über Ledertaschen von ZENUS gestolpert, die mir einfach so viel besser gefallen als diese hässlichen Dinger mit der Schlaufe dran. (Ein Freund hat eine solche für sein Wave.)

x358k17z.jpg x359n3o3.jpg x360d3rp.jpg

(Bilder=Links zu ebay)

x362l1qi.jpg

Welche Farbe passt denn eurer Meinung am besten dazu? Das schwarz-orangene scheint sich auf jeden Fall mal besser zu verkaufen.

... Ja und der Preis wäre dann auch der Grund warum ich mit dem Kauf des eigentlichen Handys noch warten würde :icon_lol:

Aber die schon angesprochene Silikonschutzhülle wäre natürlich auch toll.

Selbst hatte ich noch keine. Ist das Display damit wirklich geschützt und brauchen moderne Displays wirklich keinen eigenen Schutz mehr wie man immer mal wieder hört?

Bei meinem Jét sind zwar keine richtigen Kratzer drinne, aber minimale Spuren kann man trotz Samsunghülle dennoch erkennen.

x361g4ot.jpg

MfG,

Jaco

Ich habe gestern die Orange/Black Case in Korea bestellt. Ein Bericht wird folgen.:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apkest

Heute ist meine Orange/Black Case angekommen. Sehr schnell geliefert. Gute Verarbeitung, super Schutz für mein Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Ich habe gestern die Orange/Black Case in Korea bestellt. Ein Bericht wird folgen.:blob:

Jetz muss ich schon nochmal nachfragen wie die Tasche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apkest

Heute ist meine Orange/Black Case angekommen. Sehr schnell geliefert. Gute Verarbeitung, super Schutz für mein Handy.

Genau so und vielleicht noch Tick besser. Ich bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DüsenJet

Ich erwarte mein Galaxy am Dienstag und habe eine Neopren-Tasche von Bugatti bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franser

Hallo,

welche Größe hast du bestellt, habe die für das IPhone 3GS ausprobiert war in der Breite etwas eng würde aber sicher noch etwas Dehnen aber in der Länge war sie etwas zu kurz.

Gruß

franser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DüsenJet

Hallo,

welche Größe hast du bestellt, habe die für das IPhone 3GS ausprobiert war in der Breite etwas eng würde aber sicher noch etwas Dehnen aber in der Länge war sie etwas zu kurz.

Gruß

franser

Größe M - soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ml.handy

Gibts auch was zum Joggen damit man es am Arm tragen kann?

Das möchte ich auch gern wissen.

Und kennt jemand die Body Glove Cases und weiß, wo man die in D. bekommt? Ist Vibrant von T-Online USA das (bau)gleiche Galasy S bei und? Das habe ich bei Youtube gefunden:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=3B0zsWsduhY]YouTube- Body Glove Flex Snap-On Cover for Samsung Vibrant @DayDeal_com Review[/ame]

Gruß

Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaco_E

x3646w59.jpg

Ja meine Tasche ist auch schon länger da, wollte aber ausgiebig testen.

Also die Verarbeitung ist klasse und insgesamt ist sie ihr Geld auf jeden Fall wert.

Eigentlich braucht man das Handy nicht mehr rauszunehmen, nur wenn ich asphalt 5 spiele gehts ohne besser.

An allen nötigen Stellen sind Öffnungen vorhanden und da die Tasche nochmals so "schwer" ist wie das Handy ist nun auch das "Wertigkeitsgewicht" vorhanden, das manche bemängelt haben.

Diese Aussparung an der Rückseite hatte mich auf den Bildern schon verwundert und dachte es wäre nur ein Designelement. Weit gefehlt. Diese "Kerbe" ermöglicht das, was ohne eine Hülle/Case nicht möglich ist, nämlich das Handy waagerecht auf den Tisch legen und dennoch tollen Sound haben, da sie einen kleinen Resonanzraum bildet.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und ich denke es war den Preis und das Warten wert gewesen, allerdings muss ich auch sagen, dass das Handy nun dadurch etwa doppelt so "dick" ist, was bestimmt einige stören könnte. Mich nicht, da das Galaxy eh sehr dünn ist.

Dass das Display mit dem Teil einfach optimal geschützt wird, brauch ich wohl nicht erwähnen?

Einen Nachteil hat diese Hülle meiner Meinung nach allerdings doch. Obwohl das Innenfutter nicht so aussieht und es das beim Mitdemfingerdrüberstreichen nicht tut, scheint es leicht zu fusseln, sodass man vorallem an den Rändern oft kleinste Fusseln erkennen kann.

Kann sein, dass das mit der Zeit nachlässt, wovon ich auch ausgehe, allerdings sind 3-4 Wochen nun schon rum.

Macht aber nichts, denn ich habe für die Handypflege einen, natürlich unbenutzen, weichen Borstenpinsel, mit dem ich auch alle Ritzen und Rillen ohne Probleme sauber bekomme.

MfG,

Jaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AngryDuck

Ich hab so eine, passt wunderbar, stört nicht und das Display wird automatisch gereinigt. :biggrin::rockout:

post-324341-14356845121105_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schareng

Also ich schwöre seit jeher auf Noreve.

Die Herrschaften sind zwar auch teuerer, aber man bekommt etwas für sein Geld.

Nachdem mein SGS noch auf sich warten lässt, kann ich Euch noch keinen Bericht geben, aber sobald ich das Handy und die Tasche habe, lass ich euch ein Feedback da.

https://www.noreve.com/brand/Samsung/product/Housse_cuir_Samsung_GT-i9000_Galaxy_S_Tradition.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.