Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boof

Handytasche für Galaxy-S

Recommended Posts

schareng

Der Preis hat es leider in sich, ich weiß.

Aber ich muss sagen, dass die Teile in Sachen Quali nicht zu toppen sind, einen guten Wiederverkaufswert haben und man kann sie sich nach eigenen Wünschen designen.

Ich finde die passen halt besser zu so einem tollen Handy als irgendeine Handysocke oder so.

Wobei mich der Preis auch jedesmal wieder eine Woche zögern lässt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

also ich hab mir das hier geholt und finds klasse

benutze ich ausser haus

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B003TNSPV6]Suncase Leder Etui[/ame]

zuhause benutze ich ein 08/15 Silicon Case für ~4€....sitzt super, was will ich mehr :)

edith: wieso zum geier wird der link 2 mal angezeigt, irgendwas stimmt da mit diesem "amazon-widget" nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintscar

Gibts auch was zum Joggen damit man es am Arm tragen kann?

so eine suche ich auch noch...habe mir vorerst mit einer fürs iphone ausgeholfen, passt einigermaßen rein, da sie flexibel ist

optimal ists dennoch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belloci88

Liebe User,

ich lege euch folgende Tasche wirklich ans Herz: https://www.noreve.com/product/Housse_cuir_Samsung_GT-i9000_Galaxy_S_Tradition_C.html

Ja, diese Taschen sind relativ teuer aber sie sind wirklich jeden einzelnen Cent wert. Hatte eine Tasche von Noreve schon für meine SE K810 und K850... Diese Handys habe ich in der Familie mittlerweile verteilt und die Taschen leben immernoch!

Sie sind super, glaubt mir :)

Aber fürs joggen gibts immernoch keine Armtasche, das macht mich rasend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhazzUup

Ich hab die gleiche Tasche wie Saintscar.

Bin damit super zufrieden, da das Handy straff aber nicht zu fest drin sitzt. Genau so, dass es nicht herausfallen kann. Und die Idee mit der Lasche um das Handy ein wenig rauszuziehen finde ich auch Klasse.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Ich hab so eine, passt wunderbar, stört nicht und das Display wird automatisch gereinigt. :biggrin::rockout:

Hey, die hab ich auch. Zwar nicht die billigste, aber man kann echt viele Sachen damit machen... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkdog

Liebe User,

ich lege euch folgende Tasche wirklich ans Herz: https://www.noreve.com/product/Housse_cuir_Samsung_GT-i9000_Galaxy_S_Tradition_C.html

Ja, diese Taschen sind relativ teuer aber sie sind wirklich jeden einzelnen Cent wert. Hatte eine Tasche von Noreve schon für meine SE K810 und K850... Diese Handys habe ich in der Familie mittlerweile verteilt und die Taschen leben immernoch!

Sie sind super, glaubt mir :)

Aber fürs joggen gibts immernoch keine Armtasche, das macht mich rasend!

ALso die Tasche finde ich nicht schlecht. Nur sieht man nicht viel. Kannst du vielleicht ein paar Fotos machen? Oder hat sonst noch wer die Tasche.

Ist die auch mit ner Lasche zum rausziehen? Oder zumaufklappen. Und hat sie für den Laustsprecher hinten eine Aussparung, find ich sehr wichtig! Sieht für mich nicht so aus :(

Die Seite sagt nicht so viel aus außer dem saftigen Preis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belloci88

Hier die Fotos...

Und wie du siehst, gibt es Aussparungen für die wichtigen Sachen...

Auf der Rückseite habe ich die "Halterung" montiert für den Gürtelclip der mitgeliefert wird!

MfG

post-655647-14356848396376_thumb.jpg

post-655647-14356848398717_thumb.jpg

post-655647-1435684840106_thumb.jpg

post-655647-14356848403809_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkdog

Hier die Fotos...

Und wie du siehst, gibt es Aussparungen für die wichtigen Sachen...

Auf der Rückseite habe ich die "Halterung" montiert für den Gürtelclip der mitgeliefert wird!

MfG

Hm nicht schlecht. den Gürtelklipp muss man aber nicht montieren?

Bekommt man es noch bequem in die Hosentasche mit der Tasche?

Und wenn man telefoniert stört das nicht dass dann die Taschenoebrseite da "rumbaumelt" ? Ist es fest drin in der Tasche?

Wie lang dauert die Lieferung? Kommt ja nicht aus Dtl. der Homepage nach zu urteilen ;)

Sorry, fragen über Fragen aber für den Preis will ich es schon genau wissen ob sie zu meinen Vorstellungen passt.

Danke schonmal für die Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belloci88

Fragen haben Foren so an sich also nichts wofür Du dich rechtfertigen müsstest!

- Den Gürtelklipp kann man ganz einfach anhängen und wieder abhängen. (Ich benutz den Clip derzeit zum joggen und mein Handy ist derweil nicht ein einziges mal heruntergefallen also ich denke das hält)

- Wenn man wie ich die "Gürtelclipvorrichtung" permanent dran hat wirds schon manchmal frickelig mit dem Handyzücken aus der Tasche aber wenn man die "Vorrichtung" nicht dran hat ist das kein Problem dann wird das Handy nicht überproportional groß.

- Die Taschenoberseite nervt meiner Meinung nach überhaupt nicht beim Telefonieren auch wenn sie nach unten hängt.

- Das Handy steckt definitiv richtig fest in der Vorrichtung. Wenn man nur die Tasche im ausgeklappten Zustand festhält, sitzt das Handy bombig! Man könnte schon fast sagen, dass das Telefon in die Tasche "gequetscht" wird auch wenn sich das kontraproduktiv anhört so ist des doch vorteilhaft was den Sitz angeht (dabei bekommt das Mobilgerät selbstverständlich keine Kratzer o.ä.)

- die Lieferung dauert schon so ca. 1,5 - 2 Wochen da - wie du schon sagst - eine Lieferung aus Frankreich erfolgt. Die Mails die du erhältst sind alle in englischer Sprache aber sind sehr leicht zu verstehen. Sorgen wegen des Geldes musst Du dir aber nicht machen ich habe schon 3 Taschen bestellt und die sind alle angekommen :)

- Was kann ich sonst noch sagen?! An der Seite für den An/Aus Knopf ist selbstverständlich auch eine Aussparung genauso wie für die lauter-/leiser- Taste auf der gegenüberliegenden Seite. Auch von Vorteil: Man muss das Handy nicht aus der Tasche nehmen wenn man es laden möchte! Ich finds jedenfalls sehr praktisch...

So jetzt hab ich mich aber kurz gefasst :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Projektnrw

Das möchte ich auch gern wissen.

Und kennt jemand die Body Glove Cases und weiß, wo man die in D. bekommt? Ist Vibrant von T-Online USA das (bau)gleiche Galasy S bei und? Das habe ich bei Youtube gefunden:

YouTube- Body Glove Flex Snap-On Cover for Samsung Vibrant @DayDeal_com Review

Gruß

Maik

Ich habe dieses Case bei amazon.com gefunden. allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich beim galaxy passt. zudem weiß ich nicht, wie eine bestellung bei amazon.com abläuft.

hat da jemand schonmal was gekauft und kann dazu etwas schreiben?

hier noch der link:

[ame=https://www.amazon.com/Body-Glove-Chrome-Samsung-Vibrant/dp/B003ZUDUWW]https://www.amazon.com/Body-Glove-Chrome-Samsung-Vibrant/dp/B003ZUDUWW[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Wenn ich mal das Lager wechsle hol ich mir die, bis dahin ist mir das Teil zu heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evo_racer

Sobald mein Galaxy S wieder da ist, werde ich mir wie früher eine Bugatti Tasche holen, die fand ich damals für das Noki 5530XM echt geil. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Größe "L" reicht.

Weiß da jmd was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Projektnrw

kommt drauf an, welche tasche du meinst. von bugatti gibt es ja verschiedene. ich habe z.b. 2 posts weiter oben eine gepostet, die ich zur zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.