Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boof

Handytasche für Galaxy-S

Recommended Posts

BriKo78

Soderle - habe mir die Noreve bestellt. Hoffentlich liefern sie schnell. Bis dahin packe ich das gute Stück in eine Socke von meiner Tochter ;-)

Kann jemand von der Lieferzeit berichten?

Schönen Abend noch,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baboonchik

Hallo zusammen,

ich beitze derzeit noch das Samsung Wave, das ich aber nun durch das Galxy ersetzen möchte. Für das Wave hab ich eine Suncase Tasche, mit der ich 100% ig zufrieden bin. Nun habe ich aber hier gelesen, dass beim Galaxy mit der Suncase vermehrt Kratzer aufgetreten sind. Daher schrecke ich vor dem Kauf der Suncase eher zurück. Meine Alternative wäre eine fitbag.

Nun meine Frage an alle, die eine fitbag nutzen: im Shop siehts eher so aus als wären diese Taschen sehr dünn! sind sie denn stabil genug um das Galaxy bei einem Sturz zu schützen? Die Suncase ist das definitiv, denn das Wave ist mir in der Tasche schon mehrmals hingefallen ohe Schaden zu nehmen.

Kann die fitbag da mithalten? oder ratet Ihr mir eher zu einer anderen Tasche?

Danke!

Also ich habe mich noch vor Weihnachten für die Fitbag entschieden und hab's bis jetzt nicht bereut. Bestellt habe ich die Ausführung aus Napaleder glatt. Die Maase der Tasche sind wie ich meine perfekt. Zwar ging das SGS anfangs recht schwehr rein, bei Leder ist das aber ganu das Richtige, denn es passt sich ja an. Jetzt sitzt die Tasche perfekt. Von Rausrutschen kann nicht die Rede sein.

Das Aussehen würde ich als edel bezeichnen. Und das eingenehte fleecetuch (oder so ähnlich) macht das Rubbeln am Ärmel oder an der Hose ziemlich überflüssig.

Sicher kann die Tasche nicht als ein echter Aufprallschutz bezeichnet werden da sie naturgemäß weich ist, da nur aus Leder und dem Tuch bestehend. Da ich aber sowieso nich vorhatte mein SGS fallen zu lassen, war's für mich kein entscheidendes Kriterium. Zwei oder drei Stürze hat mein Handy dennoch schadlos überstanden. Gut aussehende Taschen, die stabieler sind gibt es z.B. von Noreve.

Alles in allem möchte ich meine Fitbag nicht missen. Lieferzeit war bei mir mit unter einer Woche auch in Ordnung.

LG Konstantin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin sehr zufrieden mit den Taschen von Krusell. Sie kosten aus Leder ca. 19€ und erfüllen gut Ihren Zweck. Ich nutze schon die 2. Tasche, die erste war für das Omnia I900.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir3A

Ich hab zwar nur eine Tasche von hier--> www.raedan.de ,sowohl stoff als auch leder, aber die haben immer meinen anspürchen genügt, gut mir fällt das handy kaum runter, aber die Taschen aus cord oder auch das dickere Leder sollte wohl reichen, dünne Stofftaschen würde ich nicht empfehlen. wohl der beste Tipp einfach mehr drauf achten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quantenpilot

Moin, sagt mal hat jemand schon eine sinnvolle Armtasche für`s Galaxy zum joggen oder so gefunden???:eusa_shif

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Hi, ich hol den Thread nochmal rauf :-)

Diese Flip-Cases, wie gut oder schlecht läßt sich damit das Galaxy nutzen?

Stört diese Lasche nicht beim benutzen, wenn diese so runterhängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Habe eins von Noreve und komme sehr gut damit klar!

LG

aerobicmaus

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Also ist so ein Flip-Case durchaus zum Telefonieren geeignet?

Die Tasche gefällt mir auch recht gut, nur etwas zu teuer für meinen Geschmack.

Mehr wie 15 -20 € wollte ich eigentlich nicht investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Für meinen Geschmack auf jeden Fall. Finde auch den Preis in jedem Fall gerechtfertigt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Hey Mecki, die Otterbox ist ein Hardcase, oder?

Das Teil sitzt bestimmt wie ne 2. Haut um das Handy, bekommst man es trotzdem gut wieder raus?

Wie gut ist damit das Handy gegeb Staub und Dreck geschützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMecki

Jo das ist wirklich wie eine zweite Haut die darum liegt.

Sind ja auch keine Ausschnitte für die Aussentasten an den Seiten, sondern aufgesetzte Schalter damit auch dort nichts an das Handy kann, und es somit wirklich gut geschützt ist.

Wenn man das Handy öfter wieder entnehmen will, z.B. für Dockingstation oder sowas, würde ich eher abraten da es, zumindest für mich Grobmotoriker, recht fummlig war das Handy rauszubekommen.

Nach ein paar mal ging es schon besser, das Case weiter sich ja auch dadurch, aber auf Zeit wird das nie etwas ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Und welche Erfahrungen hast du in Bezug auf das Anziehen von Staub und Fusseln des Silikons gemacht?

Die Rezesionen bei Amazon beinhalten alle, dass das Silikon Staub anzieht, was ja nicht so schön wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMecki

In dem Fall leider die gleichen, mal mehr mal weniger.

Hängt ja auch von dem Material der Klamotten ab, bzw. wo das Handy mitgeführt wird.

Ein wenig Staub war halt immer am Rand der Hülle. Nach einer Zeit stört das aber nicht mehr so, man gewöhnt sich halt dran, denn der Rest passt sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

das sieht doch mal cool aus..

ishoes für das sgs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juvago

Hallo! kennt jemand eine Tasche, in die das Galaxy trotz Silikoncase noch reinpasst?

Finde das Silikoncase sehr praktisch für zuhause...unterwegs möchte ich das SGS aber in eine Tasche stecken, weil ich es im Rucksack / Handtasche habe und es dort herumfliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lorenz69

Hallo,

ich hatte mir erst das Xperia 10 gekauft (und diese Handytasche dazu), nun habe ich das Galaxy S, die Handytasche habe ich behalten und es ist die Erste, bei der das Handy genial hineinpasst und ich hatte schon sehr viele davon, alle immer zu eng. Die Tasche ist in weiß, sieht toll aus. Die Rückfront des Handys habe ich auch in weiß drauf gemacht, einfach optisch sehr schön.

Grüßle aus dem Aichtal

Lorenz

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B003LJJK4Y/ref=ox_ya_os_product]https://www.amazon.de/gp/product/B003LJJK4Y/ref=ox_ya_os_product[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.