Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boof

Handytasche für Galaxy-S

Recommended Posts

r0ckZ0r

Ich habe mir für meinen Ipod Touch und ein altes Handy mal Taschen bei www.raedan.de bestellt und war sehr zufrieden. Das Microfasertuch lohnt sich auf jeden Fall.

Ich habe mir für mein i9000 nun auch eine Tasche bestellt und werde bei Ankunft mal über Passgenauigkeit und Verarbeitung berichten. Ich bin aber sehr zuversichtlich, da ich bisher sehr gute Erfahrungen machen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MasterTRL

****** IPHONE!!!

Gestern war ich im Saturn. Ich hatte ja noch nen 25€ Gutschein, da war es ja nur naheliegend dass ich wegen ner schicken Tasche für mein neues Galaxy dahin fahre wo ich es gekauft habe, und diesen Gutschein verwende. DENKSTE

Nachdem ich Milliarden und Abermilliarden von iPhone Täschchen, Hüllchen und Gummileins durchgesehen hatte (die haben sogar zusätzliche Aufsteller hingestellt weil die Regale nicht mehr für die ganzen iPhone Hüllen ausgereicht haben) bin ich dann endlich zu einem Mitarbeiter gegangen.

Frage: "Ihr habt da ja sooo viele iPhone Taschen...habt ihr da auch was für mein Galaxy?"

Antwort: "Nein, garnix."

Krass oder? Die Welt ist ungerecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebi85

So gehts mir auch, ich dachte auch ich könnte mir im Saturn eine Handytasche holen und sie hatten auch keine einzige da.

Hat jemand den Thread komplett mitverfolgt und kann sagen, welche Taschen sich jetzt eignen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MasterTRL

Hat jemand den Thread komplett mitverfolgt und kann sagen, welche Taschen sich jetzt eignen?

Also ich hab mir vorhin ne fitBAG bestellt. Viele hier schreiben dass die sehr gut sein sollen. Mal sehen. Ich bin zwar nicht der größte Fan von Handy"Taschen" aber noch weniger bin ich ein Fan von Displayfolien. Und das Display ist einfach zu geil um Kratzer rein zu machen ;)

Außerdem ist die Tasche ja mit Mikrofaser gefüttert. Bei meinen Fettfingern stell ich mir das ganz praktisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paul2222

ich Finde diese Tasche hier Ziemlich ausreichend. Habe die auch schon seit einem monat und hatte nie probleme damit. Auserdem ist der vorteil dabei das das handy immer noch sehr Flach bleibt. Außerdem ist es das origenal vom samsung habe das auch auf der Hompage von Samsung gesehen.

[ame=https://www.amazon.de/Samsung-Handytasche-EF-C968L-Galaxy-schwarz/dp/B003USE686/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1294143070&sr=8-1-fkmr1]Samsung Handytasche EF-C968L für Galaxy S I9000: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Habs damals noch für genau 10 euro ink. versandkosten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FloydBanks

Habe mir eine Handytasche von HTC geholt für 20€ bei Saturn! Die Handytasche ist zwar für das HTC Desire empfohlen aber das Samsung Galaxy S passt dort genau so gut rein! Habe lange nach einer Tasche gesucht !!!

Die Handytasche von HTC hat so ein Band um das Handy hervorzu ziehn :icon_cool und die Tasche ist auch echtem Leder und super verarbeitet! Hatte anfangs gedacht das die Handytasche etwas eng sei aber das legt sich nach 1-2 Tagen bei häufiger nutzung und muss sagen TOP :rockout: !!!

Meine Empfehlung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jfk80

Moine besagte Tasche ist bereits angekommen und ich habe sie in gebrauch. Absolut in bester Qualität. Hatte vom gleichen Hersteller bereits die für mein Omnia. Ich kann sie vollends empfehlen.

Wer sich so ein geiles und teures Handy gönnt, sollte nicht an der Tasche sparen. Ich kann diese Tasche nur weiterhin vollends empfehlen:

https://www.pielframa-deutschland.com/taschen-samsung-galaxy-s-i9000-braun.htm

Auch wenn der PReis den ein oder anderen abschrecken mag. Mir kommt keine andere Tasche mehr ins Haus.

Gruß Jacek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paul2222

@jfk80 75 euro sind für so ne tasche aber ganz schön viel geld ^^ auserdem wird das handy dan so unötig dick was bring einem dan das flache design des galaxy s. Auserdem mus man dan wieder aupassen das die tasche keine kratzer/risse abbekommt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
king_olus

also den preis find ich auch übertrieben. vorallem steh ich absolut nicht auf solche multifunktionstaschen.. das sieht meiner meinung nach total hässlich aus. nichtmal umsonst würd mein sgs das zum anziehen bekommen..hehe

mit ec-karten fächern usw.. omg ;-)

ich selber hab eine ganz schlichte schwarze ledertasche ohne muster und nichts, wo man das sgs einfach längs reinschiebt.. ähnlich dem amazonlink vom paul2222

bin aber auch nicht der typ der sein handy an den gürtel hängt..hehe

naja...geschmäcker sind eben verschieden..zum glück auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MasterTRL

Sicherlich sind diese Spanischen Stierhodenledertaschen qualitativ top...allerdings muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Mann muss modisch schon einigermaßen abgestumpft sein um sich sowas ernsthaft an den Gürtel zu packen. ;)

Aber im ernst: Ich habe mein Handy traditionell in der rechten Hosentasche. Da muss es schnell raus und genauso schnell wieder rein flutschen. Also muss die Tasche vor allem eines sein: Dünn und "rutschig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonnie04

ich Finde diese Tasche hier Ziemlich ausreichend. Habe die auch schon seit einem monat und hatte nie probleme damit. Auserdem ist der vorteil dabei das das handy immer noch sehr Flach bleibt. Außerdem ist es das origenal vom samsung habe das auch auf der Hompage von Samsung gesehen.

Samsung Handytasche EF-C968L für Galaxy S I9000: Amazon.de: Elektronik

Habs damals noch für genau 10 euro ink. versandkosten bekommen.

Die habe ich mir jetzt auch bestellt. Finde die total schön :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JuliP

ach was solls hab mir jetzt auch ganz spontan die von samsung bestellt, mal sehn wie die so ist und 13 euro sind nun auch nicht die welt ;)

danke für den tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doc22

Habe auch die Silikonhülle wie STATIC_S2 und bin voll zufrieden.

Und hat bei DREIZWEIEINSMEINS nicht viel gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paul2222

die von samsung hat sogar noch ein loch für die Lautsprächer ^^ kan man immer noch musik hören und man hört den Wecker noch xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rays7

die von suncase habe ich auch. ich bin damit zufrieden!

Noch keine Kratzer durch die Rückzuglasche?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F-Uraz

Noch keine Kratzer durch die Rückzuglasche?^^

nein noch nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonnie04

Meine Samsung Tasche kam heute an. Sieht super aus und das Handy passt sogar noch mit Silikonhülle rein :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.