Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boof

Handytasche für Galaxy-S

Recommended Posts

juvago

Hallo zusammen,

ich beitze derzeit noch das Samsung Wave, das ich aber nun durch das Galxy ersetzen möchte. Für das Wave hab ich eine Suncase Tasche, mit der ich 100% ig zufrieden bin. Nun habe ich aber hier gelesen, dass beim Galaxy mit der Suncase vermehrt Kratzer aufgetreten sind. Daher schrecke ich vor dem Kauf der Suncase eher zurück. Meine Alternative wäre eine fitbag.

Nun meine Frage an alle, die eine fitbag nutzen: im Shop siehts eher so aus als wären diese Taschen sehr dünn! sind sie denn stabil genug um das Galaxy bei einem Sturz zu schützen? Die Suncase ist das definitiv, denn das Wave ist mir in der Tasche schon mehrmals hingefallen ohe Schaden zu nehmen.

Kann die fitbag da mithalten? oder ratet Ihr mir eher zu einer anderen Tasche?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theraser

Meine Samsung Tasche kam heute an. Sieht super aus und das Handy passt sogar noch mit Silikonhülle rein :icon_mrgr

Hört sich sehr gut an, habe sie mir auch gestern Abend bestellt :-)

mfg

theraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Hallo zusammen,

ich beitze derzeit noch das Samsung Wave, das ich aber nun durch das Galxy ersetzen möchte. Für das Wave hab ich eine Suncase Tasche, mit der ich 100% ig zufrieden bin. Nun habe ich aber hier gelesen, dass beim Galaxy mit der Suncase vermehrt Kratzer aufgetreten sind. Daher schrecke ich vor dem Kauf der Suncase eher zurück. Meine Alternative wäre eine fitbag.

Nun meine Frage an alle, die eine fitbag nutzen: im Shop siehts eher so aus als wären diese Taschen sehr dünn! sind sie denn stabil genug um das Galaxy bei einem Sturz zu schützen? Die Suncase ist das definitiv, denn das Wave ist mir in der Tasche schon mehrmals hingefallen ohe Schaden zu nehmen.

Kann die fitbag da mithalten? oder ratet Ihr mir eher zu einer anderen Tasche?

Danke!

Hi,

hab mir vor kurzem eine FitBag bestellt, da mir der Halt des Handys in der SunCase zu "stramm" ist (beim rausholen), allerdings bin ich mit der FitBag auch nicht begeistert, denn das Teil ist finde ich ziemlich "wabbelig" und beim einschieben ist das für mich ja noch fummeliger :icon_conf

Werde also bei der Suncase bleiben und falls jemand eine Fitbag (Lederausführung) haben möchte, ich geb sie "günstig" ab.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterTRL

Ach mann, das sagst jetz. Jetz hab ich mir schon eine direkt bestellt.

Also du meinst die sitzt nicht so stramm...sitzt sie denn echt locker? So dass das teil rausrutscht?

Wie lange hat bei dir die Lieferung gedauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Sorry, hab meine erst die Woche bekommen, hab sie vor Weihnachten bestellt, allerdings stand da schon dran, dass sie erst wieder ab dem 3.1. offen haben...also so ne Woche wirst rechnen müssen.

Nein, die Tasche selber sitzt schon eng anliegend, rausfallen tut es nicht, nur wenn man das Handy reinstecken will, muss man halt mehr oder weniger beide Hände benutzen, weil die Tasche halt weich ist und sie sich dann "verbiegt", die Suncase ist ja ziemlich "stramm" da drückst es halt einfach rein...

Also von der Qualität ist sie denke ich schon gut nur das "reinfummeln" hat mich halt etwas gestört, naja, so kann ich mich halt nun entscheiden, entweder reinfummeln mit FitBag oder rausstemmen mit SunCase...

(Die Kraftausdrücke nicht sooooooo ernst nehmen :-) )

Was das runterfallen betrifft: Persönlich würde ich da der SunCase eher zutrauen, dass das Handy den Sturz heile überlebt, als mit der FitBag, halt allein schon wegen dem "festeren" Material.

LG

Ach mann, das sagst jetz. Jetz hab ich mir schon eine direkt bestellt.

Also du meinst die sitzt nicht so stramm...sitzt sie denn echt locker? So dass das teil rausrutscht?

Wie lange hat bei dir die Lieferung gedauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The Little One

Ich habe auch die Suncase Tasche und nutze diese seitdem ich das i9000 erhalten habe. Bis jetzt (5 Monate) gibt es überhaupt keinen Kratzer, weder auf dem Display, noch am Rahmen. Am Anfang fand ich die Tasche übrigens auch ziemlich "stramm", aber mittlerweile hat sie sich perfekt angepasst. Deshalb kann ich sie nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Na dann hoffe ich jetzt mal, das meine auch noch etwas “ausleiert“...und mir durch die Lasche nix verkratzt...(bis jetzt nach etwa 2 Monaten sehe ich zumindest noch nichts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tartuffo

Hab eins von der Firma Forcell.... schaut gut aus und passt wie angegossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rays7

So, ich habe jetzt die Tasche von fitbag, da Suncase bei mir keine Option mehr war. Die Tasche hat mein Handy zerkratzt.

Alles in allem bin ich mit der Tasche sehr zufrieden. Ok, Stöße werden nicht so gut abgedämpft wie bei der Suncase-Tasche, aber das wusste ich vorher. Ist halt eben ein anderes Material. Die Probleme mit dem rein- und rausbekommen des Handys kann ich auch nicht bestätigen. Die Tasche hat genug Spielraum und es geht ziemlich leicht.

Insgesamt bin ich mit der fitbag-Tasche zufrieden. Von der Tasche her find ich die Suncase schon besser wegen der Rückzuglasche und weil sie mehr schützt, aber auf Grund der schädenverursachenden Rückzuglasche kommt sie für mich nicht mehr in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

@Rays7

Welche Ausführung hast Du denn? Ich hab die mit dem weichen Leder...vielleicht ist die aus Cord oder Stoff nicht ganz so wabbelig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Rays7

Welche Ausführung hast Du denn? Ich hab die mit dem weichen Leder...vielleicht ist die aus Cord oder Stoff nicht ganz so wabbelig ?

Ich habe eine, Marke Tommy Hilfiger, und ist aus Stoff.

Die linke vordere Tasche, reserviert von mir für das Galaxy (Display zur Körperseite), war schon kostenlos bei meiner Jeans dabei.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Ich habe die hier:

https://shop.fitbag.de/rave-schwarz-handytasche-nach-mass.html

Was meinst jetzt genau mit wabbelig?

Naja, weiß nicht so recht wie ich dass jetzt beschreiben soll aber bei der Fitbag hatte ich teilweise das Problem beim einschieben das sich die Tasche “verwindet“ man also das Handy nochmal raus ziehen musste und nochmal frisch drüber ziehen...hört sich jetzt blöd an...ich weiß ;-)

Sind halt wie gesagt persönliche Vorlieben wie man es gerne hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rays7

Naja, weiß nicht so recht wie ich dass jetzt beschreiben soll aber bei der Fitbag hatte ich teilweise das Problem beim einschieben das sich die Tasche “verwindet“ man also das Handy nochmal raus ziehen musste und nochmal frisch drüber ziehen...hört sich jetzt blöd an...ich weiß ;-)

Sind halt wie gesagt persönliche Vorlieben wie man es gerne hätte...

Hmm, scheint wohl am Stoff zu liegen. Wie bereits geschrieben, hab ich keinerlei Probleme beim Rein- und Rausbekommen des Handys. Fluppt ganz easy. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neuhier2011

Hi also ich hab mir so eine Silikonhülle gekauft bin damit auch ganz zufrieden. Nur hab ich mir jetzt überlegt das ich noch zusätzlich gern eine Tasche hätte wenn ich es mal in meine Handtasche tue. Kann jemand eine Hülle empfehlen wo es auch mit Silkhülle reinpasst? Die meisten sind halt zu eng mit Silkhülle. Soll ja nur zur Vorsicht sein wenns in der Handtasche ist und mal nicht in die Hosentasche passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallöchen,

da die crystal cases nicht passen :-/ brauche ich eine Alternative. Dazu zwei fragen: Kann man die von Noréve ganz umklappen?

Und die von FitBag aus Nappa-Leder - federt sie Stöße ausreichend ab?

Würde mich freuen. Bin, was das Handy angeht immer recht pingelig und trage es ungern ungeschützt rum...

DANKÖ

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Hallöchen,

Und die von FitBag aus Nappa-Leder - federt sie Stöße ausreichend ab?

Hi,

hab wie gesagt noch eine über - quasi neu !

Wenn Du interesse hast, einfach PM

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich habe auch die Suncase Tasche und nutze diese seitdem ich das i9000 erhalten habe. Bis jetzt (5 Monate) gibt es überhaupt keinen Kratzer, weder auf dem Display, noch am Rahmen. Am Anfang fand ich die Tasche übrigens auch ziemlich "stramm", aber mittlerweile hat sie sich perfekt angepasst. Deshalb kann ich sie nur empfehlen.

Hast du die mit oder ohne Ausziehband?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hi,

hab wie gesagt noch eine über - quasi neu !

Wenn Du interesse hast, einfach PM

LG

Hmmmm... Sie scheint ja nicht wirklich in Ordnung zu sein, oder!? Bzw. wabbelig oder so... Aber es ist aus Leder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.