Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Burni81

Handyversicherug

Recommended Posts

Burni81

hi leute!ich hab für mein s3 eben eine versicherung(5 eur mtl/2 jahre) abgeschlossen!

wie ist eure meinung dazu?! ich liebe mein s3 nach 2 tagen schon und wenn mir das runterfällt würd ich abdrehen:icon_chee die versicherung hab ich bei handyschutz24.de abgeschlossen hoffe es war kein fehler

mfg burni81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egns

was willst du jetzt hören?

meine kumpels sagen immer " braucht man nicht pass einfach auf das gerät auf " von so einer meinung halt ich absolut gar nichts, weil es nicht vorhersehbar ist wenn dir das gerät mal unabsichtlich aus der hand rutscht oder sonst was...

ich habe ebenfalls eine versicherung über t mobile abgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dusker89

5€ auf 24 Monate macht gesamt 120€ aus.

Solltest du einen Display Schaden haben, so würdest du um die 200? € zahlen müssen.

Wenn es dir in den 2 Jahren also einmal runterfällt und kaputt geht, hast du effektiv 80 € gespart, sollte allerdings nichts passieren sind 120€ für die Katz. Wenn du von dir selber weißt, dass du ein kleiner Schussel bist und es dir eventuell wirklich einmal entgleitet, dann ist es wohl eine gute Investition vorallem, wenn dir das öfter passieren sollte. Wenn deine bisherigen Telefone allerdings noch keinen Bodenkontakt hatten, dann würd ichs einfach ohne Versicherung riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

hmmm wie siehts bei dem 5€ Vertrag mit Selbstbeteiligung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chlenzi

ich bein auch am überlegne ob ich mir eine versicherung holen soll, da ich mein Hnady üblicherweise immer in der hosentasche habe, bin schonmal vor eine tichkante gelaufen, und da war das display gerissen. Also ich denke schon das es sinvoll ist.

Denke ich werde auch die für 4,95€ von Handyschutz24 nehmen, ist für Geräte bis 600€ mit einer selbstbeteiligung von 25€, gibt aber auch für die dauer ein leihgerät. Wahlweise mit einer laufzeit von 12 monate bis 36 monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

ich bein auch am überlegne ob ich mir eine versicherung holen soll, da ich mein Hnady üblicherweise immer in der hosentasche habe, bin schonmal vor eine tichkante gelaufen, und da war das display gerissen. Also ich denke schon das es sinvoll ist.

Denke ich werde auch die für 4,95€ von Handyschutz24 nehmen, ist für Geräte bis 600€ mit einer selbstbeteiligung von 25€, gibt aber auch für die dauer ein leihgerät. Wahlweise mit einer laufzeit von 12 monate bis 36 monate

ich find die auch fair!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

ok da sind viele unzufrieden aber ich hab kein besseres angebot gefnden,und wie es immer so ist ließt man meist nur das negative und nicht das positive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Vodafone bietet das auch an, fpr 7,99 Euro, inkl. Diebstahl, Kratzer, Raub...

Selbstbeteitigung 30 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Hallo,

finde die Endscheidung eine Versicherung zu machen eigentlich recht gut.

Habe jetzt schon seit 4Jahren eine Versicherung über meinen Provider laufen, bei dem ersten Handy ist rein Garnichts passiert.

Bein X10 war es leider anders, zwei mal ist es mir runter gefallen und zwei mal wahr das Display gerissen.

Zweimal wurde es innerhalb von fünf Tagen repariert ohne Beanstandung!

Beim S3 habe ich jetzt wieder die gleiche Versicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

langsam weiß ich doch nich ob ich das nich leibe rstorniere und doch noch woanders abschließe...sind ja scheinbar echt schlecht! wo kann ich denn eine gute vers machen für ein frei gekauftes handy???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Hättest du direkt beim kauf machen müssen. Saturn fragt z.b. immer wenn du ein Handy kauft ob du ne Versicherung haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PunxBS

letzter Post ist nicht ganz richtig Viele Versicherungen kannst du auch innerhalb 30 tage nach Kauf des gerätes abschliessen

Ich hab für mein S3 ( möge es irgendwann mal ankommen ) direkt für 99€ über T-mobile den Schutzbrief von der AXA

Für mein LG X2 habe ich mir nen Schutzbrief bei Atelco für 39,95 für ein Jahr gekauft von EWP kaum war das Handy registriert wars auch schon Gerootet ;)

Meinen Freundin hab ich den selben Schutzbrief von EWP bei Atelco gekauft und sie hat ihr X10 mini pro nach nicht mal 3 Monaten ins Spülwasser geschmissen ... für ca 12€ Selbsbeteiligung bekam sie nen neues ;)

Innerhalb von 5 Tagen

Cheers´n Oi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Base bietet Handys zur Miete an, da ist auch eine Versicherung mit inbegriffen. Nach Ablauf der Mietzeit kann man ein neues Handy mieten oder das alte zum Restwert kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Also ich bin unsicher... Im Netz liest man überwiegend, dass Handy-Versicherungen Abzocke seien.

Wahrscheinlich fährt man mit Vorsicht und Schutzmaßnahmen deutlich besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter10654

Habe auch so ne 120 Euro versicherung abgeschlossen beim Saturn...

Jetzt nach 11 Tagen hat mein Display Kratzer und ich werde jetzt mal schauen was die sagen...

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Also aus Erfahrung und gerade weil wir die auch anbieten kann ich sagen das Wertgarantie mit Abstand einer der besten ist.

Und hier wird auch wirklich alles ohne wenn und aber repariert. Abschließen kann man das aber nur im Fachhandel, also weder bei Mediamarkt noch bei Saturn denn Wertgarantie will mit denen nicht zusammen arbeiten.

Und ja ich habe es selber auch bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sigei

Hallo

Bei uns in Salzburg im Saturn wird auch eine versicherung angebote, kostet einmalig 99€ für drei jahre oder 3,49€ und 4,49€ mit diebstal schutz für 5 Jahre maximal, ist jederzeit kündbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Man muss nur bedenken, das bei einem Totalschaden nur ein Betrag nach Schätzung des wertes des Herstellers, ausgezahlt wird. Es wird kein neues Handy rausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.