Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kookaboora

HandyVertrag im D-Netz

Recommended Posts

kookaboora

Moin Leute ,

Langsam bin ich echt am verzweifeln, ich finde einfach keinen gescheiten Handyvertrag !

Dabei sollte es doch so einfach sein

- Internetflat (D-Netz)

- Vodafonflat oder Tmobile Flat sowas wäre schön (Hauptnutzung am Wochenende)

- um die 100 Freiminuten

- Bonus wären ein paar Frei-Sms (aber kein muss)

Ich möchte dazu das Samsung Galaxy Note Neupreis 400€

Ob ich mir nun das Handy so kaufe und einen Prepaidvertrag laufen lasse oder direkt Handyvertrag weiß ich nicht.

Vielleicht kennt ihr ja ein paar nette versteckte Handyverträge die ich noch nicht kenne,

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Willkommen

Was dürfte es monatlich max. kosten? Also ohne Handy bzw. Smartphone.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kookaboora

ohne Handy keine Ahnung.

habe auf 2 Jahre so um die 700 Euro gerechnet

also -400 fürs handy bei 300 für den Tarif

Kommt immer drauf an was im vertrag drinne ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das wäre ja ca. 12,50€ für den Tarif.

Da hast du bei Prepaid keine Chance.

Schau mal hier:

https://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21429&gruppe=1091&subgruppe=1882

- Vodafone Flat

- Wunschnetz-Flat

- Internet-Flat

- 3000 SMS/mtl. in alle dt. Netze

- Galax Note für 1€

Grundgebühr4: € 29,95/Monat

Anschlussgebührerstattung

Wären auf zwei Jahre 718,80€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kookaboora

ja soeinen Vertrag wie du angezeigt hast finde ich interessant fehlen tut mir dort nur ein paar freiminuten, wenn man die 2te wunschnetz flat gegen 100 freiminuten tauschen könnte wäre es perfekt.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich bin schon mit der Einstellung rein gegangen, das ich gar nichts finde.

Das sind ja nur ca. 12,50€ für den Tarif und da ist das Angebot oben mehr als gut.

Ansonste das Note so kaufen und DeutschlandSim nehmen. Wird etwas mehr kosten aber 100 frei SMS, Allnetflat und eine 500MB Internetnflat für 19,90€ ist schon der kracher. Dann musst Du aber auch das D-Netz vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kookaboora

Moin, ich bin gerade noch auf etwas anderes gefunden was super interessant wäre!

https://www.preisboerse24.de/samsung-n7000-galaxy-note-carbonblue-mit-vertrag-vodafone-superflat-internet-wochenende-handy-1795.html

ich weiß nicht ob man direkt den Vertrag sieht auf jeddenfall gibt es das Note für 59 Euro zuzahlung und monatilich schlappe 18 Euro

Im Vertrag enthalten Internetflat und wochenende flat zu vodafone und festnetz das finde ich extrem geil da hab ich auf 2 jahre mit handy bei 492

Hat jemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Geht es dir nur ums Note? Der Tarif ist in meinen Augen mehr als schwach :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kookaboora

was heißt in deinen Augen schwach, ja ich suche das Note es gefällt mir einfach am besten !

Ich finde es garnicht so schwach ausgerechnet bezahle ich knapp 3.88€ im Monat für eine Telefonflat am wochenende zu vodafone und festnetz und internet zusammen.

Wenn ich dazu noch für einen 5er ein paar freiminuten zubuchen kann bin ich doch rein theoretisch bedient , auf die sms kann ich dann auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nicht das Note sondern der Tarif.

Nur unter der Woche finde ich persönlich sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kookaboora

Man muss dazu sagen ich bin noch Schüler, daher werde ich das Handy meist am Wochenende nutzen

oder mal zwischendurch einmal kurz whats appen oder so

Meine Frage ist noch ob dieser Anbieter seriös ist und ob man evtl für 5Euro 60Minuten dazubuchen kann wie man es in einem normalen Vodafone laden auch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kookaboora

Okay ich habs mir nochmal durchgerechnet so spitze ist das Angebot garnicht, wenn ich überlege dass ich bei 60 freiminuten extra schon bei 23 euro bin und das handy 59 anzahlung kostet. Da gibts bessere angebote von T-Mobile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Hallo wie waere es mit dem Angebot :

29,95 euro + 10 euro Note also 39,95 euro monatlich

und du hast folgenden Tarif:

-Handy Internet Flat

- Festnetz und netzinterne Flat ( o2 ,D1 geht auch vielleicht)

- 3000 frei SMS

-120 min

Und das Note würde dich einmalig 49.95 euro kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kookaboora

Dude der Tarif ist ja ultra Müll da bezahle ich auf 2 Jahre über 1000Kracher für kaum was drinne ;)

Da gibts schon um weiten geilere Tarife mit Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Klar es gibt immer bessere,ich hab den selben aber bezahl nur 34 euro im Monat mit dem lg 2x ...ich werd aber auch demnächst wechseln wenn ich was besseres finde....wollt ja nur helfen entscheiden musst du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaDa81

Wie wäre es mit 1&1 ? Die nutzen das Vodafone Netz und bieten für 29€ eine Allnetflat und Internetflat an.

Nutze es selber und bin sehr zufrieden. Für 10€ mehr würde es dann auch ein Handy geben oder eine Allnet SMS Flat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das wäre ja ca. 12,50€ für den Tarif.

Da hast du bei Prepaid keine Chance.

Schau mal hier:

https://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21429&gruppe=1091&subgruppe=1882

- Vodafone Flat

- Wunschnetz-Flat

- Internet-Flat

- 3000 SMS/mtl. in alle dt. Netze

- Galax Note für 1€

Grundgebühr4: € 29,95/Monat

Anschlussgebührerstattung

Wären auf zwei Jahre 718,80€

Man muss dazu sagen ich bin noch Schüler, daher werde ich das Handy meist am Wochenende nutzen

oder mal zwischendurch einmal kurz whats appen oder so

Meine Frage ist noch ob dieser Anbieter seriös ist und ob man evtl für 5Euro 60Minuten dazubuchen kann wie man es in einem normalen Vodafone laden auch kann.

Was ist den jetzt so schlecht an diesem Tarif? Du zahlst 1€ für das Note und sonst 30€ jeden Monat, hast so gesehen eine SMS Flat, eine Vodafone Flat, Internet Flat und ein Wunschnetz frei (auch Flat).

Kommst auf ca. 720€ in 2 Jahren.

Nimmst Du jetzt den einen Tarif, dann musst Du aufs Wochenende warten oder 29c pro Minute zahlen :icon_mrgr

Wie wäre es mit 1&1 ? Die nutzen das Vodafone Netz und bieten für 29€ eine Allnetflat und Internetflat an.

Nutze es selber und bin sehr zufrieden. Für 10€ mehr würde es dann auch ein Handy geben oder eine Allnet SMS Flat.

Das wäre der nächste Schritt. 10€ mehr und wir machen ne Allnet flat daraus. Hier ist er aber bei rund 1000€ und das will er ja nicht!

Da gibt es kaum noch Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kookaboora

Ich glaube ich gebe mir den Ruck und hole mir die Vodafon 29.95 Euro Sache die hört sich garnicht schlecht an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Musst etwas weiter denken. Das sind zwei Jahre und da kann viel passieren.

Wenn ich dann alleine das hier sehe:

Telefonie

Minutenpreis ins Festnetz 0,29 €

Minutenpreis netzintern 0,29 €

Minutenpreis netzextern 0,29 €

Dann brauch ich nur 3 Minuten unter der Woche zu telen und schon bin ich bei 4 Wochen auf 4€.

Zu den

Monatlicher Tarifpreis 17,95 €

Sind wir schon bei 22€

Lieber dann 30 zahlen udn gleich 3000SMS und zwei Netze Flat haben und das nicht nur am WE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.