Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daavide

Hanfprotein ohne Schadstoffe

Recommended Posts

daavide

Hanf ist ja mittlerweile gang und gäbe in den Regalen. Leider sind die Herstellungen oft von weit her und ich möchte regionaler kaufen oder aus Deutschland - also ohne Import. Natürlich achte ich auch drauf, dass keine Schadstoffe verwendet werden, denn in der Umwelt ist genug, was uns belastet. Und das müssen wir nicht noch mit der Nahrung aufnehmen. Könnt ihr mir was Gutes empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaulMei

Verständlich, dass du mehr regional kaufen möchtest. Gerade in der heutigen Zeit auch so wichtig, den Bäcker nebenan zu unterstützen. Ich kaufe selbst auch Hanfprotein und nutze es für meinen Shakes morgens oder auch gerne abends nach dem Sport, weil dort viele Omega-Fettsäuren drin sind, was der Körper zu schätzen weiß. Bei https://hanfprotein.bayern/hanfprotein/ kannst du Hanfprotein finden und auch Hanfsamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.