Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rainman67

Hat das Galaxy S4 Mini Gorilla Glas?

Recommended Posts

Rainman67

Hallo zusammen,

der Titel sagt es ja eigentlich schon: hat das Galaxy S4 Mini eigentlich Gorilla Glas? Im Netz finde ich dazu widersprüchliche Angaben. Die einen schreiben, dass es eins hat, die anderen schreiben, dass es keins hat :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke für den Link und schön das du die Antwort selbst gefunden hast.

War ich leider nicht schnell genug.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Corning Gorilla Glass der ersten Generation. Die zweite Generation ist sau schlecht (z.B S3) und die dritte ist die beste dafür sau teuer (momentan wohl nur das S4).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rainman67

Corning Gorilla Glass der ersten Generation. Die zweite Generation ist sau schlecht (z.B S3) und die dritte ist die beste dafür sau teuer (momentan wohl nur das S4).

Woher hast Du die Information, dass das Mini nur Gorilla Glass der ersten Generation hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es steht sonst immer dabei, um welche Version es sich handelt (gerade bei Samsung) und hier stand nicht somit kannst du davon aussegen, dass das billigste vom billigsten Verbaut wurde (siese Display, ist schlechter als vom S2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest panter77

mich würde das auch sehr interessieren.

ich habe das mini ca 1 woche ohne display folie benutzt, musste auf das bestellte stück warten, und hatte keine gebrauchsspuren.

habe es normal benutzt; mit zur arbeit genommen, über den tag bestimmt 10x aus der jaenshose raus rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gorilla Glass 1 ist das beste, was Ihr bekommen könnt. Wer ein Galaxy S/S2 oder Note hatte, der wird euch das bestätigen. Ich hatte nach einem Jahr keinen Mikrokratzer auf dem Display und dabei habe ich es nicht einmal gut behandelt. Das mit der dritten Version habe ich aber nun bei zwei weiteren Seiten gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.