Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
technodj23

Hat denn keiner Probleme?

Recommended Posts

technodj23

Wie der Titel schon sagt, hat denn niemand Probleme mit der neuen Firmware?

Also ich schon, Bluetooth im Auto geht gar nicht, einige Funktionen schalten sich einfach ab (z.B. Vibration) Schnellzugriffstasten sind plötzlich verschwunden usw. geht´s nur mir so? Wenn nicht, was kann ich machen? Neu flashen? Kann ich auch wieder zurückflashen auf 4.4.2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da mein G2 sehr heiß wurde, hatte ich nochmal neu geflasht und ein erneutes Werksreset durchgeführt. Seitdem läuft mein G2 ohne Probleme und wird auch nicht mehr so heiß.

Bluetooth im Auto funktionierte bei mir ohne Probleme, ich habe es bisher nur im BMW i3 getestet. Ich würde dir auch raten ein (erneuten Flash +) Factory Reset durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich kann auch absolut nicht meckern! Alle bisher verwendeten Funktionen machen das was sie sollen.

Ich bin mit dem was LG hier aus dem doch problematischen Android 5 Lollipop gemacht hat, sehr zufrieden.

Man hat bei LG offensichtlich sehr viel aus den letzten Jahren gelernt und macht einiges besser in letzter Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
technodj23

Alles gemacht, geht trotzdem nicht:-/ kann ich die 4.4.2 auch mit dem flashtool flashen, oder muss ich was beachten wenn ich wieder zurück will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12051970

Ein Problem habe ich auch gefunden...die Wetteranimation die auch auf dem Sperrbildschirm läuft...die lässt sich nicht mehr anwählen...wenn ich einen Haken davor setzen will, fragt mich das Gerät nach dem aktuellen Standort/Stadt.

Gebe ich hier einen ein, ändert sich nichts...gebe ich ihn nochmals ein heißt es:

Diesen Standort gibt es bereits.

Wie würde ich einen Werksreset machen?

Muss ich danach alle Programme erneut aufspielen (Bilder, Music, etc. ist weg...das verstehe ich)

Danke sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das funktioniert nur, wenn der Standort per GPS (Sensoren oder Netzwerk) erkannt wurde. Dazu in der Wetterapp auf das Pluszeichen drücken und auf den Button "aktueller Standort" drücken. (GPS auf dem G2 natürlich vorher aktivieren)

Eventuell musst du vorher manuell eingetragene Orte aus der Städteliste entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12051970

Danke für die rasche Antwort....muss denn dann der genaue Standortmodus im GPS immer aktiv bleiben? der saugt ja heftig am Akku. Weiß da jemand genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.